Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
18.07.2012 12:05
also mein Mann mag Ja gar kein knobi und ich liebe es.
Trotzdem esse ich ab und zu bisschen davon, aber so angestellt hat er sich zum Glück noch nicht. Manchmal haben auch Männer Ne meise

in zwei tagen geht es los? Wie lange Wars gleich noch? Hoffentlich habt ihr da bissl tolles Wetter.

Ich hab auch Urlaub gebucht aber leider erst für nächstes Jahr. Wenn ich gewusst hätte wie das Wetter hier bleibt, wäre ich auch jetzt weg gefahren.
Wetter ist echt zum kotz** !

Sonst alles ok GlücksJahr?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.07.2012 12:27
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

also mein Mann mag Ja gar kein knobi und ich liebe es.
Trotzdem esse ich ab und zu bisschen davon, aber so angestellt hat er sich zum Glück noch nicht. Manchmal haben auch Männer Ne meise

in zwei tagen geht es los? Wie lange Wars gleich noch? Hoffentlich habt ihr da bissl tolles Wetter.

Ich hab auch Urlaub gebucht aber leider erst für nächstes Jahr. Wenn ich gewusst hätte wie das Wetter hier bleibt, wäre ich auch jetzt weg gefahren.
Wetter ist echt zum kotz** !

Sonst alles ok GlücksJahr?

nur ne woche. wären glaub sonntags wieder zuhause.laut wetterbericht is es nen totaler reinfall schade. 2 wochen urlaub vom freund weg das man snost hätte dem baby gegeben
sonst soweit alles ok.
nehm nun morgends 365mg magnesium,mittags 250mg und abends nochmals 365mg. und hab nachts wadenkrämpfe
18.07.2012 12:36
oh ja wadenkrämpfe hatte ich auch, ich hab auch magnesium genommen. wo fahrt ihr denn hin an die ostsee? wir fahren auch, aber erst mitte august.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.07.2012 13:12
Zitat von unfaithful2203:

oh ja wadenkrämpfe hatte ich auch, ich hab auch magnesium genommen. wo fahrt ihr denn hin an die ostsee? wir fahren auch, aber erst mitte august.

na aber bei DEN mengen magnesium noch wadenkrämpfe??? frag mich wieviel ich noch nehmen soll. hab jetzt 365 morgends 500 mittags und heute abend 365. dann seh ich weiter .hoffe das reicht so langsam.
wir fahren nach dahme. direkt ans meer und ihr?
18.07.2012 13:25
komisch das du trotzdem Wadenkrämpfe hast bei der Menge, zuviel sollte man Ja auch nicht nehmen. War doch so nicht mehr als 1000 ?!

Naja vielleicht habt ihr Ja doch Glück.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.07.2012 16:07

komisch das du trotzdem Wadenkrämpfe hast bei der Menge, zuviel sollte man Ja auch nicht nehmen. War doch so nicht mehr als 1000 ?!

Naja vielleicht habt ihr Ja doch Glück.

ja ich weis kanns mir nur so erklären dass meine gebärmutter soviel braucht dass es einfach verpufft ich mein ich hab ja nichtmal die üblichen begleiterscheinungen wenn man überdosiert wie durchfall oder so. NIX... im gegenteil, muss schön balasstoffe futtern um verdauung anzuregen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.07.2012 16:20
habe übrigends vorhin 2 umstandshosen bestellt hoffe so arg die sind bis FR da, mir passt echt NIX mehr. war leider nicht billig,je 39,99 euro aber eine 7/8 hose und eine normale.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.07.2012 12:25
meine umstandshosen sind daaaaaaaaaaa
mein gott wie bequem. ok bissl groß häts kleiner bestellen sollen. aber besser so als zu klein. an den beinen und po viel lust. aber bequeeeeeeeeeem. ich hatte schon lange nimma so bequeme hosen an denk liegt am dicken bauch sind jeans und vorne am bauch stoff. juhuuu ich freu mich,da drückts morgen auf der autofahrt wenigstens NIX ab YEAH!!!!!!!!!!!
19.07.2012 13:26
hattest du bis jetzt normale hosen an? ??
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.07.2012 15:48

hattest du bis jetzt normale hosen an? ??

ja
wenn man dicker ist, hat man ja eh große hosen und umstandsmode ist nicht so einfachzu finden bzw wenn, dann teuer, ausverkauft oder an manchen stellen zu breit an anderen zu eng. daher hab ich einfach meine alten hosen angezogen solang es ging, hosen mit gummizug oder gaaaaaaaanz weit hoch gezogen bis unter die brust da war der bauchumfang noch net so riesig.aber nun muss ich selbst da nen haargummi reinfriemeln und auf dauer hat das echt überall gedrückt. sogar die mit gummizug haben eingeschnitten.
bin in so sachen knausrig, da ich ja hoffentlich abnehmen werde, sprich diese hose eh nur noch paar wochen tragen werd
19.07.2012 22:25
wir fahren wieder nach prora, ist neben binz auf rügen. umstandshosen findest du auch bei ebay, ich guck da auch immer, weil die sachen die man bekommt sind meistens noch super.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.07.2012 22:44
nicht wenn man dick ist hab schon geguckt. ich sag mal bis gr 44 alles kein thema aber danach ...nix. und wenn alles abgewetzt, teuer etc.
19.07.2012 22:44
achso, das is dann nicht so einfach. aber bonprix hat auch schöne sachen und ist nicht so teuer.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.07.2012 22:50
na ca 35 euro rum kosten die auch also nicht so viel günstiger na wie auch immer, soll net ne ausrede sein..aber bei bonprix hab ich auch geguckt und ....das was mir gefällt bzw PASST ist nicht verfügbar oder anscheinend mit wartezeit von 2-3 wochen große sachen scheinen gefragt zu sein.schlanke können schlieslich überall fündig werden. c&a,H&m,babywalz,kik,bonprix....
19.07.2012 22:59
ja das stimmt. nur bei bh´s werde ich auch immer nicht fündig, bei c&a gibt es meine größe, aber immer hüpfen sie wieder raus. und auf arbeit muss ich heben und mich bücken, da kann ich nicht immer meinen bh zurechtrücken. da hab ich welche ohne cups an, man gewöhnt sich dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt