Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.09.2012 19:39
Zitat von LadyItaly86:

natürlich werd ich dir alle verfügbaren Daumen drücken!!
übrigens: morgen hat mein Freund und übermorgen meine Mama geburtstag also wenns einer der beiden Tage wird, denn werd ich es mir sehr gut merken können Hihi
wirst du uns im Nähfred auch ein bisschen auf dem laufenden halten?!

schon.wobei wenn du hier liest ja automatisch auf dem laufenden bist
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.09.2012 22:26
Ich dachte, das wäre nur ne Untersuchung??? Jetzt rückste morgen ins Kh ein, mit Sack und Pack???

mach Dir keinen Kopp um die Kleine. Ich kenn das Gefühl, is ein verdammt ekeliches Gefühl. Aber sie wird auch lernen, dass Mama jetzt nich nur noch zeit für sie hat. Und stell Dich schon mal drauf ein, dass sie die ersten Wochen Bocken wird.

Na dann bin ich ja ma sehr gespannt, wann morgen die SMS kommt, was man mit Dir vorhat. Ich denke nich, dass es noch 2 Wochen dauern wird. Du bist kurz vor ET.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.09.2012 08:32
is so ne mischung. ich fahr gleich los zur untersuchung. aber auch besprechung was gemacht wird und wann. je nach ergebnis heute schon was (drum sagte ich wegen sonntag dass das evtl noch lang hin is)... aber kann auch sein dass erst MO gestartet wird. alles offen... wenn er aber wirklich so groß ist wie vermutet wird wohl heute/morgen dem ein Ende gesetzt.
ICH HAB SOOOOOOOOOOO ANGST.. argh....
drückt mir alle verfügbaren daumen, ich will ja weder KS oder einleitung aber wird wohl auf eines oder beides rauslaufen (zb erst einleitung probieren und notfalls ks) keine ahnung
baby_watson
2882 Beiträge
21.09.2012 09:21
Zitat von Glücksjahr2010:

is so ne mischung. ich fahr gleich los zur untersuchung. aber auch besprechung was gemacht wird und wann. je nach ergebnis heute schon was (drum sagte ich wegen sonntag dass das evtl noch lang hin is)... aber kann auch sein dass erst MO gestartet wird. alles offen... wenn er aber wirklich so groß ist wie vermutet wird wohl heute/morgen dem ein Ende gesetzt.
ICH HAB SOOOOOOOOOOO ANGST.. argh....
drückt mir alle verfügbaren daumen, ich will ja weder KS oder einleitung aber wird wohl auf eines oder beides rauslaufen (zb erst einleitung probieren und notfalls ks) keine ahnung

Meine Daumen sind gedrückt..ganz fest
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.09.2012 11:56
Und schon was neues???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.09.2012 15:53
soo kurze info. mir gehts leider net so dolle. seid gestern immer mal wieder übel, heute wurds gegen mittag relativ schlimm sogar. dazu dann noch kopfweh und der tag is perfekt
also:
kind gehts soweit gut. maase sind auch ok, kratzen aber an der 4kg grenze, je nachdem wie sie messen. das ging bissl schwer weil zu wenig fruchtwasser da is. gemahct werden müsst also anscheinend eh was.kaiserschnitt wenn ich das gewollt hätte ja- aber richtig bock drauf hab ich da nicht. sollte ja allein losgehen war meine hoffnung. Einleiten wäre auch jederzeit möglich gewesen, aber wie gesagt war ich halt der hoffnung der kleine kommt von allein. da die werte aber nicht zw 4-5kg zu sein SCHEINEN (können sich ja auch vermessen bei der FW menge) hab ich ihm nun ne gnadenfrist bist Montag gegeben.dann wird um 9 uhr eingeleitet (bzw soll dort sein, kann auch sein dass tablette erst um 11 rum bekomme). ich hoffe nun er sieht ein dass er freiwillig raus soll und dass die leutz sich nicht um nen kg verschätzt haben sein bauch bzw körperumfang ist bei der maximalen durchschnitt, man muss es sich ja net noch schwerer machen.
dazu bekam ich nun nen wehentee und wehenöl
ich stink wie harry,davon wirds mir erst recht schlecht und der tee is zum abgewöhnen. denk nicht dass es was nützt, ist himbeerblättertee mit ingwer,zimt eisenkraut und so zeugs. ich HASSE ingwer *kotz* aber noch diese eine tasse dann hab ich es hinter mir.
jetzt geh ich kochen dass ich heute noch was produktives geleistet hab und mich danach wieder ins bett verkrümeln... ggf noch baden... mir is echt net gut .... *würg*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.09.2012 20:38
Ich glaube nich, das sie sich um 1 kg verschätzen. Dann würde er ja an der 5 kg Marke hängen und damit wäre er def makrosom und sie hätten Dir dringenst zum Ks geraten.

Erklärung Quelle: www.wikipedia.de

Die Makrosomie ist definiert als ein Geburtsgewicht oberhalb der 95. Perzentile (4350 g). Das Normalgewicht in der vollendeten 40. Schwangerschaftswoche bei männlichen Einlingen liegt bei 3600 g. Normale Geburtsgewichte liegen innerhalb eines Toleranzbereichs von 10 %. Bei makrosomen Feten kann die Abweichung bis zu 20 % betragen.

Makrosome Feten werden meist durch einen mütterlichen Diabetes mellitus oder einen Gestationsdiabetes (Schwangerschaftsdiabetes) verursacht.

Heutzutage raten die Ärzte bei makrosomen Feten von einer vaginalen Geburt ab, da während der Geburt die Belastungen für Mutter und Kind zu groß sind. Es hat sich gezeigt, dass bei makrosomen Feten oberhalb von 4000–4500 g während der vaginalen Geburt ein 2,5 fach höheres Risiko einer neurologisch bedingten Störung durch Schädigung des Armgeflechts besteht, als bei normalgewichtigen Feten.

Vielleicht hast Du ja wirklich noch glück und der Zwerg kommt am Sonntag. Haben sie was zum Mumu und GMH gesagt???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.09.2012 12:03
nein leider. da wollen sie erst am montag nachsehen, hatte extra gefragt...
bisher tut sich nix. aber hab ja noch ca 24 h wo sich die wehen zeigen könnten dass er vor der einleitung rauskommt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.09.2012 22:01
Leon hat sich auch gedacht, neee Einleitung das brauch ich nicht....... Vielliecht is er auch so einer, der es bis auf die Spitze treibt, bevor er nachgibt. Wart ab, rückst Montag morgen ein und kurz bevor das erste CTG rum is, sprengt er die FB!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.09.2012 22:09
Zitat von urmelausdemeis:

Leon hat sich auch gedacht, neee Einleitung das brauch ich nicht....... Vielliecht is er auch so einer, der es bis auf die Spitze treibt, bevor er nachgibt. Wart ab, rückst Montag morgen ein und kurz bevor das erste CTG rum is, sprengt er die FB!!!!!

der soll aber lieber hinne machen und heut nacht schon kommen. je eher umso besser. ich bin sowas von bereit für ne einleitung aber irgendwie nicht ausserdem hättest du dann recht mit ET- kind sowie viele andere auch
und jaaaaaaaa gibt auch nen anderen grund sorry wenn ich es so sag . is natürlich net der hauptgrund !!!!!!!!!! der haupgrund is wirklich dass es nun reicht, er eh rausmuss wegen fruchtwasser und ich MEGA schiss hab sowohl bei KS als einleitung.
aber mein freund ist schon die ganze zeit UNBEZAHLT daheim und bekommt erst ab geburt von der krankenkasse geld anders gings aber net wegen seiner kack firma (er sucht sich danach was neues,so sind wir genervt) sind doch soo viele gründe, da kanns doch nun losgehen oder? zumal ja keiner sagen kann ich soll geduldig bis ET warten und dem kind zeit lassen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.09.2012 23:31
Weisst Du, wenn ich manchmal einigen Damen hier hör, von wegen. lass dem Kind doch die Zeit, warum einleiten. jeder Tag im Bauch is ein guter Tag....bla bla

ja sicher haben sie damit auch recht. Aber es gibt, verdammte Kacke, nu ma Situationen, wo jeder Tag im Bauch ein schlimmer ist und nich "das Beste" fürs Kind ist. So war es bei Madleen. Jeder Tag in meinem Bauch war für sie schlcht (also wir reden hier von der Zeit ab wann Einleitung und Ks gemacht wird, also 37+0). Ich kann es naktürlich auch nich verstehen, wenn eine Frau, wieDeine Spielplatztusse da, meint, nur weil frau keinen Bock mehr hat, in der 37+0 eileiten. Aber es kommt der Punkt, wo man am ende is. Wo man keine Bock mehr hat.

Und Dein Zwerg is fertig. Der will nur nich. ABer er muss!!!!!!!!

Und zu dem Chef/ die Firma, von DeinemFreund............. Arschlöcher!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.09.2012 14:15
super mein ganzer text is weg.
boah bin ich ANGEPISST VON MAMACOM.......
erst wird alles neu gemacht dann alle pupslang wartungsarbeiten und wenn ich mal was schreib is text im nirvana.
ich lass es lieber jetzt zu ausführlich zu werden hab eh miese laune.
diese warterei geht mir auf den sack, da hät ich vor 2 wochen ja schon den holen können wenn sich eh nix tut kind und mann sind heimlich abgehaun als ich mich hingelegt hab und gerenll fällt mir gerade decke auf den kopf. und hunger hoffentlich is der tag bald rum *motz* morgen is zwar genauso bescheiden und mir stellen sich schon die nackenhaare wenn ich dran denk aber dann ists halt so, hab ich eben nen stures bockiges wos drauf anlegt.
ich wünsch euch nen schöneren tag wie mir.. falls mein text net eh gleich wieder weg is
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.09.2012 22:49
oh neeeeeeeeeeee. hab mir bilder angeguclt. zb dammriss 3 grad und so zeugs. jetzt is mir übel. müsst das mal googeln. würgs.... ich hoff mal ds kommt net alles auch noch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.09.2012 11:42
Boah, Du bist aber auch bisi psxycho, oder?????? Was kuckste Dir sowas JETZT an???? Hättest nach der Geburt machen können!!!!!
baby_watson
2882 Beiträge
24.09.2012 20:03
Gibt es schon was neues??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt