Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.09.2012 21:54
hm ja mal gucken bin gerade in der "mir is es mittlerweile egal" phase.... das hin und her macht mich nur kirre. dann wart ich halt ab und rechne mit ks. wenn nicht umso besser. (gut dann könnt ich auch gleich einen machen , einer der gründe was mich noch aufregt) ... denk "irgendein tot muss ich sterben" und versuch die LMAA stimmung heraufzubeschwören
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.09.2012 09:35
ich glaub ich muss meine hebi vermöbeln gehen *grummel*
hätte akkupunktur gehabt. sie sagt ich soll kurz vorher anrufen weil ich ja ins KH soll zu ihr.
man hat sie NICHT erreicht, weder auf handy noch im kraissaal. gut man mag denken is soviel los. aber wieso is dann dauerbesetzt im kraissaal?????? seid 1,5h?????? ich kanns mir denken:
als ich einmal dawar und sonst net viel los, telefoniert diese dann stundenlang mit freunden. is ja soweit ok wenn nix ansteht .aber heute wusst sie ich soll mich melden,ich sitz auf glühenden kohlen etc. sie dachte wohl ich hörs net dass sie am phonen war ( hab erst 3/4h gewartet auf akkupunktur weil sie wegen ex hergezogen hat und dann sich entschuldigt es sei was dazwischen gekkommen und voll stressig) und als ich dann die nadeln hatte gings weiter ("soo nun hab ich nochmals kurz zeot")
hab eben woanders angerufen und gefragt ob sie mal schaun können, ich müsse meinehebi dringend erreichen das haben die wohl gemacht, denn urplötzlich war tele frei.
ich mich gefreut,sie ging auch gleich dran, aber voll schlechte laune und sie habe keine zeit, wollt auch net am tele bleiben wäre sehr stressig heute, da würds nix werden. ich so: hmmm später dann ,am mittag oder abend?
aber nein sie will heute garnimma ruft nach ihrem dienst an. wann das is wollt sie auch net sagen *kotz* hörte sich für mich nach ausrede an. die is normal so nett aber das regt mich echt auf !!!!!!!!! ich wart schlieslich seid 8 uhr dass ich losfahren kann und erreich sie nicht und nun alles umsonst. UND akkupunktur wird wohl gestorben sein, denn diese woche schafft sie zT blöd, ich hab keine betreuung fürs kind in der zeit etc. und nächste woche nochmals hingehen find ich dann genauso schwachsinnig, wenn muss das jede woche gemacht werden.
reg mich echt nur wieder auf.
wehen durch akkupunktur fällt also auch aus.
naja ok ich gebs zu: am meisten regt mich auf dass ich umsonst hier stehen gelassen werd wie ne bekloppte. dh net nur warte sondern es komplett gestrichen wird ohne weitere infos.ganze tagesplanung hinnüber. gerade jetzt wo ich so sachen irgendwie brauche sonst werd ich ganz unsicher
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.09.2012 15:08
Zitat von Janin:

Lass dich nicht ärgern bald ist er da! Und ob propper oder nicht. Er kann selbst entscheiden wann er raus will!
Urmel war dein Kaiserschnitt so schlimm? Hattest du überhaupt einen?

Na ja, schlimm...... fürn Kopp ja. Aber ich reg mich halt gern darüber auf, dass es Frauen gibt, die sich freiwillig, ohne Grund den Bauch aufschneiden lassen, weil sie, zb keinen Bock mehr haben, das Datum so toll is, oder es einfach vom Termin her gut passt. Und ne Frau, die soooo früh nen Ks machen lässt, weil sie keinen Bock mehr hat, der wünsch ich die "schönsten" Ks Schmerzen anan Arsch, echt.

Klar, ein Ks macht viel aua..... und genau dann, wenn man es nich gebrauchen kann, nählich dann, wenns Baby da is.

Und ja, ich hatte bei Leon nen Not Ks und bei Madleen nen med. notwendigen geplanten Ks....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.09.2012 17:21
sssooooo jammern teil 101
war bei FA. es tut sich NIX. tut ich hab schon ab und zu wehen, joa. ausschlag ca bei 40% ggf mal 50%.das was ich seid wochen merke aber sag es ist nicht ultra schmerzhaft.aber: sie bringen null....null komma null...
mein gebärmutterhals steht noch(wieviel hat sie aber nicht gesagt) und der MUMU ist komplett ZU..weich ...aber zu...und das allerschlimmste: köpfchen is anscheinend im becken aber nicht fest sodass ich liegend per rettungswagen ins KH müsste sollte fruchtblase kaputt gehen
Dh im endefekt: ich HABE wehen und das köpfchen drückt tatsächlich ins becken darum auch becken/rücken aua.
aber noch nicht fest genug und die wehen selbst bringen ebenfalls nix.
ich leide praktisch umsonst vor mich hin. und ne geplatze fruchtblase wäre dann der supergau.
frage war dann wies weitergeht
FA war noch immer für den KS, könnte ja praktisch jederzeit stattfinden.
ich hadere halt noch auch wenn meine hoffnungen schwinden bzw kaum noch existent sind.
alternative wäre einleiten, aber wenns kind net bereit ist häng ich wieder nur tagelang im KH rum für nix und wieder nix. kann ich mir also sparen.
denk werds wie bisher belassen: nix machen.
ich werde diese woche verstreichen lassen und halt nicht jeden pups irgendwie deuten wollen und hoffen die FB platzt nicht
nächste woche ist eh KH termin (freitags) und ggf will er ja bis dahin freiwillig raus . wenn nicht wirds am FR wohl sehr schnell gehen mit eintscheidung hopp oder topp- dh demfall ne einleitung probieren oder den nächsten termin für op nehmen.
der cowndown läuft also auf freitag...9 tage...
ach ja und solte er zwischenzeitlich gnade haben und kommen wollen: den US abwarten und hoffen es sind weniger als 4kg dass ich es normal probieren kann.
denk ihr würdet es ähnlich machen oder? die ganzen für und wieder...
klar hab ich kein bock mehr und seh wenig sinn um ehrlich zu sein dass ich warte.vermute einfach er ist schon zu schwer und alle werden abraten es zu versuchen dann könnt ich es ja sozusagen gleich hinter mich bringen.
aber... irgendwie .. es gibt ja ne minimale chance dass sie sich verrecnet haben beim gewicht/größe..dass er doch noch morgen oder sonstwann kommt und ich mit dem ks wieder mal nur übereilig war
arghhhh ich dreh so am rad wie ihr merkt.
wenn ich WÜSST es wird eh nen KS, würd ich es ende der woche machen lassen...aber da man es net weis und noch sooo viele faktoren ne rolle spielen bin ich kirre im kopf und unschlüssig
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.09.2012 18:03
apropo :
die besagte dame wurde nun mehrfach hingewiesen ,dass das kind zu geringes gewicht habe, in kombi dass es so arg früh geholt wird, es ggf probleme mit anpassung/ bzw lunge geben könnte...
"manche risiken muss man halt eingehen" ...o-ton von ihr... joa...noch fragen?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.09.2012 18:59
Zu der Dame.................ne keine Fragen, kein Komentar...

Warum gehts Du nich ins Kh, schilderst Dein "Leid" und sagst, dass Du gern einleiten lassen möchtest, also versuchen und wenn nach 2 Tagen nix Weltbewegendes passiert mit der Einleitung, Ks......

Das wäre jetzt das, was ich so versuchen würde. Damit gehts Du halt nich das Risiko ein, tagelang draum zu machen, wie bei Saphira, gibst dem Zwerg aber die Chance normal zu kommen. Und weigert er sich, kommt der Ks.

Ich wiederhole mich, ich weiss. Ich bin sicher kein Mensch, der sagt, ja ok, dann mach halt Ks. Aber ich kenne die "Aktion" Geburt einleiten von Dir und kann Deine Ängste verstehen. Dass diese Einleitung nich zwingend so laufen muss, wie bei Saphira, weisste selber.

Aber ich kenne auch diese elendigen Schmerzen und stell mir das mit nem 2jährigen Zicklein auch nich einfacher vor.

Von daher würde ich es so machen. Sicher, Ks is scheisse, macht viel aua, aber das is nach ner Woche (wenn alles gut geht) rum und ich find es halt echt ätzend, das Du Dich jetzt als noch daher quälen musst, wo kein Mensch weiss, ob er schon die "magische" Gewichtsgrenze erreicht hat.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.09.2012 19:16
Zitat von urmelausdemeis:

Zu der Dame.................ne keine Fragen, kein Komentar...

Warum gehts Du nich ins Kh, schilderst Dein "Leid" und sagst, dass Du gern einleiten lassen möchtest, also versuchen und wenn nach 2 Tagen nix Weltbewegendes passiert mit der Einleitung, Ks......

Das wäre jetzt das, was ich so versuchen würde. Damit gehts Du halt nich das Risiko ein, tagelang draum zu machen, wie bei Saphira, gibst dem Zwerg aber die Chance normal zu kommen. Und weigert er sich, kommt der Ks.

Ich wiederhole mich, ich weiss. Ich bin sicher kein Mensch, der sagt, ja ok, dann mach halt Ks. Aber ich kenne die "Aktion" Geburt einleiten von Dir und kann Deine Ängste verstehen. Dass diese Einleitung nich zwingend so laufen muss, wie bei Saphira, weisste selber.

Aber ich kenne auch diese elendigen Schmerzen und stell mir das mit nem 2jährigen Zicklein auch nich einfacher vor.

Von daher würde ich es so machen. Sicher, Ks is scheisse, macht viel aua, aber das is nach ner Woche (wenn alles gut geht) rum und ich find es halt echt ätzend, das Du Dich jetzt als noch daher quälen musst, wo kein Mensch weiss, ob er schon die "magische" Gewichtsgrenze erreicht hat.

ja genau. ich glaub hast alles richtig zusammengefasst was mir so im kopf rumgeht.
so richtig toll find ich halt nix von allem
ach ja eins noch: meine FA gibt mir nur einweisung für KS weil sie das für richtig hält. net für einleitung. brauch ich irgendwas ausser normale überweisung von ihr? also hab ne 0-8-15 einweisung bekommen wenns soweit is. reicht das oder müsst ich ne spezielle bekommen das das KH was macht?
Janin
9927 Beiträge
12.09.2012 21:20
Urmel hoffe du fühlst dich nicht angegriffen wegen meiner Frage, hat mich nur interessiert. Also du fandest den KS schrecklich bei beiden oder? Verstehe ich das richtig? Einfach nur aus Interesse!
Ach süße es ist bald geschafft, bald ist er da! Er muss ja raus irgendwann!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.09.2012 21:28
Zitat von Janin:

Urmel hoffe du fühlst dich nicht angegriffen wegen meiner Frage, hat mich nur interessiert. Also du fandest den KS schrecklich bei beiden oder? Verstehe ich das richtig? Einfach nur aus Interesse!

ja schon. die frage is nur noch WIE er kommt. aber das grübeln hilft ja nix. meine mam hat vorhin mir prophezeit dass er in 10 tagen kommt. das sieht sie mir an meinen augenringen an
Janin
9927 Beiträge
12.09.2012 21:35
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Janin:

ja schon. die frage is nur noch WIE er kommt. aber das grübeln hilft ja nix. meine mam hat vorhin mir prophezeit dass er in 10 tagen kommt. das sieht sie mir an meinen augenringen an

sehr nett deine mutter, muss man ja mal sagen. naja egal wie hauptsache er ist da und euch beiden geht es gut würd ich mal sagen.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.09.2012 21:41
Zitat von Janin:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Janin:

sehr nett deine mutter, muss man ja mal sagen. naja egal wie hauptsache er ist da und euch beiden geht es gut würd ich mal sagen.

dein wort in gottes gehör
hab mir fest vorgenommen diese woche noch zu chillen, nutzt ja eh nix. und in 1 woche wird er auch ncht noch nen kilo zunehmen. denk die sache is eh schon gelaufen....was solls
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.09.2012 10:59
8 tage
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.09.2012 11:05
Mhhhh normal sollte er nich so viel zulegen. Gut Madleen hatte am 30.4 geschätze 4200 Gramm und am 4.5 dann 4570 Gramm. Ich möchte def nicht wissen, was sie zum regulären Ks Termin,ne Woche später, gehabt hätte.

Ich würde die Überweissung zum Ks nehmen und das dann im Kh halt absprechen. Ganz einfach.

Und ja ich fand beide Ks elendig. Vor allem das Geburtserlebnis fehlt extrem.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.09.2012 11:35
Zitat von urmelausdemeis:

Mhhhh normal sollte er nich so viel zulegen. Gut Madleen hatte am 30.4 geschätze 4200 Gramm und am 4.5 dann 4570 Gramm. Ich möchte def nicht wissen, was sie zum regulären Ks Termin,ne Woche später, gehabt hätte.

Ich würde die Überweissung zum Ks nehmen und das dann im Kh halt absprechen. Ganz einfach.

Und ja ich fand beide Ks elendig. Vor allem das Geburtserlebnis fehlt extrem.

hab keine überweisung zum KS nur ne einweisung generell wo man bekommt vom FA .... und am Fr in 8 tagen also ist besprechung ob normal einleitung oder direkt KS. da ich fast mit KS rechne mach ich mich nun nimma verrückt. soll der pupskopf eben drinbleiben wenn er meint
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.09.2012 18:13
ich hab gute laune... und weis net warum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt