Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
29.03.2012 10:52
Guten morgen
danke für die Tips wegen dem Sodbrennen heute ist es bis jetz Gut..hab schon gegessen & kein Sodbrennen in sicht .
Der kleine war heut Nacht & heute morgen aktiv ich habe das Gefühl das er unten im Bauch liegt..also so als würde ich ihn in den Armen halten ,nur etwas tiefer merke ja die tritte..bin gespannt,nacher weiß ich mehr..habe um 15 uhr FA Termin
Die Rasur gestern abend war eine echte qual pure anspannung..am ende war ich so fertig & verspannt das ich nichtmal hinbekommen habe den Slip anzuziehen..eine echte Herausforderung puuh*
wünsche euch einen schönen Tag auch wenn die Sonne sich verzogen hat
danke für die Tips wegen dem Sodbrennen heute ist es bis jetz Gut..hab schon gegessen & kein Sodbrennen in sicht .
Der kleine war heut Nacht & heute morgen aktiv ich habe das Gefühl das er unten im Bauch liegt..also so als würde ich ihn in den Armen halten ,nur etwas tiefer merke ja die tritte..bin gespannt,nacher weiß ich mehr..habe um 15 uhr FA Termin
Die Rasur gestern abend war eine echte qual pure anspannung..am ende war ich so fertig & verspannt das ich nichtmal hinbekommen habe den Slip anzuziehen..eine echte Herausforderung puuh*
wünsche euch einen schönen Tag auch wenn die Sonne sich verzogen hat
29.03.2012 11:25
Moin
@ Sunshine
Ja sonst geht es mir eigentlich mal gut. Klar, zippt und zieht es, aber absolut kein vergleich zu vor 14 Tagen...... Wobei es heut wieder bisi doller is, aber event liegt es daran, dass ich einfach total müde bin....
Musste eben wieder in die Stadt eiern. Mein lieber herr Gemahl hat gestern einen kleinen Fehler beim Onlinebanking verbracht und den musste ich ausbügeln. Er hatte wohl die "Spendierhosen" an, laaaaaaaaaaaaaaaach und hat nach H&M anstattt 35,80 3580 Euro überwiesen.....
Na ja, jetzt bin ich wieder zu Hause und werde ma das Chaos meiner Männer beseitigen. Und dann muss ich schon wieder los und Leon holen. Dann Essen machen und dann ma schauen.
Jaaaaaaaaaaaa stimmt, heut is WW!!!!!!
33+0 =34. SSw und ein UFÜ!!!!! Juhuhuhuhu.
Süße, kleine, dicke, Emma, wir packen das bis mid 37+0 und wenn Du ein liebes Mädchen bist, dann packen wir die 38+0 auch noch, dann darfste raus kommen und Dir die Welt mal ansehen. Dein Bruder freut sich schon, wobei, ich glaub er freut sich viel mehr auf das, was Du ihm mitbringst!!!!!! Also Maus, wir packen das!!!
@ Sunshine
Ja sonst geht es mir eigentlich mal gut. Klar, zippt und zieht es, aber absolut kein vergleich zu vor 14 Tagen...... Wobei es heut wieder bisi doller is, aber event liegt es daran, dass ich einfach total müde bin....
Musste eben wieder in die Stadt eiern. Mein lieber herr Gemahl hat gestern einen kleinen Fehler beim Onlinebanking verbracht und den musste ich ausbügeln. Er hatte wohl die "Spendierhosen" an, laaaaaaaaaaaaaaaach und hat nach H&M anstattt 35,80 3580 Euro überwiesen.....
Na ja, jetzt bin ich wieder zu Hause und werde ma das Chaos meiner Männer beseitigen. Und dann muss ich schon wieder los und Leon holen. Dann Essen machen und dann ma schauen.
Jaaaaaaaaaaaa stimmt, heut is WW!!!!!!
33+0 =34. SSw und ein UFÜ!!!!! Juhuhuhuhu.
Süße, kleine, dicke, Emma, wir packen das bis mid 37+0 und wenn Du ein liebes Mädchen bist, dann packen wir die 38+0 auch noch, dann darfste raus kommen und Dir die Welt mal ansehen. Dein Bruder freut sich schon, wobei, ich glaub er freut sich viel mehr auf das, was Du ihm mitbringst!!!!!! Also Maus, wir packen das!!!
29.03.2012 11:39
ähm lacht mich jetzt net ais, ich hab ne frage und keiner kann die mir richtig beantworten... wo kauf ich am besten gardeinen, mir feehlen noch für esszimmer, da hätt ich gerne was raffrollo mässiges und für schlafzimmer, kannn ich net beschreiben, was ich da will, aber seh es vor mir und ich hab null plan, wo ich gardinen herbekomme...voll peinlich.. klar baumarkt hat paar aber net ooo das was ich will..
29.03.2012 11:42
Zitat von larifari1705:
ähm lacht mich jetzt net ais, ich hab ne frage und keiner kann die mir richtig beantworten... wo kauf ich am besten gardeinen, mir feehlen noch für esszimmer, da hätt ich gerne was raffrollo mässiges und für schlafzimmer, kannn ich net beschreiben, was ich da will, aber seh es vor mir und ich hab null plan, wo ich gardinen herbekomme...voll peinlich.. klar baumarkt hat paar aber net ooo das was ich will..
Kuck ma bei Bonpirx, die haben tolle und günstige. Ansonsten, wenns ein Geschäft sein muss, mhhh Ikea, allg. einrichtungshäuser/ Möbelhäuser, Innenausstatter, spez. Geschäfte für Gardinen (google doch ma).... Aber Bon Prix sind echt schön und günstig!!!
29.03.2012 11:44
danke liebes urmeldingen, werde dann mal bonprix gucken, muss schleunigst was finden gern auch im internet, hauptsache ich muss montag net mit schwiegermutter los zum kaufen...waaaa
29.03.2012 12:10
Zitat von Maria211011:
Ich hab heute erstmal nen Schreck gekriegt, da mach ich den Balkon wieder zu einem anständigen Balkonien, will den Müll schön mal vor die Tür stellen, da knallt mir der Türknauf voll seitlich in den Bauch (Durchzug)...
Boar ey, hab ich ne Angst gekriegt, vor allem weil es weh tat.
Hab dann 10min gewartet und dann Angelsound gemacht, der Herzschlag war normal, nun tut es immer noch an der Stelle weh wo der Türknauf gegen geprallt ist, wie als wenn da nen blauer Fleck kommt, ist aber keiner da.
Meine Hebi meinte, solang ich keine wehenartigen Schmerzen habe ist alles ok....
....na hoffentlich...ist aber schon ein paar Stündchen her, wenn was kaputt gegangen wäre, dann hätte ich es doch bereits gefühlt, oder???
Ich weiß es ist nicht gut, aber ich mach heute Abend gleich nochmal Angelsound (mach es ja, wenn, dann nur so 20Sek.), sonst komm ich nicht zur Ruhe...
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gestern ja den kleinen Schock und die damit verbundene Angst um die Plazenta (also die Sicherheit meines Babies), bin ich zwar nicht ins Krankenhaus, denn Schmerzen, außer die Druckschmerzen vom Klinkenaufprall, hatte so keine, aber dafür heute morgen gleich zur FÄ, die die CTG-Wehentätigkeit (keine) geprüft und nen US gemacht hat.
Es ist alles in Ordnung , aber meine Frauenärztin sagte auch, wenn der Sturz, Schlag oder Aufprall relativ heftig ist, sollte man vorsichtshalber mal nachschauen lassen ob alles gut ist.
Mein Kleiner hat ganz relaxed die ganze Zeit wie ein Fisch den Mund aufgemacht, ganz weit auf, zu, auf, zu, wieder ganz weit auf, dann wieder zu und zwischendrin hat er versucht seine ganze Hand in den Mund zu nehmen ...meine Frauenärztin und ich haben gelacht, so süß sah das aus.
Und diesmal hab ich endlich mal Bildchen mitbekommen, weil ich unbedingt wollte, und gleich 3 an der Zahl, auch wenn er mal wieder nicht gucken wollte (sonst hätte ich mal nen 3D Bild bekommen).
Unten auf dem Bild sieht man den Versuch die Hand ganz in den Mund zu bekommen...
29.03.2012 12:23
schööööön, dass alles in ordnung ist und wundervolle bildchen
29.03.2012 12:26
HEy Mädels!
Larifari: wow, tolles Kinderzimmer!! und Glückwunsch zum u50.
Princess: alles liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Lena!!
Purple: du fahrst in den bayrischen Wald und sagst mir nix?? Wo genau bist denn?
Urmel: alles liebe zum U50.
Sunshine: toll, dass der Gürtel doch ein bisschen was bringt! und schön, dass die Akupunktur hilft! was kostet dich denn das?
Maria: schön, dass alles in Ordnung ist und tolle Bildchen
Larifari: wow, tolles Kinderzimmer!! und Glückwunsch zum u50.
Princess: alles liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Lena!!
Purple: du fahrst in den bayrischen Wald und sagst mir nix?? Wo genau bist denn?
Urmel: alles liebe zum U50.
Sunshine: toll, dass der Gürtel doch ein bisschen was bringt! und schön, dass die Akupunktur hilft! was kostet dich denn das?
Maria: schön, dass alles in Ordnung ist und tolle Bildchen
29.03.2012 14:19
huhu Mädels,
wollte nur schnell bescheid sagen, das ich seit Samstag mit dicker Grippe im Bett liege und das zum Endspurt Nur noch 10 Tage und meine Maus macht keine Anstalten raus zu wollen War heute wieder beim FA. CTG zeigt keine Wehen an, aber ansonsten alles supi. Die kleene soll nun 3100 g haben, so langsam kann sie mal kommen. Meld mich wieder, wenn ich wieder ganz fit bin. Wünsch euch allen was und hoffe es geht allen gut?
wollte nur schnell bescheid sagen, das ich seit Samstag mit dicker Grippe im Bett liege und das zum Endspurt Nur noch 10 Tage und meine Maus macht keine Anstalten raus zu wollen War heute wieder beim FA. CTG zeigt keine Wehen an, aber ansonsten alles supi. Die kleene soll nun 3100 g haben, so langsam kann sie mal kommen. Meld mich wieder, wenn ich wieder ganz fit bin. Wünsch euch allen was und hoffe es geht allen gut?
29.03.2012 14:22
Baoh man, je mehr ich versuche nich darüber nach zu denken, um so mehr denek ich drüber nach....
Ich bin echt froh, wenn dienstag abend is und ich mit nem Arzt gesprochen habe und weiss wie lange ich da bleiben muss, falls ich da bleiben muss.
Was werden sie sagen?? Was machen?? Wie geht es dann weiter???? Soll ich meinen Termin am Mittwoch hier im KH schon absagen?? Kein Plan.........................
Und ich muss jetzt einkaufen. Marco is noch bis spät auf arbeit und nächste woche hab ich dafür keine Zeit und morgen will er endlich bei Emmache im Zimmer was machne.... mir graut es davor einzukaufen...... hilft aber nix. muss ich durch..............
Ich bin echt froh, wenn dienstag abend is und ich mit nem Arzt gesprochen habe und weiss wie lange ich da bleiben muss, falls ich da bleiben muss.
Was werden sie sagen?? Was machen?? Wie geht es dann weiter???? Soll ich meinen Termin am Mittwoch hier im KH schon absagen?? Kein Plan.........................
Und ich muss jetzt einkaufen. Marco is noch bis spät auf arbeit und nächste woche hab ich dafür keine Zeit und morgen will er endlich bei Emmache im Zimmer was machne.... mir graut es davor einzukaufen...... hilft aber nix. muss ich durch..............
29.03.2012 14:23
Zitat von Jaden:
huhu Mädels,
dann ma gute Besserung!!!!!
Und die 3000 g werden wir wahrscheinlich in 14 Tagen auch haben....
29.03.2012 14:46
@Urmel.... glückwunsch zum UFÜ
*
@Sunshinebauchmaus..... ich hoffe du hast gestern schön zugehört, Mami
möchte dich doch sooooo gern kennenlernen und wir sind auch ganz neugierig
auf dich, willst du nicht aus deiner Höhle rauskommen? Hier gibts ganz tolle Sachen.
*
*
@Me.... Halbzeit
*
@Sunshinebauchmaus..... ich hoffe du hast gestern schön zugehört, Mami
möchte dich doch sooooo gern kennenlernen und wir sind auch ganz neugierig
auf dich, willst du nicht aus deiner Höhle rauskommen? Hier gibts ganz tolle Sachen.
*
*
@Me.... Halbzeit
29.03.2012 15:17
Zitat von Engelchen1711:
u nter fü nfzig tage bis zur Geburt
achsooooo danke
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt