Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
26.09.2012 13:19
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo Mädel
Der Zwerg ist geboren. Natürlich
So wie ich sie verstanden habe, hat sie ihn aber kaum gesehen, da er sich an der Nabelschnur erhangen hat und auf Intensiv liegt. Sie is völlig aufgelöst und weint nur, weil sie sooo angst hat, das er bleibende Schäden davon getragen hat und macht sich Vorwürfe, das sie nich den geplanten Ks gemacht hat.... arme maus............
Melde mich, wenn ich was neues weiss............
oh nein, die arme, meiner war ja auch auf intensiv die ersten tage und ich weiß wie furchbar das ist...
drück die daumen,d ass sie den kleinen bald bei sich hat.
26.09.2012 13:20
Zitat von urmelausdemeis:
Moin
also ihr geht es halt matsche. Halsweh vom brüllen, Muskelkater und sie kann nich sitzen, Na ja, wie man sich halt so fühlt. Dem kleinen Mann geht es wohl auch soweit gut, liegt halt noch auf Intensiv. Vajami sagt, es wäre ein ganz goldiger, blonder kleiner Junge. Hab jetzt Handy oben, hoffe ich hab es noch richtig im Kopp. 3370 Gramm und 51 cm.
Sie macht sich halt übelste Vorwürfe. hab ihr schon gesagt, dass sie das nich soll, aber auch da wissen wir, das hilft nich wirklich.
Ich denke sie wird sich noch melden heute. Ich weiss nich, ob sie selber auch online kommen kann, keine Ahnung.
Ich drücke jeden Daumen, das der kleine Mann ganz fix zu seiner Mama kann und alles vergessen is, was gestern abend war......
schöne daten hat der keline mann
WILLKOMMEN auf der welt!!
26.09.2012 14:40
So nach stundenlangen Versuchen das Bild auf meinen PC zu bekommen ist hier endlich das Bild vom kleinen Mann :
26.09.2012 15:14
och is der knuffig.. Habt ihr super hinbekommen
Nochmal Herzlichen Glückwunsch an euch Vier!!!...
Nochmal Herzlichen Glückwunsch an euch Vier!!!...
26.09.2012 16:17
Zitat von Dreamgate:
So nach stundenlangen Versuchen das Bild auf meinen PC zu bekommen ist hier endlich das Bild vom kleinen Mann :
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein, is der goldig!!!! Und ne Nasensonde...... kenn ich von Madleen noch. Ich möchte nich dran denken, was sie jetzt durch macht.
Gemeldet hat sie sich nur heut Mittag/ Nachmittag mal, dass sie abpumpen geht und dann zu ihm. Denke mal sie wird sich heute Abend noch mal melden.
So und nu geh ich raus, weil Leon nich sehen muss, das mir die Tränen laufen. DAs Bild hat mir jetzt den rest gegeben.......... reisst bei mir Wunden auf.........
26.09.2012 17:06
Auch von mir nochmal hier Herzlichen Glückwunsch!!!
Als deine SMS heute Nacht kam war ich ganz geschockt und konnte gar nicht mehr schlafen! Ich denke ganz fest an euch und hoffe dass es euch beiden schnell wieder gut geht!! Drück dich mal ganz doll!!!
Und mach dir keine Vorwürfe! Sowas kann man nicht vorher wissen!!!
Bin in Gedanken weiter bei euch!!
Sehr sehr sehr süß der kleine!!! Sooooooo goldig!!!
Als deine SMS heute Nacht kam war ich ganz geschockt und konnte gar nicht mehr schlafen! Ich denke ganz fest an euch und hoffe dass es euch beiden schnell wieder gut geht!! Drück dich mal ganz doll!!!
Und mach dir keine Vorwürfe! Sowas kann man nicht vorher wissen!!!
Bin in Gedanken weiter bei euch!!
Sehr sehr sehr süß der kleine!!! Sooooooo goldig!!!
26.09.2012 20:17
Zitat von Dreamgate:
welch ein süßer kleiner mann!!
26.09.2012 20:46
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurem süßen Sohn Raphael !!!
26.09.2012 21:55
So, ich soll Euch alle lieb grüssen.
Dem kleinen Mann geht es halt soweit ganz gut. Er hat Problme die Tempi zu halten und isst nicht, bzw hat nen Würgereflex wenn er an die Brust kommt (oder Flasche oder Schnulli). Wenn er bis zum WE trinkt kann er event Heim. Alles weitere kann man jetzt eh nich fest stellen.
Ich hoffe so sehr, dass sie ihn am WE mit nehmen kann!!!!
Dem kleinen Mann geht es halt soweit ganz gut. Er hat Problme die Tempi zu halten und isst nicht, bzw hat nen Würgereflex wenn er an die Brust kommt (oder Flasche oder Schnulli). Wenn er bis zum WE trinkt kann er event Heim. Alles weitere kann man jetzt eh nich fest stellen.
Ich hoffe so sehr, dass sie ihn am WE mit nehmen kann!!!!
27.09.2012 16:00
Also neus von der Front
Sie darf ihren kleinen Mann mit aufs Zimmer nehmen, muss ihn aber alle 3 Std zurück birngen zum ckecken und füttern. Ihr selber geht es soweit ganz gut. Sobald der junge Mann selber trinkt und seine Tempi halten kann, darf er heim.
Ob nun Folgeschäden da sind, weiss kein Mensch. Es war wohl alles serh knapp. Die Ärzte sagen, 3 min weiter und er hätte 100% Schäden am Hirn behalten, so kann er jetzt allerdings Glück gehabt haben.
Ich drücke die DAumen!!!!
Sie darf ihren kleinen Mann mit aufs Zimmer nehmen, muss ihn aber alle 3 Std zurück birngen zum ckecken und füttern. Ihr selber geht es soweit ganz gut. Sobald der junge Mann selber trinkt und seine Tempi halten kann, darf er heim.
Ob nun Folgeschäden da sind, weiss kein Mensch. Es war wohl alles serh knapp. Die Ärzte sagen, 3 min weiter und er hätte 100% Schäden am Hirn behalten, so kann er jetzt allerdings Glück gehabt haben.
Ich drücke die DAumen!!!!
28.09.2012 14:17
herzlichen glückwunsch zu eurem süssen sohn. er ist wirklich süss. wir drücken alle daumen, das er gesund ist und ihr bald nach hause dürft.
28.09.2012 14:17
Zitat von unfaithful2203:
herzlichen glückwunsch zu eurem süssen sohn. er ist wirklich süss. wir drücken alle daumen, das er gesund ist und ihr bald nach hause dürft.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt