Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.09.2012 17:32
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
06.09.2012 19:25
Den Handstand hast Du aber nicht gemacht, oder ?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.09.2012 19:38
Zitat von Sep-Mama-08:

laaaaaach... neee. die wellen auf dem boden auch nimma, hab ich dem kind überlassen. aber bin genauso grazil-drehend durch die luft geschwebt etc
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
06.09.2012 19:46
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Sep-Mama-08:

laaaaaach... neee. die wellen auf dem boden auch nimma, hab ich dem kind überlassen. aber bin genauso grazil-drehend durch die luft geschwebt etc

Vielleicht sollten wir uns doch endlich mal treffen Dann würde ich das gerne live sehen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.09.2012 20:13
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Sep-Mama-08:

Vielleicht sollten wir uns doch endlich mal treffen Dann würde ich das gerne live sehen

alöso live treffen gerne. aber sicherlich werd ich dann kein elefantentanz aufführen is peinlich genug dass ich es überhaupt mache, aber für die kiddies gibts da halt die eine oder andere ausnahme. zudem find ich das lied eh geil
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.09.2012 20:58
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Sep-Mama-08:

DA mach ich mit, also beim zukucken....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.09.2012 21:13
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Sep-Mama-08:

DA mach ich mit, also beim zukucken....

gehässige kleine biester
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
07.09.2012 11:14
bissl mensschmerzen,sonst nix neues
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
07.09.2012 17:20
mein freund und ich sind nur am streiten heute
wollte mausi schuhe kaufen. im auto zum laden schlief sie ein und das schicksal nahm seinen lauf....
sie nur am plärren, keine schuhe gekauft mein fruend ging mir eh auf sack..der greift NULL durch... "ach komm schon schazi mausi engelchen" während die um sich schlägt und sich kein schuh anziehen lassen mag. die aktuellen sind aber zu klein und jeden morgen darf ich mir antunwie weh ihr die schuhe tun.
dann labert er doch tatsächlich mich blöd von der seite an,dass ich das doch schon hätte LANGST machen können als meine mam mal dawar. hallo? is das IHR job???? er is doch auch papa... die letzten male ging ich teilweise auch allein aber das war immer soooo anstrengend. und jetzt mit dickem bauch sagte ich, dass er mitmuss.punkt. da der ET aber näher rückt sollte es heute sein, schlieslich is er ständig am arbeiten und man weis nie wann er zeit hat. wahrscheinlich müsst ich dann noch mit frischem baby und saphira allein in die stadt weil der herr es nie gebacken bekommt. ich bin soooooooooo wütend..... wieder keine schuhe..wieder nix.... weil madame heult und er kein bock auf sowas hat. ja super..... als wäre es wann anders besser... ich kotzt echt gleich ab, bin auf 280!!!!!!!!!!
ich hab seid mittags hinger wie dumm. sagte er ich könne ja im einkaufscenter was holen. dazu kams aber nie. dh ich hab IMMER noch hunger. hab dann vorgeschlagen zu subway zu gehen, da wollt ich jetzt schon wochenlang mal hin neeeeeeee is ihm dann zu matschig bis man daheim wäre. und reinsitzen is mit kind nix und JETZT hat er noch kein hunger, erst in ner stunde oder so -.-
ich bin eh schon am rasen gewesen und dann so dumme sprüche. hab gesagt er kann zuhause aussteigen mit kind ich geh eben allein einkaufen...dann mach ich nudelsalat und fleischkäse, kann er ja auch am nä tag mit nehmen auf arbeit (muss mir nun schon ewigs anhören er isst jeden tag nur brötchen weil sie keine mikrowelle oder kühlschrank dort haben,da daachte ich wäre das ne gute gelegenheit)...aber neeeeeeee das dauert zulang...zumal man ja erst das alles einkaufen muss (müsst man so oder so, hatte ich mittags schon erwähnt!!!!!!!!!!)
NIX war ihm gebacken bzw auch net mir weil ich sagte er solle was vorschlagen. JEDEN TAG sagt er pizza oder bolognese..ich kanns nimma sehn. echt. es is sooooo nervig. nie nen geshceiter vorschlag. warum? ihm fällt nix ein und das kann er notfalls immmer essen .da war der punkt wo ich ihn am liebsten vermöbelt hät.
ständig rollt er mit den augen und schnauft. da könnt ich dem sooo AAAAAAAAAAAARGH....... aber nix sagen ,kein vorschlag,nur am streiten...
plötzlich is er abgehaun und hat beschissene tortelini und maggifix dafür gekauft. Ich HASSE dieses essen. ich hatte es einmal gemacht.. is also net so als wäre es meine leibspeise. ich HASSE genrell sahnesaucen und das weis er. aber neiiiiiiin jetzt meint er es angeblich gut und ich find nen haar in der suppe klar, muss man nur überlegen und dann kann man sich denken dass ich es net essen werd.
haben zudem 2 packete bekommen und mussten die beim nachbarn abholen. sagte ich AUCH am mittag schon. di haben kleine kinder dh spätestens 5 /halb 6. und was macht gnädige herr. interessierts wiede rmal net. ging ich die scheis kisten holen. sind ja nur 25kg gewesen *kooootz*
vom aufregen hab ich so dermaasen bauchweh und irgendwie is netmal besserung in sicht. weil der doch echt erwartet dass ich danke sag für das essen wo er gerade kocht. dass ich es ESSE... das ich mich FREUE....
weis garnet was ich nun machen soll. bestellen? davon wirds net besser....
selbst nochmals einkaufen? auch ganz super erstens muss ich nochmals raus und zweitens koch ich dann abends um 7 für eine einzige person. ach alles scheise.................
so wer will den ersten stein werfen weil ich so am fluchen bin?
könnt den echt gerade abknallen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.09.2012 20:07
Sorry, aber Du schreibst so geil, ich kann mir das soooo gut vorstellen...

Ich verstehe Deine Wut. Aber machs wie ich, lecko mio Popo blanko und weg.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
07.09.2012 20:11

Sorry, aber Du schreibst so geil, ich kann mir das soooo gut vorstellen...

Ich verstehe Deine Wut. Aber machs wie ich, lecko mio Popo blanko und weg.....

und wohin weg? hab ja noch nen kind
war nochmals einkaufen(hatte DURST weil der herr ja nur an sich gedacht hat mit der ekel sahne sauce anstatt endlich mal was zu trinken zu kaufen), kam heim, da hockt der und futtert seelenruhig. für mich gabs aber nix, war ja shclieslich einkaufen ..joa..."ess" ich halt cola und wasser
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.09.2012 20:42
Na ja, ich wäre dann zu Subway gefahren und hätte da allein gegessen....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
07.09.2012 21:41

Na ja, ich wäre dann zu Subway gefahren und hätte da allein gegessen....

das sind 20 min fahrt hab keinen um die ecke. drum bin ich da ja so heiss drauf und wollt die chance nutzen wenn man schon dran vorbeifährt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
07.09.2012 21:44
so bevor ich ins bett geh noch ne runde jammern:
vom aufregen hatte ich echt bauchweh bekommen. würd sogar sagen leichte wehen wehen an sich konnt ich zwar nicht identifizieren aber immer mal wieder zum ziehen nen harten bauch.
hab gebadet das half dann etwas. dh im wasser wars gut
jetzt bin ich draussen und hab hüftaua ohne ende. der ganze schambereic drückt und kneift, die hüfte... argh.. wahnsinn gerade. weis net ob liegen oder sitzen schlimmer is, rumdrehen geht NULL... piensi lässt grüßen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.09.2012 09:02
die nacht war SCH****
ich hab seid gestern abend nun bauchweh,unterleibsdrücken,mensaua und rückenaua. kann mich teilweise nimma bewegen so kneifts überall. hab schon zum freund gesagt dass ich nicht denk dass es wehen sind, da es ein dauerschmerz ist.vermute ist mal wieder das köpfchen wo drückt?!? jedenfalls auf dem klo hocken ist echt grausam, man merkt so nen kreisartigen druck unten und rücken. im bett umdrehen? ging nicht ich hab echt nachts nur am meckern und stöhnen gewesen. wenn ich pipi musste waren die schmerzen am allerschlimmsten .boaaah ich konnt teilweise nimma aufstehen so tats weh. war blase leer, wars der "normale" schmerz. mein männe geht nun arbeiten, wie immer.... und ich darf mit töchterchen nochmals in die stadt ihre schuhe kaufen. hallejulja.
ach jaaa... wo ich schon am meckern bin : vom schlechten schlafen hab ich nun auch noch kopfweh. glaub der tag ist der hit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt