Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
17.09.2012 10:12
huhu.
heute.. joa. unverändert das UL ziehen erwähn ich einfach garnimma, is gewohnheit geworden.
sonst nix neues, leider *heul*
heute.. joa. unverändert das UL ziehen erwähn ich einfach garnimma, is gewohnheit geworden.
17.09.2012 10:20
Zitat von Glücksjahr2010:
huhu.
mir gings beim zweiten Kind zum Schluss genauso.
vor mir hingeweht und gedacht, es ist nix. als ich dann doch mal ins KH gefahren bin, weil mein Freund meinte, wir müssen nun mal endlich los, da war der MuMu schon 5-6cm auf ^^
hoffe, es geht bei dir bald los!! bin doch schon so gespannt auf den kleinen Raphael ♥
aber wem sag ich das
17.09.2012 10:33
Zitat von LadyItaly86:
huhu.
mir gings beim zweiten Kind zum Schluss genauso.
vor mir hingeweht und gedacht, es ist nix. als ich dann doch mal ins KH gefahren bin, weil mein Freund meinte, wir müssen nun mal endlich los, da war der MuMu schon 5-6cm auf ^^
hoffe, es geht bei dir bald los!! bin doch schon so gespannt auf den kleinen Raphael ♥
aber wem sag ich das
denk net das mumu auf is, als FA guckte letzten MI war er ja noch zu
also so RICHTIG sinnloses rumwehen geh nun einkaufen... dann ausruhen... wer weis wanns losgeht
17.09.2012 10:46
Tja, das haben schon viele gesagt. Und letzen Mittwoch is lange her. ICh denke schon, dass sich was getan hat!!!!!
Ach ja, Vajami, wenn der Prinz dann da is, schick mir keine Bilder, die kann ich nich aufmachen aufm handy"!"!!!!!
Ach ja, Vajami, wenn der Prinz dann da is, schick mir keine Bilder, die kann ich nich aufmachen aufm handy"!"!!!!!
17.09.2012 11:29
Na super, da dachte ich jetzt schon er wäre da! Morgen kommt er, da hab ich burzeltag, er weiß das das ein guter Tag ist
17.09.2012 12:52
und wem sol ich bilder schicken dass man hier die frohe botschaft empfängt? dann müsst ihr eben warten bäääääh...
na heute wird nix mehr,selbst wenns jetzt sofort losgehen würd. oder zumindest würds knapp werden. morgen janin...hmm und einer der zukünftigen paten. glaub das datum is voll ^^
aktuell labert meine mam mich zu wegen mittwoch. könnt ja sogar sein,da mein freund um 16 uhr arbeiten geht- wäre typisch dann wenn er net da is gehts los. daher will meine mam nun ggf am mittwoch abend kommen. lol. die glaubt echt fest dran sie dachte zwar am we aber entweder SO/MO oder diesen MI. tja.warum net heut? aaargh. ich hät den 17 gut gefunden
na heute wird nix mehr,selbst wenns jetzt sofort losgehen würd. oder zumindest würds knapp werden. morgen janin...hmm und einer der zukünftigen paten. glaub das datum is voll ^^
aktuell labert meine mam mich zu wegen mittwoch. könnt ja sogar sein,da mein freund um 16 uhr arbeiten geht- wäre typisch dann wenn er net da is gehts los. daher will meine mam nun ggf am mittwoch abend kommen. lol. die glaubt echt fest dran sie dachte zwar am we aber entweder SO/MO oder diesen MI. tja.warum net heut? aaargh. ich hät den 17 gut gefunden
17.09.2012 12:53
und wem sol ich bilder schicken dass man hier die frohe botschaft empfängt? dann müsst ihr eben warten bäääääh...
Kannst es ja dann mir schicken und ich stell es hier ein
17.09.2012 14:01
na super, nu bin ich meines Amtes enthoben worden......... tz tz tz......
Ich sag jetzt ma, Du gehst bis Termin.....
Ich sag jetzt ma, Du gehst bis Termin.....
17.09.2012 15:05
neeee nicht enthoben,aber wer postet denn die fotos?
und bis termin is schlecht,da ich SO termin hab und schon am FR im kh bin
und bis termin is schlecht,da ich SO termin hab und schon am FR im kh bin
17.09.2012 19:05
Na ja, mal angenohmen sie leiten Freitag ein. Dann hätte ich event Chancen auf Sonntag. Oder sie machen Ks, dann hab ich def keine Chancen auf Sonntag. Oder sie fangen erst am Montag an mit einleiten oder Ks, dann hab ich noch Chancen aufm Sonntag. Oder Zwergi kommt vor Freitag.................
Sagen wir so. Deine Tage sind gezählt!!!!! Und egal ob nu einleiten oder Ks (am Freitag), bis Sonntag is der Racker da. Wobei, ich glaube nich, dass sie gleich am Freitag schneiden würden, wenn es nich zwingend nötig ist. Muss ja erst Blut untersuchung gemacht werden und Narkosegespräch und bla bla..... Und ich denke nich, dass sie dann am Samstag schneiden, und Sonntag eh nich. Dann also Montag.
Aber ich glaube nich, dass Du nächsten Montag noch Baby inside hast.....
Sagen wir so. Deine Tage sind gezählt!!!!! Und egal ob nu einleiten oder Ks (am Freitag), bis Sonntag is der Racker da. Wobei, ich glaube nich, dass sie gleich am Freitag schneiden würden, wenn es nich zwingend nötig ist. Muss ja erst Blut untersuchung gemacht werden und Narkosegespräch und bla bla..... Und ich denke nich, dass sie dann am Samstag schneiden, und Sonntag eh nich. Dann also Montag.
17.09.2012 19:52
Zitat von urmelausdemeis:du hörst dich an wie meine mam. die denkt auch der kommt am SO.
Na ja, mal angenohmen sie leiten Freitag ein. Dann hätte ich event Chancen auf Sonntag. Oder sie machen Ks, dann hab ich def keine Chancen auf Sonntag. Oder sie fangen erst am Montag an mit einleiten oder Ks, dann hab ich noch Chancen aufm Sonntag. Oder Zwergi kommt vor Freitag.................
gut ob am fr geschnitten wird denk ich auch fast net. aber falls die zb sagen: ok heute ne tablette zur einleitung und wenns net geht SO oder MO der ks würd ich das wohl machen.jedenfalls nimma ewigs rumquälen
wenn der eh nur per KS geboren werden soll weils zu gefährlich is, hoffe ich die machen das schnellstmöglich dass net doch noch wehen kommen. dann entweder druck machen für FR abend oder doch am SA. is halt echt abhängig was am fr so gesprochen wird
17.09.2012 20:16
wenn er morgen kommen will kommt er egal ob der tag voll ist. meist machen sie es ja genau deshalb! ne ich wünsch dir nur das du ihn endlich in den armen halten kannst!!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt