Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.09.2012 12:55
oh mann nix tut sich.bin nun treppen gelaufen, werd nun heiss duschen hab getanzt und mach danach nen spaziergang in der hoffnung dass es losgeht
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.09.2012 19:32
Böses BAby, nich so die Mama und die halbe Welt verarschen!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.09.2012 20:11
joa der arschelt weiter. auch heute brav mich veräppelt. nix weltbewegendes passiert, dann wieder aktiv. aktuell denk ich: oooch so langsam könnte man ne wehe erahnen...
aber is doch alles mist. wollte keinen blasensprung sondern dass es mit wehen anfängt. aber jetzt denk ich: das is wohl der einzigste weg dass der sturkopf tatsächlich kommt
baby_watson
2882 Beiträge
16.09.2012 20:17
ich drücke dir die daumen...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.09.2012 21:03
Zitat von baby_watson:

für nen blasensprung? hehe schön wäre es
baby_watson
2882 Beiträge
16.09.2012 21:11
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von baby_watson:

na das duuu endlich erlöst wirst
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.09.2012 21:32
Zitat von baby_watson:

Zitat von baby_watson:

hm naja ob wehen oder BS ,bin gerade für alles offen
meine maus sagte ja heute morgen schon dass am montag (bzw ihr ton "Morgen") das baby kommt. bin schon ganzgespannt normal geb ich ja nicht soviel auf so "vorraussagen" aber sie sagte auch meine schangerschaft vorraus. mal gucken obs wieder stimmt. wäre ja zuuuuu geil. dann mach ich richtig kohle
baby_watson
2882 Beiträge
16.09.2012 21:44

Zitat von baby_watson:

Zitat von baby_watson:

hm naja ob wehen oder BS ,bin gerade für alles offen
meine maus sagte ja heute morgen schon dass am montag (bzw ihr ton "Morgen") das baby kommt. bin schon ganzgespannt normal geb ich ja nicht soviel auf so "vorraussagen" aber sie sagte auch meine schangerschaft vorraus. mal gucken obs wieder stimmt. wäre ja zuuuuu geil. dann mach ich richtig kohle

das glaub ich dir gerne na das wäre es doch.. wenn die maus recht hat. das wäre doch echt super.. das wären ja nur noch paar stunden bis morgen meine däumchen sind gedrückt..
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.09.2012 22:34
hihi wäre super.
naja wehen kommen so langsam wieder welche, pünktlich wenn ich schlafen will. aber nix wo ich diesmal terror schieben mag,allzuviel reininterpretiere oder gar abstände messe. sind halt daund fertig
baby_watson
2882 Beiträge
16.09.2012 22:40

hihi wäre super.
naja wehen kommen so langsam wieder welche, pünktlich wenn ich schlafen will. aber nix wo ich diesmal terror schieben mag,allzuviel reininterpretiere oder gar abstände messe. sind halt daund fertig

Genauu Versuch ein wenig zu schlafen. vielleicht wird es ja heut nacht was..
Das wäre cool wenn die Maus echt recht hat.. Ich würde es dir so wünschen.
baby_watson
2882 Beiträge
16.09.2012 22:41
Einfach die Wehen ignorieren grins...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.09.2012 22:47
na sind ja weder viele noch starke. aber man merkts halt wenn man sich nicht ablenkt dh schlafen will bisher war ich super abgelenkt da merkt man nur das ab und zu "irgendwas " anders is.
na mal gucken. hab meinem mann nun gedroht er muss mir helfen
baby_watson
2882 Beiträge
16.09.2012 22:50

na sind ja weder viele noch starke. aber man merkts halt wenn man sich nicht ablenkt dh schlafen will bisher war ich super abgelenkt da merkt man nur das ab und zu "irgendwas " anders is.

grins und was sagt er dazu? oder muss er morgen wieder arbeiten?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.09.2012 23:00
Zitat von baby_watson:

er hat noch morgen und übermorgen frei. das müssen wir nutzen
allerdings is er nicht begeistert. , fühlt sich bissl missbraucht. ach mein gott ich find er soll sich net so dranstellen. der einzigste wo dran freude hat is im endefekt eh er mir tut das alles nur noch weh und ich tus nur noch in der hoffnung es nützt was
baby_watson
2882 Beiträge
16.09.2012 23:13

Zitat von baby_watson:

er hat noch morgen und übermorgen frei. das müssen wir nutzen
allerdings is er nicht begeistert. , fühlt sich bissl missbraucht. ach mein gott ich find er soll sich net so dranstellen. der einzigste wo dran freude hat is im endefekt eh er mir tut das alles nur noch weh und ich tus nur noch in der hoffnung es nützt was

ok dann gehts ja. wenn er zuhause ist. ja das kenn ich. mein mann hat sich auch so gefühlt. aber da musste er durch. ob er wollte oder nicht. er wollte ja sein würmchen auch haben. und er soll es mal positiv sehen vielleicht bringt es ja euch noch ein stückchen weiter an den kleinen...wenn es hilft.. ja versuch ein wenig zu entspannen und nich immer dran denken.. auch wenn es ein wenig weh tut. aber süße hey duu hast es bald geschafft. duu hast die letzten monate auch geschafft und sooo lang ist es nicht mehr.. hey tschakkkaaaaa süße nich mehr lang.. und mal sehen vielleicht hat die maus recht und der kleine kommt morgen. vielleicht brauch er nur nen sanften anstupser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt