Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19335 Beiträge
13.09.2012 18:48
gefällt mir
ich glaub, ich weiß warum:
du hast einfach so riesigen Spaß die Wichtelsachen vorzubereiten
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.09.2012 18:53
Zitat von LadyItaly86:

gefällt mir

lach...
nee daran liegts nicht
glaub eher weil ich bissl entspannter bin und mir denk dass ich jetzt eh nix mehr ändern kann was die geburt angeht bzw wann er kommt. er hat halt nen dickkopf wie die schwester. wenn er zu spät kommt und es deswegen nen ks wird hat er sich das eben selbst zuzuschreiben *schulterzuck* kanns eh nimma ändern aber die 8 tage zum warten bis ET/KH termin schaff ich nun auch noch irgendwie
LadyItaly86
19335 Beiträge
13.09.2012 19:06
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von LadyItaly86:

gefällt mir

lach...
nee daran liegts nicht
glaub eher weil ich bissl entspannter bin und mir denk dass ich jetzt eh nix mehr ändern kann was die geburt angeht bzw wann er kommt. er hat halt nen dickkopf wie die schwester. wenn er zu spät kommt und es deswegen nen ks wird hat er sich das eben selbst zuzuschreiben *schulterzuck* kanns eh nimma ändern aber die 8 tage zum warten bis ET/KH termin schaff ich nun auch noch irgendwie

war auh nur n Scherz, ich hab mir schon gedacht, dass es eher daran liegt, dass du bald mit Raphael kuscheln darfst. ganz egal, wie er auf die Welt kommt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.09.2012 19:22
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von LadyItaly86:

gefällt mir

lach...
nee daran liegts nicht

war auh nur n Scherz, ich hab mir schon gedacht, dass es eher daran liegt, dass du bald mit Raphael kuscheln darfst. ganz egal, wie er auf die Welt kommt

naaa ich mach mir schon so meine gedanken dass es wohl um einiges stressiger wird mit zwein. ob alles klappt wegen saphira, die hat momentan so anwandlungen wie "ich mach lieber auf den boden als ins töpfchen".. sie sagt es dir vorher aber legt gleich los. dabei hats nun echt lange supi geklappt. manchmal will sie dann wieder ne windel haben, wenn sie eine anhat is das aber auch net recht werd da echt kirre im kopf. auch "wie wird das erst wenn ich nen KS hätte und mich net bewegen kann?"aber nunja wird kommen wies kommt. ich hab alles gegeben dass es normal auf die welt gelangt und werf mir nix vor. meine mam ist sogar der meinung ich sollte sogar ne woche drüber gehen und danach dann erst was machen. aber wenns KH sagt ab 4kg bzw nach dem messen in 8tagen dass sie abraten von normaler entbindung find is es blöd den dickkopf durchzudrücken. kann mir dann halt was von ihrer seite anhören
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.09.2012 11:44
7 Tage
Soo es geht rund. Heute nacht war ECHT schlimm. war kurz davor mein männe zu wecken. nicht wegen wehen sondern schmerzen. ich konnt nimma liegen,nimma drehen nix. so aua imbecken heute morgen is besser aber im vergleich zu den anderen tagen wirds eher schlimmer. denk is aber normal....
ich war schon soooooo fleißig
1) Küche geputzt
2) Geschirr gemacht
3) Wäsche gewaschen
4) Kinderzimmer aufgeräumt
5) Eingekauft
6) Wohnzimmer aufgeräumt
7) Kleinpupsis Zimmer fertig gestellt dh alle Windeln raus, Wickelauflage,Kosmetika,Bettchen hingerichtet etc
Klinikkoffer is nun auch fertig
9) Männes Brote gemacht bzw halt genrell sein essen für den Tag
10) abgestaubt
11) Alle tische gewischt und essecke bzw nähecke aufgräumt
12) meine letzten 1,5Liter Himbeerblättertee getrunken BÄÄÄÄÄÄÄÄH endlich vorbei!
etc
Werd nun duschen gehen und mich anziehen in ca 1 Stunde kommt meine Mam und wir müssen Mausi abholen im Kiga. Eigentlich hät ich soo Lust die Fenster noch zu putzen aber mein Freund hats mir verboten Ggf werd ich dafür noch das Bad entkalken bzw die Duschkabine wenn Zeit bleibt. Meistens muss man da nämlich echt schrubben. Hmm ggf gehen wir auch noch bissl in die stadt heute mittag da hät ich auch noch bock zu, bald gehts ja nimma so einfach. hab das bedürfnis noch schnell alles zu erledigen und meine freiheiten zu geniesen wird aber wohl nix werden, da wir wohl wie immer eher auf spielplatz gehen dem kind zuliebe. nunja. ggf leg ich heute nacht auch ne sonderschicht ein, hab soviel energie das sollte klappen. mache beim wichteln mit, da müsst ich noch was fertig stellen, genauso wie ne hose für meine große maus. alle geburtstagsgeschenke die nächste woche anfallen hab ich gottseidank schon in weiser vorraussicht fertig gestellt jetzt kommen nur noch die weihnachtsgeschenke lol. und selbst da hab ich so einges gekauft.
was mich stört sind nur die klamotten. ach ja.. vergessen. ich hab heute auch 2 kartons gepacket mit klamotten und zeugs von saphira das ich loswerden wollt. das müsst ich auf den schrank hieven. sollte mein freund machen aber der ist gegen sowas resitent. leg dem mittlerweile ALLES aufs bett. auch saubere wäsche. und was is? wenn er ins bett geht und es stört was: alles wird auf den boden geschmissen dort lass ich es mittlerweile aber liegen, das is mir alles so piep egal geworden
sooo und nun rase ich ins bad.
machts gut ihr süßen
LadyItaly86
19335 Beiträge
14.09.2012 11:47
sorry, aber
du hast dass Bettchen hingerichtet ?! was hat es dir denn getan?!
mensch, du warst echt sehr fleißig!! es geht sicher bald los!! ich finde, das ist schon ein eindeutiges Zeichen.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.09.2012 11:53
Zitat von LadyItaly86:

sorry, aber
du hast dass Bettchen hingerichtet ?! was hat es dir denn getan?!
mensch, du warst echt sehr fleißig!! es geht sicher bald los!! ich finde, das ist schon ein eindeutiges Zeichen.

laaaach ja ok,falscher ausdruck. wobei mit dem affenzahn,mitdem ich durch die wohnung gewuselt bin könnt man das auch als hinrchtung gesehen haben.
Kissen*schlag,schlag*
decke*schüttel*
Kuscheltiere*kurz gewürgt oder mit staubwedel erdroschen*
ich mein ich hab ja erst um 9 Uhr angefangen da ich mausi noch in den kiga schleppen musst
komm mir gerade vor wie rollergirl nur ohne rollschuhe *träller* gedanklich skate ich durch die wohnung haha.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.09.2012 16:30
Du hast gute Laune................ ich nich...............
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.09.2012 18:55
Zitat von urmelausdemeis:

Du hast gute Laune................ ich nich...............

was is los?
meine laune is nun auch verschwunden, such schon wie verrückt. wehe vor mich hin mit so blöden sinnlos-wehen. das nervt sowas von tierisch weil alles doppelt anstrengend wird.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.09.2012 08:41
Keine Ahnung, hatte einfach ma schlechte Laune.

Diese Sinnlosen WEhen kenn ich auch. Die sind echt doof, kann mich noch gut errinnern. hatte Wehen, dann beim FA am CTG keine einzige, immer schön 0, ausser wenn ich gehustet habe. Und bei der Untersuchung dann wieder das brutale "auf den Boden holen". Gebärmutterhals steht bei 4,5 cm und Mumu zu, bombenzu...................
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.09.2012 09:32
Zitat von urmelausdemeis:

Keine Ahnung, hatte einfach ma schlechte Laune.

Diese Sinnlosen WEhen kenn ich auch. Die sind echt doof, kann mich noch gut errinnern. hatte Wehen, dann beim FA am CTG keine einzige, immer schön 0, ausser wenn ich gehustet habe. Und bei der Untersuchung dann wieder das brutale "auf den Boden holen". Gebärmutterhals steht bei 4,5 cm und Mumu zu, bombenzu...................

na..auf ctg sind ja auch wehen... so is nicht. immerhin. aber ob man die nun sieht oder net:_ wenn sie nix bringen is es wurscht ob es die aufzeichnet...
bei mir brennt die hütte reg mich nur über den mann auf. werds aber jetzt net ausführen ggf am abend
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.09.2012 11:23
ich hab so bauchweh fühl mich ungeliebt, kein bock zu nix, die hormone spinnen und dann das olle ziehen. bin nur am heulen keine ahnung obs wehen sind, ist weniger der UL eher der mittelbauch der wehtut.aber diese depristimmung ist echt net schön. männe muss heut nochmals schaffen bis nachts um 3. ganz toll will net allein sein. mausi will net auf spielplatz und ich hab kein nerv mich auf den boden zu kullern und duplo zu spielen. armes kind wird voll vernachlässigt gerade.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.09.2012 22:34
Also, ganz ruhig bleiben. Ich habe um 17.14 Uhr ne Sms von Vajami bekommen, dass sie Wehen hat in 9 minuten abstand, die aber nich kürzer werden, also die Abstände.

Um 18.30 Uhr kam eine, dass ihr Freund aufm Heimweg is und die Wehen zwischen 7 und 9 Min kommen.

Seit dem hab ich nix mehr gehört. Entweder sie liegt im Bett und pennt, oder sie is im Kh und nich mehr in der Lage mir zu schreiben.

Mal sehen ob sie sich morgen meldet und was sie dann schreibt!!!!

Also, Vajami, falls Du im Kh bist, ich wünsche Dir eine ganz tolle Geburt, dass es nich so schlimm wird wie bei Saphira.

Und falls Du zu Hause bist, wünsch ich Dir ne halbwegs erholsame Nacht!!!!
Dreamgate
35234 Beiträge
16.09.2012 01:06
Ich wünsche dir, falls es los ging eine wunderschöne Geburt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.09.2012 09:28
huhu. habe noch immer wehen aber unregelmäßig. also nix mit kh. dafür zu wneig und zu schwach. hab aber kaum geswchlafen und bin fertig wie sau. finde das langsam nicht mehr lustig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt