Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
06.08.2012 21:08
hi
wieso sollst du denn nicht so viel zunehmen? ich hab bei josy 18kg zugenommen. aber dein fa wird ja wissen wieso, dann halt dich lieber dran. was eiweiß im urin heißt weiß ich auch nicht, google einfach mal.
@urmel: nicht mehr lange bis zum urlaub. wir werden nach euch ausschau halten.
wieso sollst du denn nicht so viel zunehmen? ich hab bei josy 18kg zugenommen. aber dein fa wird ja wissen wieso, dann halt dich lieber dran. was eiweiß im urin heißt weiß ich auch nicht, google einfach mal.
07.08.2012 12:47
Zitat von unfaithful2203:
hi
naja ich bin ja schon sehr dick, da ist es natürlich toll wenn man nicht noch mehr zunimmt
07.08.2012 12:52
habe alle klamotten fotografiert, meine finger fallen ab und mein rücken streikt mach nun mittagsschläfchen gehe dann zu ner bekannten und mit etwas glück kann ich da auch paar klamoten abstauben hehehheeee.... mittlerweile fehlen mir wenn überhaupt glaub noch bissl 62/68 aber das mytoys paket sollte so langsam eintrudeln dann ist das auch geschichte hab dann eigentlich alles bis 80 manches kann man ja länger tragen oder zb dünne LA shirts auch an kälteren sommertagen etc. ach ja. nur die fotos sind alle net so dolle geworden weil die sachen nicht gebügelt sind. sollte ggf manchmal vorm waschen bilder schiesen bügeln tu ich ja eh net
07.08.2012 17:14
argh.. doch net alles geknipst, hab aufgehört- kein bock mehr!!!!! ist einfach ZU VIEL. hab nun vom rest einfach nen foto gemacht wo noch alles drauf ist , bei denen es sonst kein foto gibt. glaub bis 86 bin ich nun versorgt
07.08.2012 20:01
Soooooooooo ich lad hoch, kann aber dauern... laaaange dauern
07.08.2012 20:07
Also Vajami, Dein Fa hat nen Schatten!!!!! Ich habe bei Madleen, troz Diabetikerfutter, 17 kg zugenommen. Und meine Fä hat NIE aber auch nie ein Wort darüber verloren. Bei Leon waren es um die 40 kg (!!!!) und selbst da hat sie nix gesagt. Sie meinte damals nur, abnehmen könnte ich, wenns Baby da is.
Ich find es schön, dass Du Dich gesund ernährst, aber ich finde es absolut nicht richtig, dass Du verzichtest. Gerade in der Ss sollte frau auf den Körper hören, und wenn Dein Körper sagte, ich hab jetzt Bock auf Schocki, dann hat das nen Grund. Ich hatte bei Madleen sehr oft einfach nur Heisshunger auf Herzhaftes, Fleisch, Wurscht, SChnitzel, Bratwurscht.... Warum wohl??????
n 8 Wochen kannste wieder Diät halten. Und Deinem Fa nen schönen Gruß von mir, er hat nich mehr alle Latten am Zaun!!!!
Ich find es schön, dass Du Dich gesund ernährst, aber ich finde es absolut nicht richtig, dass Du verzichtest. Gerade in der Ss sollte frau auf den Körper hören, und wenn Dein Körper sagte, ich hab jetzt Bock auf Schocki, dann hat das nen Grund. Ich hatte bei Madleen sehr oft einfach nur Heisshunger auf Herzhaftes, Fleisch, Wurscht, SChnitzel, Bratwurscht.... Warum wohl??????
n 8 Wochen kannste wieder Diät halten. Und Deinem Fa nen schönen Gruß von mir, er hat nich mehr alle Latten am Zaun!!!!
07.08.2012 20:08
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von unfaithful2203:
hi
naja ich bin ja schon sehr dick, da ist es natürlich toll wenn man nicht noch mehr zunimmt
Ja aber fang erst Freitag an. Wir fahren erst nächste Woche Donnerstag. Bisi kompliziet zu erklären!!!
07.08.2012 20:32
Zitat von urmelausdemeis:
Also Vajami, Dein Fa hat nen Schatten!!!!! Ich habe bei Madleen, troz Diabetikerfutter, 17 kg zugenommen. Und meine Fä hat NIE aber auch nie ein Wort darüber verloren. Bei Leon waren es um die 40 kg (!!!!) und selbst da hat sie nix gesagt. Sie meinte damals nur, abnehmen könnte ich, wenns Baby da is.
joa... ach..aber alles was ich zunehm muss ja wieder runter. schon dof irgendwie. hab viel bock auf süß,halt nicht geeignet wenig zuzunehmen weist? also ich ess viel obst dann geht das. aber ab und zu bissl schoki und chips wären total toll
07.08.2012 20:49
sooo gleich kommen die letzten bilder. dann bin ich gespannt was ihr sagt. hab ja vieles einzeln fotografiert, net alles is knitterffrei sorry aber manches neu aber auch paar sachen schon 1-2 mal getragen. die bilder mit den zig sachen auf dem haufen sind die sachen wo ich NICHT einzeln geknipst hab.
preisfrage: was hab ich ausgegeben?
preisfrage: was hab ich ausgegeben?
07.08.2012 20:50
ach ja auf dem haufen sind auch NEUES töpfchen, schlafsack, krabbelrolle, puma 3er set,winteranzüge... sogar von puma nen 3 er set und einiges von jacardi
08.08.2012 19:37
Öhm ja............... ich denke, du hast genung,
Du musst Dich ja nich mit Schocki zustopfen, aber wenn Du Bock hast, dann iss halt ein Stück. Und hallo??? 7 kg wirst Du nach der Geburt wieder weg haben. Du musst auch immer bedenken, es is ja nich nur das Kind, was was wiegt, da is noch die Plazenta, das Fruchtwasser, der Mehr an Blut. , ect........
Und Sorry, aber Du bist auch schon mehr, wenn Du dann abnimmst, nimmst halt 2 kg mehr ab, was solls, darauf kommt es jetzt auch nich mehr an!!!!
Du musst Dich ja nich mit Schocki zustopfen, aber wenn Du Bock hast, dann iss halt ein Stück. Und hallo??? 7 kg wirst Du nach der Geburt wieder weg haben. Du musst auch immer bedenken, es is ja nich nur das Kind, was was wiegt, da is noch die Plazenta, das Fruchtwasser, der Mehr an Blut. , ect........
Und Sorry, aber Du bist auch schon mehr, wenn Du dann abnimmst, nimmst halt 2 kg mehr ab, was solls, darauf kommt es jetzt auch nich mehr an!!!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt