Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
28.03.2012 19:08
naja purple sagen beruhig dich und entspann bringt da nix... kenn ich von mir...
geh einfach ins kh, lass abchecken, sicher ist sicher und du fühlst dich besser.
ich drück dir alle daumen mit der maus, und berichte bitte bald was ist
geh einfach ins kh, lass abchecken, sicher ist sicher und du fühlst dich besser.
28.03.2012 19:09
klar wäre erstmal runter kommen und entspannen gut, wenn du das schaffst, dann ist juti, haste ne wanne, dann geh darein...
28.03.2012 19:09
Zitat von larifari1705:
naja purple sagen beruhig dich und entspann bringt da nix... kenn ich von mir...
war ja am Montag bei der FA und hatte (noch) keine Wehen, aber hab grad einfach ne kleine Panikattacke und hoffe, dass sie weggeht, wenn ich mit euch drüber reden kann
28.03.2012 19:12
ups ich dachte, das mit dem druck und bacuh hart haste heute schon länger/öfter...
den hopp hopp in die wanne oder warm duschen , gutes spannendes buch zum ablenken oder mir ne sonne basteln für die ecke über krümels bettchen
den hopp hopp in die wanne oder warm duschen , gutes spannendes buch zum ablenken oder mir ne sonne basteln für die ecke über krümels bettchen
28.03.2012 19:15
Zitat von larifari1705:
ups ich dachte, das mit dem druck und bacuh hart haste heute schon länger/öfter...
Hab Angst, dass ich nimmer aus der Wanne rauskomme
Hab jetzt erst mal die Beine hochgelegt und ratsch mit euch und lenk mich ab
28.03.2012 19:19
Zitat von purple:
Mädels, ich weiß net wieso, aber ich schieb hier grad total Panik, dass meine kleine Maus net drinne bleiben will. Hab mit meiner Mam telefoniert und sie meinte, da die Kleine sehr groß ist, werd ich sie wohl nicht bis zum Ende tragen können und meine FA meinte ja auch, dass Hanna kräftig nach unten drückt und wirklich hab ich heute öfters nen harten Bauch und Dauerdruck und ich bibber hier grad und mach mich selbst verrückt
Wenn du dich jetzt schon so verrückt machst, dann könnteste Recht haben, also entspann dich, was passieren muss, passiert sowieso, also lehn dich zurück und du wirst sehen wie einfach die Kleine bei dir bleibt, bei ihrer entspannten Mama (ja mei ich hab immer gut reden...)
28.03.2012 19:21
Zitat von Maria211011:
Zitat von purple:
Mädels, ich weiß net wieso, aber ich schieb hier grad total Panik, dass meine kleine Maus net drinne bleiben will. Hab mit meiner Mam telefoniert und sie meinte, da die Kleine sehr groß ist, werd ich sie wohl nicht bis zum Ende tragen können und meine FA meinte ja auch, dass Hanna kräftig nach unten drückt und wirklich hab ich heute öfters nen harten Bauch und Dauerdruck und ich bibber hier grad und mach mich selbst verrückt
Wenn du dich jetzt schon so verrückt machst, dann könnteste Recht haben, also entspann dich, was passieren muss, passiert sowieso, also lehn dich zurück und du wirst sehen wie einfach die Kleine bei dir bleibt, bei ihrer entspannten Mama (ja mei ich hab immer gut reden...)
Wie gesagt, ist nur ne kurze Panikattacke, bin ja bisher sehr relaxt, aber mein Mann ist auf Arbeit und meine Mam hat mit ein paar Kommentaren nen komischen Nerv bei mir getroffen und meine Hormone spinnen und ich bin schwanger und
28.03.2012 19:22
Vll bewegt sich deine Maus nur, hat ich neulich auch als sichs umgedreht
hat hab ich n harten Bauch bekommen.
28.03.2012 19:23
Zitat von Engelchen1711:
Vll bewegt sich deine Maus nur, hat ich neulich auch als sichs umgedreht
jaja, die rumpelt eh rum wie verrückt, ist ja ne kleine Kickboxerin
28.03.2012 19:23
sowas kenn ich, bringt dich einer mit blöden ideen auf dumme gedanken... dann geht die post ab, ich glaub das liegt in der natur der schwangeren
sonst wäre es doch auch laaangweilig
wir könnten es ja mit hypnose versuchen oder autigenem training:
du entspannst vollständig und bist eins mit dem universum ... die augen werden schwer und du wirst gaaaanz ruhig....
ach ne, glaub das bringts auch net....
du entspannst vollständig und bist eins mit dem universum ... die augen werden schwer und du wirst gaaaanz ruhig....
28.03.2012 19:24
Zitat von larifari1705:
sowas kenn ich, bringt dich einer mit blöden ideen auf dumme gedanken... dann geht die post ab, ich glaub das liegt in der natur der schwangeren
Du bist ein Wildschwein, bei Osiris und Semiramis, du bist ein Wildschwein
28.03.2012 19:25
Zitat von purple:
Zitat von larifari1705:
Du bist ein Wildschwein, bei Osiris und Semiramis, du bist ein Wildschwein
*
Na siehste, dann wirds bestimmt daran liegen
28.03.2012 19:27
waaaaa wo sind obelix und asterix, dann musste aber laufen lernen als wildschwein...
28.03.2012 19:29
Zitat von Engelchen1711:
Princess ihre Kleine ist übrigens da.
juhhuuuuuuuuuuuuuuuu
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt