Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
20.07.2012 06:29
das nenne ich mal ne Leistung.
Ich muss schon seit der 12 Woche umstandshosen anziehen

ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub und das ihr auch bisschen gutes Wetter habt. Bring paar tolle Fotos mit
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.07.2012 12:29
Zitat von unfaithful2203:

wir fahren wieder nach prora, ist neben binz auf rügen. umstandshosen findest du auch bei ebay, ich guck da auch immer, weil die sachen die man bekommt sind meistens noch super.

Wann fahrt ihr denn??? Wir fahren am 11.8 nach Selin/ Rügen

Zum thema hosen. Genauso ging es mir auch.... lach. Das mit den Haargummis kenn ich auch, grins. Aber ich habe eine Jeans, die liebe ich, die is mir auch ordenlich zu groß, konnte sie lange tragen ind er ss, aber irgenwann war auch ende. Ich hatte Umstandshosen von C&A, aber die haben irgenwann auch ncih mehr gepasst.

Meine Mama hat mir dann 2 alte Jeans Hosen umgebaut zu Umstandshosen und diw aren pervers bequem. Sahen zwar nich so dolle aus, aber wursch. Hauptsache bequem.

21.07.2012 15:33
@urmel: wir fahren auch am 11.08.2012-18.08.2012, vielleicht sehen wir uns ja, wir sind fast nachbarn. umstandshosen müssen ja nicht unbedingt super aussehen, hauptsache sie sind bequem. und ich finde mit bauch sieht jede umstandshose gut aus.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.07.2012 17:28
Is ja lustig!!!! Gut, rügen is groß genung, als das man sich nich über den Weg läuft, aber witzig fänd ich es schon.

Jetzt gaff ich jede Frau auf Rügen komisch an, wart ab, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.07.2012 10:57
Schöne Grüße von Vajami. Saphira buddelt den Strand um, sie hat nen Sonnenbrand, die Kiste wird immer schwere und drückt derb nach unten. Wetter sei bombig!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.07.2012 20:53
Huhu, bin zurück.Seid ihr bei FB? Dann muss ich Fotos nicht hier auch noch öffentlich reinstellen
28.07.2012 22:20
Zitat von Glücksjahr2010:

Huhu, bin zurück.Seid ihr bei FB? Dann muss ich Fotos nicht hier auch noch öffentlich reinstellen

super und wie war es gewesen?
Scheinst fröhlich zu sein. Klingt zumindest so
hier ich! Ich bin bei fb. Heiße da
Diana Jungblut. Mal schauen ob du mich findest.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.07.2012 09:18
[quote=]

[/quote]

Ich bin auch bei FB.......

Hoffe Du hast Dich troz allem ein wenig erholt und hattest schöne Tage an der See...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.07.2012 10:07
Zitat von urmelausdemeis:

[quote=]

Ich bin auch bei FB.......

Hoffe Du hast Dich troz allem ein wenig erholt und hattest schöne Tage an der See...
[/quote]
na dann schick mir mal ne nachricht, gibt 100 leute mit deinem namen
jasmin appelt aus Ludwigshafen (mit foto)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.07.2012 17:21
Hallo nochmals.
Ein zwei Fotos stell ich mal ein
Aber wie gesagt dürft mich gerne bei FB adden, da bin recht häufig.
Momentan gehts mir net so sonderlich.
Heute morgen wars mir echt schlecht,hab auch FA termin abgesagt. seid dem noch immer nen bauchdrücken,als läge der kleine mann auf dem magen halt ein völlegefühl ohne was gegessen zu haben. bücken geht auch nichtmehr.das ist echt hammer wie es mir in den unterleib fährt.
zudem ständig ein richtig fieses stechen untenrum,als würd jemand ne nadel oder messer mir reinpieksen. vom druck nach unten ganz zu schweigen
soll kein jammer beitrag werden, nur kurze info was so los ist.merke es geht dem ende zu. finds nur irgendwie so früh
dachte zb auch dass ich senkwehen hab, ein richtiges ziehen und zerren im bauch und unterleib,hat ausgestrahlt bis ins bein. urmel meinte es könnte auch sein dass der kleine auf nem nerv liegt. ich weis es nicht. war relativ rhytmisch und wurde auch immer besser bis es von vorne losging. komischerweise nur rechte körperseite
auf nen namen haben wir uns nun endgültig geeinigt, da ich schon namensschilder bestellt hab
morgen hab ich wieder US, mal sehn ob man was sieht. auch bezüglich muttermund/gebärmutterhals.
°
so nun zurück zum urlaub. war soweit alles super. tolles wetter, beste woche erwischt, gute unterkunft.... aber meine mam am abstressen dass ich am liebsten ihr mundverbot gegeben hätte. die letzten 2 tage war ich auch deswegen oft am heulen weil ich nimma konnt. mein freund war auch nur bedingt ne hilfe- will es sich aber mit der schwiemu auch nicht verscherzen,logisch
aber hier mal paar eindrücke:

Haus vom srand aus fotografiert (unsere unterkunft)

PROST
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.07.2012 17:25
[quote=]

[/quote]
weis jemand warum sie sich gelöscht hat?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.07.2012 16:44
WEr war sie denn???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.07.2012 16:47
Zitat von urmelausdemeis:

WEr war sie denn???

der hase aus sachsen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.08.2012 21:14
Hallo zusammen.
Kurze zusammenfassung.
War gestern beim FA zur dritten FD machen. War ganz schön auch Männe und Töchterchen waren dabei. Baby liegt geburtsbereit und auch "relativ" weit unten. scheinbar rutscht der kleine bubi also.
wegen gebärmutterhals und so: da muss ich zur richtigen FA gehen,sieht man übern bauch ja kaum. ich hab aber gestern sogar Fotos bekommen !!!!!!!!!!!! das erste mal! gut,sie sind nicht sonderlich toll aber immerhin. der gute mann fummelt halt ständig sich im gescht rum, ich bin übergewichtig was es auch net einfacher macht, ich hab ne vorderwand plazenta UND der hängt sein gesicht komplett rein hies ohne fruchtwasser sind bilder kaum möglich
ansonsten net viel neues, mausi hatte heute nen miesen tag. ihr großes geschäft ins töpfchen machen is leider nicht ihr ding daher geht sie nur noch sehr selten. schreit aber wegen bauchweh etc. ichmein wegen mir könnt sie auch windel anziehen aber sie weigert sich. haben nun heute nach langem hin und her nen abführzäpfchen gegeben, genutzt hats nix, die verkneift sich echt alles. werden morgen wohl zum kia gehen und um rat fragen, so wirds ja auch nix.
ansonsten werd ich langsam bissl panisch. hab nochsoooooooo viel zu tun alle unterlagen machen udn auch kleidung fehlt. meint ihr man findet was in 50/56 für jungs das mir gefällt??? NEIN... *nerv* man brauch ja net viel aber nen bissl denk mal schon, kind soll ca 3500 wiegen bei geburt bin un bei mytoys und hab da auch was gefunden .aber das summiert sich ohne ende wenn ich mich entscheiden hab mach ich die fotos ggf auch hier rein, bin nun bei 58 artikeln (wobei das sowohl für saphira und den kleinen ist)

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.08.2012 22:52
Soo hier meine ausbeute. die mädelssachen sind fürs töchterchen die jungssachen fürs baby. leider gibts für buben nicht so viele schöne sachen
Ach ja.. Bild 1 bekommt mein Bubi trotzdem an

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt