Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35233 Beiträge
08.09.2012 10:24
Zitat von Glücksjahr2010:

die nacht war SCH****
ich hab seid gestern abend nun bauchweh,unterleibsdrücken,mensaua und rückenaua. kann mich teilweise nimma bewegen so kneifts überall. hab schon zum freund gesagt dass ich nicht denk dass es wehen sind, da es ein dauerschmerz ist.vermute ist mal wieder das köpfchen wo drückt?!? jedenfalls auf dem klo hocken ist echt grausam, man merkt so nen kreisartigen druck unten und rücken. im bett umdrehen? ging nicht ich hab echt nachts nur am meckern und stöhnen gewesen. wenn ich pipi musste waren die schmerzen am allerschlimmsten .boaaah ich konnt teilweise nimma aufstehen so tats weh. war blase leer, wars der "normale" schmerz. mein männe geht nun arbeiten, wie immer.... und ich darf mit töchterchen nochmals in die stadt ihre schuhe kaufen. hallejulja.
ach jaaa... wo ich schon am meckern bin : vom schlechten schlafen hab ich nun auch noch kopfweh. glaub der tag ist der hit

Also wenn du sagst son Druck, das könnten dann doch schon Wehen sein...Der Schmerz muss auch dabei nicht unbedingt Pausen machen, hab ich mir sagen lassen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.09.2012 12:46
Stimmt so hab ich es hier auch schon oft gelesen. Wann musste denn wieder zum FA????
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.09.2012 16:55
am mittwoch wieder FA bzw DI oder MI wieder akkupunktur.
also der druck is nach wie vor da. heute morgen wars wieder ganz schlimm, gegen mittag nur schlimm und langsam wirds wieder schlimmer. muss nix veratmen oder so,aber druck ohne ende, egal was ich mach es ist super anstrengend/schmerzhaft, ne mischung als muskelkater mit mensaua im kompletten becken/rückenbereich. seid heute mittag hin und wieder auch nen harten bauch. aber auch nix regelmäßiges dass man sich sorgen machen müsst.
Dreamgate
35233 Beiträge
08.09.2012 17:13

also der druck is nach wie vor da. heute morgen wars wieder ganz schlimm, gegen mittag nur schlimm und langsam wirds wieder schlimmer. muss nix veratmen oder so,aber druck ohne ende, egal was ich mach es ist super anstrengend/schmerzhaft, ne mischung als muskelkater mit mensaua im kompletten becken/rückenbereich. seid heute mittag hin und wieder auch nen harten bauch. aber auch nix regelmäßiges dass man sich sorgen machen müsst.

Druck hatte ich auch und ein paar Stunden später war der Kleine da
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.09.2012 17:27
Zitat von Dreamgate:

Druck hatte ich auch und ein paar Stunden später war der Kleine da

na das wär mal was aber so wirklich glaub ich nicht dran, dafür tuts "zu wenig weh". wenn ich mich an saphira erinner... kein vergleich, auch wenns jetzt echt unangenehm is. na ich warte halt mal bissl ab. wäre ja schön. bin morgen 38+0 denk das ist absolut ok und wäre nen sonntagskind mit schönen datum *grins*
naja, mehr wie abwarten geht nicht, leider... zum schluß wieder nur falscher alarm
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.09.2012 20:16
Will Dir die Hoffnung nich nehmen, aber bei Madleen hatte ich diesen Druck auch, wobei eigentlich war es mehr ein Zug. Es fühlte sich an, wie ein 20 kg Eimer am Schambein eingehackt......... Und sie war nich im Becken

Aber natürlich drücke ich die Daumen. Und, die Geburt muss ja nu nich wieder so ablaufen wie bei Saphira.......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.09.2012 20:24
ach waaaaaas da passiert nix mehr. wobei mein freund und ich nun am tüfteln sind wie es ggf doch noch vorwärts geht. sein geschäft zickt rum er solle sich doch bitte urlaub nehmen bis kind da ist. weil wenns soweit ist ,müsst er ja spontan von arbeit weg/früher feierabend etc. ersatz kommt, is schon geregelt aber man weis ja nicht wann das is. ggf dauert die übergabe ne stunde oder sein platz is zb paar min unbesetzt. UNVERANTWORTLICH looooool... (wenn film LÄUFT im kino mus jemand da sein wenn um aufzupassen dass net doch was passiert zb stromausfall,leinwand explodiert oder so *lach) mal 10 min den film laufen lassen oder dass jemand auf monitor stiert geht anscheinend nicht. dabei will er ja den urlaub wenns baby DA IS... aber neeeeeeee das verstehen die auch net, er hätte doch dann immerhin vorher urlaub gehabt und die geburt net verpasst, das reicht doch sind nun am überlegen ob er sich unbezahlt freistellen lässt und von KK nen teil bezahlt bekommt, gibt da so ne regelung am besten wäre es aber wenn kind nun bald käme morgen nacht wäre gut lol.. oder irgendwie so. am DI hat er frei, dann könnt er ab MI urlaub nehmen und man hätte keine probleme wegen übergabe. nur wie bekomm ich das baby dazu am DI zu kommen bin dann erst bei 38+2
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.09.2012 20:26
und meine titties laufen aus. vielleicht nen gutes zeichen dass ich stillen kann ? *hoffnung hab*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.09.2012 17:27
immer mal ne wehe. aber keine abstände die man messen müsst. UL ziehen auch noch. die nacht war horror, rückenziehen wie verrückt.
habe beschlossen der kleine kommt am MI basta
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.09.2012 20:43
leutz mir is sooooooooo schlecht ich geh ins bett. naja gut,wunder mich net wirklich
bekam von hebi gesagt als tipp dass es ggf losgehen könnt

1) sex (mann net da fällt also aus)
2) heiß baden (mann net da fällt aus)
3) himbitee
4) zimt
5) nelken
6) mußkatnuss
7) an brustwarzen zuppeln
0,1L rotwein

soooo... hab gezuppelt, tittis laufen nun erst recht aus,mehr net.
dann hab ich mir ne tasse himbitee gemacht mit 1TL zimt,1/2 TL gemahlene nelken , 1/2 geriebene mußkatnuss und nem KLEINEN schuß rotwein.
ich bin nun brechbereit und mach NIX mehr. wirds halt doch nen KS *grummel*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.09.2012 19:32
es ist offiziell: ich hab kein bock mehr, mich brauch auch keiner mehr ansprechen auf meinen wanst und überhaupt bin ich nur noch gereizt.
JEDEN TAG gefühlte 1 MIO mal werd ich gefragt wieso ich immer noch so rumlauf, wieso kind net da is. ja hallo? frag ihn doch, mir gibt er keine antwort.
zudem is es ja noch VOR et. im kiga heists plötzlich ich bin überfällig und was für schlaue tipps gegeben oder ob ich net langsam mal einleiten will,wäre ja net normal und so. ich sag garnix mehr, verbessere auch keinen mehr wegen termin. is mir alles zu dumm
ich kann kaum laufen so drückts im becken, bin gebläht bis nach bagdad dass ich ne flasche sab simplex bräuchte und fühle mich tierisch unwohl wenn ich das haus verlassen soll.mir is sogar der spielplatz mit mausi zuviel. die mitleidigen blicke, die säze wie "wohin will dein bauch sich denn noch senken der hängt doch schon in den kniekehlen" find ich nimma lustig.
ich hab mittlerweile den ganzen tag wehen, aber nix regelmäßiges sondern immer mal wieder. mal nur nen druck, dann mal mit schmerz.
zu allem übel zickt das geschäft vom männe immer mehr rum wie unverantwortlich er sei bei geburtsbeginn losfahren zu wollen. was wenn der ersatz nicht gleich kommt? was wenns fehlalarm is(macht mir ja überhaupt kein druck neeeeeeeeee)....
er wird sich wohl nun UNBEZAHLT freistellen lassen bzw ggf bis geburt urlaub nehmen MÜSSEN und nach geburt dann UNBEZAHLT freistellen dass man über KK nen teil wieder bekommen . das wäre aber wohl wirklich alles erst richtig sinnvoll und rentabel wenns DOCH nen kaisewrschnitt gibt.
ich frag mich dann für was ich mir den schrott antue wenns zum schluß draus rausläuft.
aber ganz ehrlich: wenn er ne abmahung bekommt weil er bei geburt dabei sein will oder ich halt den ollen ks machen lass... ach weis net, regt mich auf dass ich mich mit so zeugs nun auch noch rumschlagen soll. aber allein im kreißsaal? auch net prall
er redet heute mit chefin was nun machbar sei. wenns gut läuft bleibts bei der spontanen enbindung wenns schlecht läuft werd ich wohl schneller den kleinen im arm halten als gedacht. naja zumindest auf andere weise. wäre dann noch diese woche! also drückt daumen das gespräch gut läuft,denn die sind alle kinderlos
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.09.2012 22:32
Ach Mensch, ich kann Dich sooo gut verstehen. Ähnelt meiner Ss ja auch schon ein bisi.

Also, um es noch mal zu sagen, Du weisst wie ich über nen geplanten Ks denke, der nich zwingend sein muss. Das weisst Du, gell.

Aber ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Solche blöden Sprüche hab ich Weihnachten schon gehört, da wollten se an ner Tanke die Rettung rufen, weil sie dachten, ich will entbinden

Die Schmerzen kenn ich auch und in der Situation, in der Du jetzt bis, irgendwie alles Scheisse und kein Bock mehr und alles tut weh, macht man manchmal das falsche. Wie verlockend wäre jetzt ein Ks Termin in den nächsten Tagen??????? Traumhaft. Endlich hat das Warten ein Ende, man kann das kleine Wunder im Arm halten, die doofen Sprüche nich mehr hören müssen, die Schmerzen weg..... jaaaa wie gern sagt man dann einfach, ach Scheiss drauf, die Ks Schmerne können nich soooo schlimm sein, wie es jetzt is.

Ich rate Dir, mach das, was Dein Bauch Dir sagt. Aber entscheide nich einfach so, weil es so verlockend klingt.

Du hast doch jetzt die Tage FA Termin, oder so, gell.

Komm, reiss Dich zusammen. Mach nich den FEhler und lass einfach nen Ks machen, weil Dir alles zu viel is. Ich weiss, das is einfacher gesagt als getan!!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.09.2012 17:34
keie sorge urmel ganz so einfach mach ich es mir net will ja schon ne normale geburt.
is nur alles irgendwie so stressig diesmal. ich mach mir nen kopf um dinge ..ach.... ich hoff halt er kommt von allein...und bald. nützt ja auch irgendwie nix wenn er an ET endlich kommt und dann alle sagen "oh sorry nun DOCH zu groß, machen DOCH ks" die ganze warterei umsonst wäre echt zum brechen mit jedem tag wird eben die angst größer dass es letztendlich so kommt
die spielplatz bekannte die mit mir schwanger ist hätte noch bissl über 4 wochen zeit. die hat sich nun für NÄCHSTEN MI nen ks geben lassen weil sie keine lust mehr hat wäre anstrengend etc. sonst keine beschwerden aber kind wiegt ja schon 2,5kg und das reicht- sagt sie will ja nicht so nen dicki kind, wir würden ja voll die riesenkinder bekommen, sei ja net normal.
ok sie raucht ca 2 schachteln am tag kein wunder dass das kind relativ klein is. aber dann noch damit angeben? wahnsinn das das KH das sowieso macht so früh zu holen ist auch krass hat extra eins genommen wo normal keine/kaum kinder zur welt kommen. nunja...
und jetzt dann ganz stolz weil sie ggf schneller ihr kind hat wie ich.. undich ja sooooooo am leiden wäre etc etc. wenn ich sowas seh hab ich erst recht kein bock mhr
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.09.2012 19:01
Ha ha ha....................... schönen gruß an die Trulla

Ich wünsche ihr die schönsten ks Schmerzen die man sich vorstellen kann!!! Und war wird die arme Frau machen??? Mind 24 Std keine Kippe!!!

Und zarte Babys kann jede Mama machen, für Wonneproppen wie meine Madleen brauchts Talent!!!!
Janin
9927 Beiträge
11.09.2012 21:18
Lass dich nicht ärgern bald ist er da! Und ob propper oder nicht. Er kann selbst entscheiden wann er raus will!
Urmel war dein Kaiserschnitt so schlimm? Hattest du überhaupt einen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt