Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
27.08.2012 20:36
Oh Gott was ein Schreck! Und du hast nicht gleich entbunden? Mir wird beim lesen schon schlecht! Hallo du bist hoch schwanger, wie hättest du denn auch wirklich rennen sollen!
27.08.2012 21:27
Zitat von Janin:
Oh Gott was ein Schreck! Und du hast nicht gleich entbunden? Mir wird beim lesen schon schlecht! Hallo du bist hoch schwanger, wie hättest du denn auch wirklich rennen sollen!
lach.
nein pupsi is noch im bauch. aber seid dem trampelt der mir die rippen raus,echt aua.
27.08.2012 21:52
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Janin:
lach.
nein pupsi is noch im bauch. aber seid dem trampelt der mir die rippen raus,echt aua.
Naja wenigstens macht er sich bemerkbar das er nicht rausgefallen ist man weiß ja nie :-p Und es ist ja echt nicht mehr lang. Oh man!
27.08.2012 22:01
Ich hab heute zum freund gesagt: in einer woche kommt er na mal sehn.wäre ja ok find ich
28.08.2012 17:36
Darf ich jammern? Hatte heute sooo schmerzen. kanns garnet beschreiben wo genau hät gesagt vorne im genitalbereich oder harnröhre...weis nicht. aber gleichzeitig auch genrell unten rum. riechtig, richtig fies. dann ist es gewandert bis in den rücken. aktuell stichts bei jeder bewegung im becken,direkt da wo die unterhose aufhörtoder die ks narbe wäre. denk mal senkwehen oder so. oder kind sitzt sehr fest im becken dass es wehtut? aber ist echt nervig. jeder schritt schmerzt gerade ...
28.08.2012 19:01
Zitat von urmelausdemeis:
Das is meine absolute Horrorvorstellung!!!!!
meinst weil mir alles wehtut?
weis ja nichtmal was es ist,tut irgendwie dauerweh. wobei es leicht variiert ob nur becken/vorne bis unterhose,dann wieder innendrin so harnröhre/intimbereich und dann wieder becken/seiten ist schwer sich hinzuhocken,aufzustehn oder laufen. senkwehen...hmmm ...weis nicht. is ja gerade eher dauerzustand. kein plan.morgen hab ich FA da frag ich mal...im übrigen binich ja derb gerissen... aber JETZT reise ich nochmals heftgst ein.ganz ganz viele neue narben und die ziehn so schön
29.08.2012 19:05
boah ich hab so schmerzen. ich will nimma. sorry viel mehr tippen geht net sitzen geht auch nimma....
hab urmel ne sms geschrieben gehabt,aber wohl hat sie keine zeit.war bei FA, hab wehen. weis nicht obs starke ausschläge sind, auf zettel sahs so aus. irgendwas über 60% rum. und viele kleine bei 14-20%. mumu sei aber noch zu. weich aber zu. na toll. und das aua im becken und harnröhre wäre weil der kopf dagegen drückt, aber sei sonst alles gut.
so nun geh ich wieder sterben
hab urmel ne sms geschrieben gehabt,aber wohl hat sie keine zeit.war bei FA, hab wehen. weis nicht obs starke ausschläge sind, auf zettel sahs so aus. irgendwas über 60% rum. und viele kleine bei 14-20%. mumu sei aber noch zu. weich aber zu. na toll. und das aua im becken und harnröhre wäre weil der kopf dagegen drückt, aber sei sonst alles gut.
so nun geh ich wieder sterben
31.08.2012 11:04
Erinnere mich nich an denTag.....
Ach Mensch, wart ab, bald hast Du es hinter Dir. Jaaa ich weiss, ich kann so einfach daher reden. Aber ich hab mich auch gequält die letzen Tage........ Tschakkkkkkkkkkaaaaa das schaffst Du!!!
Ach Mensch, wart ab, bald hast Du es hinter Dir. Jaaa ich weiss, ich kann so einfach daher reden. Aber ich hab mich auch gequält die letzen Tage........ Tschakkkkkkkkkkaaaaa das schaffst Du!!!
01.09.2012 21:33
lach
war gerade baden weils wieder mal zuppelt und ich nur rumhinke. hüfte gehts besser, bauch irgdendwie nicht. immer abends wenn ich schlafen will, echt nervig. übel is mir nun auch noch, kann aber dran liegen dass ich zuviel gegessen hab
n8 ihr lieben. bin gespannt was der morgige tag bringt
war gerade baden weils wieder mal zuppelt und ich nur rumhinke. hüfte gehts besser, bauch irgdendwie nicht. immer abends wenn ich schlafen will, echt nervig. übel is mir nun auch noch, kann aber dran liegen dass ich zuviel gegessen hab
n8 ihr lieben. bin gespannt was der morgige tag bringt
02.09.2012 12:13
hab immer noch bauchweh aber denk keine wehen, sondern wirklich bauchweh nervig ,ich sags euch.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt