Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19288 Beiträge
15.08.2012 09:16
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von LadyItaly86:

ha!! ich glaub, ich weiß wie der kleine Mann heißen wird X
und wenn ich richtig liege, denn find ich den Namen super. passt sehr gut zu Saphira

ja????? meinst wohl wegen dem nähsachen. lol garnicht bedacht aber freut mich wenns wenigstens nen paar gefällt. bei saphira hatte ich ja schon genug gegenwind

ja genau
die Schilder sehen echt super aus!! und wie gesagt, mir gefällt der Name echt gut!! schließlich heißt in meiner Familie auch jemand so
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.08.2012 09:32
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LadyItaly86:

ha!! ich glaub, ich weiß wie der kleine Mann heißen wird X
und wenn ich richtig liege, denn find ich den Namen super. passt sehr gut zu Saphira

ja????? meinst wohl wegen dem nähsachen. lol garnicht bedacht aber freut mich wenns wenigstens nen paar gefällt. bei saphira hatte ich ja schon genug gegenwind

ja genau
die Schilder sehen echt super aus!! und wie gesagt, mir gefällt der Name echt gut!! schließlich heißt in meiner Familie auch jemand so

wie findest das jungenschild im vergleich zum mädels schild? weil hab wert drauf gelegt dass beide gleich schön rüberkommen sollen. abe rbei jungs kann man ja kein glitzer machen und so in natura wäre es noch schöner wie auf foto.hab ja keine jungs erfahrung obs dem zu langweilig wäre ,nicht das neid aufkommt zur schwester als eltern ist man ja oft voreingenommen
ach ja und wegen namen: du hast ne komplet andere schreibweise manchmal macht das viel aus,ob man nen namen mag oder nicht. aber wegen saphira hab ich mich eben wie du gesehen hast entschieden.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.08.2012 09:34
mal ne frage: muss der schleimpfopf blutig sein? hatte das nun schon wieder heute morgen, dachte erst hab pipi gemacht ins höschen aber war gottseidank nicht so *lach* aber is nix blutig gewesen sorgen muss ich mir aber dennoch keine machen oder? heist ja im grunde nix
LadyItaly86
19288 Beiträge
15.08.2012 09:36
ja, ne andere Schreibweise, das stimmt aber den Namen mag ich so oder so gern!! im Italienischen gibts halt kein PH und desswegen wollte ich das auch so nicht.
ich finde beide Schilder sehr schön!! und ich finde dass sie auch gut zusammenpassen, die Namen sowie die Schilder
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.08.2012 10:15
Mhhh ich glaube den Namen auch zu kennen. Wenn ich richtig zusammen geführt habe
Dreamgate
35233 Beiträge
15.08.2012 10:39

mal ne frage: muss der schleimpfopf blutig sein? hatte das nun schon wieder heute morgen, dachte erst hab pipi gemacht ins höschen aber war gottseidank nicht so *lach* aber is nix blutig gewesen sorgen muss ich mir aber dennoch keine machen oder? heist ja im grunde nix

Ich hab mal gehört er muss nicht unbedingt blutig sein
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.08.2012 11:00
lach. rätselraten übern namen...
wie gesagt per PN sowieso gerne,kein ding. ansonsten für die knobler: fängt mir R an und hat zwischendrin nen PH denk dann müsst es klar sein.
@dream:meine hebi kommt jeden moment dann frag ich die mal meld michgleich wieder *winke*
Dreamgate
35233 Beiträge
15.08.2012 11:07

lach. rätselraten übern namen...
wie gesagt per PN sowieso gerne,kein ding. ansonsten für die knobler: fängt mir R an und hat zwischendrin nen PH denk dann müsst es klar sein.
@dream:meine hebi kommt jeden moment dann frag ich die mal meld michgleich wieder *winke*

Möchte den Namen dann auch gern wissen per PN
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.08.2012 12:07
so hebi war da. also schleimpfopf kanns gewesen sein, aber im nachhinein kann sie es auch nimma sagen. von beschreibung könnts passen . na jedenfalls is MUMU immer noch zu,soweit so gut. Der gebärmutterhals is auch noch. wieweit weis ich nicht, hat da nix zu gesagt, denk mal komplett würd mich bissl nerven, da ich ja ständig bauchweh hab scheinen aber senkwehen zu sein. joa.... ach ja und soll langsam das magnesium reduzieren dass gebärmutter richtig arbeiten kann dh gebärmutterhals sich langsam verkürzen kann
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.08.2012 10:07
ich hab ständig herzrasen. was kann das nur sein????? blutdruck ist ok meist ca 110/70 oder 120/80 etc. eher sogar niedrig ,da es vor der ss höher war.puls war gestern minimal drüber bei 85,aber hatte ja zuvor auch geackert mein freund net hinne macht. hausputz und co strengt halt echt an.aber selbst der puls wäre noch ok.
und ich schwiiiiiiiiiiitze. kaum ein auge zugetan,so warm find ich es jetzt is es deutlich kühler aber ich musste schon duschen so war ich patsch nass, ess nun wassermelone etc. nervig
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.08.2012 22:14
Und da wunderst Du dich, dass Du schwizt??? Wenn Du Wassermelone futterst.... ttz tz tz

Im übrigen warte ich noch immer auf die PN mit Namen, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich den richtigen erraten habe....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.08.2012 22:24
Zitat von urmelausdemeis:

Und da wunderst Du dich, dass Du schwizt??? Wenn Du Wassermelone futterst.... ttz tz tz

Im übrigen warte ich noch immer auf die PN mit Namen, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich den richtigen erraten habe....

schwitzt man von wassermelone?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.08.2012 09:06
Guten Morgen meine Damen. 36 SSW....
Gestern FA, soweit alles ok.Sie legt mir aber nach wie vor nen KS nahe, meint wäre in meiner Situation zwar ne OP aber sie würds nicht rsikieren dh ihres erachtens besser für Mutter und Kind. Na in 2 Tagen hab ich KH Termin, da bin ich auch gespannt. Denn: Ich wüsst noch nichtmal welcher Termin mir vorschwebt falls es ein KS sein MUSS
Ansonsten auch net viel neues, abartiges Wetter. Dh schon schön Sonne zu haben aber ich kann weder schlafen noch was machen, bin nur noch fertig und muss mich und Kind in Wohnung einsperren. Auch net der Hit. Waren zwar gestern und vorgestern im Freibad aber ich muss sagen: das ist soooooooooooooooooo voll ich hab teilweise mausi nimma gefunden und war froh nicht alleingewesen zu sein,man konnte sie daher relativ schnell finden aber nur ich? und dann RENNEN wenn was ist? unvorstellbar Das babybecken wa sogar trüb un hat gemüffelt da wollt ich net wirklich rein. aber ins andere geht Saphira nicht, wär ihr zutief
Heute hab ich Mensschmerzen bzw eigentlich seid gestern abend. Bauch wächst wohl noch immer Männe is nur noch am schuften und lässt mich allein. sehr toll alles Hat vor NÄCHSTEN MI nicht frei...... und dann ab Do natürlich gehts weiter. dabei müsst noch soviel gemacht werden, von babyzimmer (heizstrahler,bilder) bis ENDLICH die blöden anträge ausfüllen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.08.2012 10:47
Moin moin.
bin voll erschrocken..mein bauch ist verschwunden also schon noch nen kügelchen da,aber das wars von oben seh ich zwar immer noch nix ... aber wie foto beweist: es ist irgendwie wenig keine ahnung wo der hin ist.wars klein pupsi zu heis?
ach ja..bin mega gerissen wie ihr seht sorry für den unschönen bauch, aber mit shirt hät man nicht gesehen was ich meine. ja und brüste musst ich zensieren

urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.08.2012 21:16
Ich frag mich, warum scheinbar alle Bilder laden könne, nur ich wieder nich.....................

Sorry, hab ma versucht, geht ja nu doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt