Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.09.2012 18:08
Ich bin ja weißgott kein Fürsprecher vom Ks, aber genauso lief es eben bei Saphira auch ab. Das sie jetzt die Panik schiebt, is völlig logisch.

Und wenn sie schon soooo lange so heftige Wehen hat und es tut sich nichts, dann würde ich das Geburtstillstand nennen. Ich mein, wir wissen alle, ein Baby kommt in den seltensten Fällen innerhalb von 2 Std.

Hab ihr jetzt eben noch mal geschrieben, mal sehen ob was kommt, oder ob sie nu doch im OP liegt, oder ob sich doch noch, durch ein Wunder, der Mumu vollständig geöffnet hat.
LadyItaly86
19285 Beiträge
25.09.2012 18:12
Zitat von urmelausdemeis:

Ich bin ja weißgott kein Fürsprecher vom Ks, aber genauso lief es eben bei Saphira auch ab. Das sie jetzt die Panik schiebt, is völlig logisch.

Und wenn sie schon soooo lange so heftige Wehen hat und es tut sich nichts, dann würde ich das Geburtstillstand nennen. Ich mein, wir wissen alle, ein Baby kommt in den seltensten Fällen innerhalb von 2 Std.

Hab ihr jetzt eben noch mal geschrieben, mal sehen ob was kommt, oder ob sie nu doch im OP liegt, oder ob sich doch noch, durch ein Wunder, der Mumu vollständig geöffnet hat.

denn war ich soein Fall
mein Großer = 2 Stunden
mein Kleiner = 4 Stunden
~
aber du hast Recht, wenns bei Saphira genauso war, denn würd ich wohl an ihrer Stelle auch Panik kriegen und denn wär ein KS wohl die bessere Lösung
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.09.2012 18:14
Zitat von LadyItaly86:

denn war ich soein Fall
mein Großer = 2 Stunden
mein Kleiner = 4 Stunden
~
aber du hast Recht, wenns bei Saphira genauso war, denn würd ich wohl an ihrer Stelle auch Panik kriegen und denn wär ein KS wohl die bessere Lösung

Bei meinen beiden hat es ca 5 min gedauert
Murmeli87
10219 Beiträge
25.09.2012 20:12
Oh man scheiße!!! Ich drück die Daumen dass sie es jetzt endlich geschafft hat!!! Hast du nochmal was gehört?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.09.2012 21:08
Nee hab eben noch ma geschrieben, dass ich es als gutes Zeichen sehe, dass sie sich jetzt seit, glaube, kurz vor 17 Uhr nicht mehr gemeldet hat.... Wenn ichw as höre, sag ich bescheid!!!!
baby_watson
2882 Beiträge
25.09.2012 23:22
sie macht es aber ganz schön spannend... vielleicht kuschelt sie ja schon.. oder hast du schon was gehört urmel?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.09.2012 23:29
Hallo Mädel

Der Zwerg ist geboren. Natürlich

So wie ich sie verstanden habe, hat sie ihn aber kaum gesehen, da er sich an der Nabelschnur erhangen hat und auf Intensiv liegt. Sie is völlig aufgelöst und weint nur, weil sie sooo angst hat, das er bleibende Schäden davon getragen hat und macht sich Vorwürfe, das sie nich den geplanten Ks gemacht hat.... arme maus............

Melde mich, wenn ich was neues weiss............
baby_watson
2882 Beiträge
25.09.2012 23:38

Hallo Mädel

Der Zwerg ist geboren. Natürlich

So wie ich sie verstanden habe, hat sie ihn aber kaum gesehen, da er sich an der Nabelschnur erhangen hat und auf Intensiv liegt. Sie is völlig aufgelöst und weint nur, weil sie sooo angst hat, das er bleibende Schäden davon getragen hat und macht sich Vorwürfe, das sie nich den geplanten Ks gemacht hat.... arme maus............

Melde mich, wenn ich was neues weiss............

Ach duu scheiße.. Das hört sich ja nicht gut an.. Aber sie brauch sich keine Vorwürfe machen..Man kann sowas ja leider nicht vorraus sehen. Dafür kann sie nix. Ich drücke ganz fest die Daumen und das sie ihren kleinen Mann bald sehen kann.. Sag ihr bitte liebe grüße und das wir ganz fest an sie und ihre Family denken.

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch Süße..
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.09.2012 23:58
Ihm geht es wohl den Umständen entsprechend gut. Aber ob bleibende Schäden da sind weiß man erst in den nächsten Tagen....
-M-Y-A-
23388 Beiträge
26.09.2012 01:11
alles gute zum zwergi!!!!
Dreamgate
35233 Beiträge
26.09.2012 07:52
Oh Mist, ich hoffe es bleiben keine bleibenden Schäden

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
LadyItaly86
19285 Beiträge
26.09.2012 08:36
erstmal alles Gute zum Sohnemann!!
ich hoffe, dass dem kleinen Raphael nix fehlt.
hoffentlich gibt es bald neuigkeiten und hoffentlich nur gute
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.09.2012 10:03
Moin

also ihr geht es halt matsche. Halsweh vom brüllen, Muskelkater und sie kann nich sitzen, Na ja, wie man sich halt so fühlt. Dem kleinen Mann geht es wohl auch soweit gut, liegt halt noch auf Intensiv. Vajami sagt, es wäre ein ganz goldiger, blonder kleiner Junge. Hab jetzt Handy oben, hoffe ich hab es noch richtig im Kopp. 3370 Gramm und 51 cm.

Sie macht sich halt übelste Vorwürfe. hab ihr schon gesagt, dass sie das nich soll, aber auch da wissen wir, das hilft nich wirklich.

Ich denke sie wird sich noch melden heute. Ich weiss nich, ob sie selber auch online kommen kann, keine Ahnung.

Ich drücke jeden Daumen, das der kleine Mann ganz fix zu seiner Mama kann und alles vergessen is, was gestern abend war......
LadyItaly86
19285 Beiträge
26.09.2012 10:08
ich hoffe auch, dass die beiden heute noch kuscheln dürfen!!
die Maße sind ja garnicht so, wie erwartet. von wegen knapp 4kg
das mach einem immer ein bisschen Angst, wenn man das hört!! mein Großer sollte auch ein Brummer werden und dann hatte er grad mal 2450g und ist knapp am Frühchenstatus vorbei
~
sag ihr liebe Grüße und nochmal alles, alles Gute!!
Nickitierchen
26491 Beiträge
26.09.2012 13:18
Zitat von LadyItaly86:

denn war ich soein Fall
mein Großer = 2 Stunden
mein Kleiner = 4 Stunden

~

soviel presswehen hatte ich:

1. geburt: 33stunden wehen, davon 4!!!! stunden presswehen -> sternengucker

2. Geburt: nur 9 stundne wehen, dafür gleich ziemlich heftige und 3stunden!!!!! presswehen (sogar ohne pda)-> wieder sternengucker...

aber ich würds auch beim dritten kind so machen

das die da im kh bei ihr nicht mal anchhelfen beim muttermund öffnene ist mir schleierhaft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt