Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
07.07.2012 14:58
wooow bald hast du es geschafft.

hast du mal deinen FA wegen dem Druck gefragt? hast du doch jetzt schon nen weilchen oder?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
07.07.2012 17:58
nein nur die hebi.die wollt am mi auch nochmals kommen und nachgucken,hat aber abgesagt todesfall in falimilie. momentan klappt inder hinsicht echt garnix.
@unfaith: wie gehts dir/euch? lang nix gehört
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.07.2012 17:15
Kacke kacke kacke...... (sorry für die wortwahl)
30(!!!!!!!!!!!) SSW !!!!
Argh... SOS.. 77 Tage? AAAAAAAH .So langsam schieb ich panik wie irre. soviel zu machen. ich bin noch net soweit. es geht in den endspurt. pack ich das alles ? und die geburt?????? oh neeeeeee ich mag nimma. der kleine soll einfach drinbleiben und mit 18 operier ich den raus
08.07.2012 18:13
Glückwunsch?? wenn ich das so sagen darf?

ich würde mich freuen wäre ich schon so weit.
hattest du bei Mausi auch soviel "Panik" ?
was ist denn noch alles zu machen?
Hast du so richtige Angst vor der Geburt?

ich bin froh wenn ich endlich soweit bin und den kleinen im Arm halten kann.
strebe ja eine ambulante Geburt an, ich hoffe das klappt auch. will die Zeit zuhause mit den Papa und Leonie genießen und nicht im Kh.

weist du schon wo du entbinden wirst?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.07.2012 19:03
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Glückwunsch?? wenn ich das so sagen darf?

ich würde mich freuen wäre ich schon so weit.
hattest du bei Mausi auch soviel "Panik" ?
was ist denn noch alles zu machen?
Hast du so richtige Angst vor der Geburt?

ich bin froh wenn ich endlich soweit bin und den kleinen im Arm halten kann.
strebe ja eine ambulante Geburt an, ich hoffe das klappt auch. will die Zeit zuhause mit den Papa und Leonie genießen und nicht im Kh.

weist du schon wo du entbinden wirst?

hmm naja die ganzen anträge wegen elternzeit/geld und so mist hab ich noch net angefangen. im zimmer is soweit alles halbwegs machbar dh im notfall würds gehen. aberman weis ja nie, kleinigkeiten wären halt noch schön.aber unsere wohnung allgemein ist noch lang net soweit,viel zu tun. angefangen von türen abschleifen dass baby ne eigen zimemrtür hat.denn durch bodenverlegen kann man die aktuell nicht einsetzen boden zu hoch. so käse halt.
und ich hab angst vor der anfangszeit. mit 1 baby kann man sich ja drauf einlassen und erstmal sich verkriechen und geniesen. aber mit nem kleinen zwerg der aktion will..uiuiuiuiiii da grauts mir schon. genauso vor den schmerzen bei der geburt.das war ja heftig bei saphira ambulant..weis nicht... kommt drauf an wann der kleine kommt. erstens wegen töchterchen, will sie ja net abschieben. zweitens wenn was is muss ich eh zurück ins kh. bei saphira wars ja gelbsucht dann lieber gleich 3 tage drin und man hats hinter sich. hmmm mal sehn.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.07.2012 19:05
ehrlich gesagt hab ich auch schiss dass alles finanziell kappt. ne ganz neue situation irgendwie, da wir das bei saphira alles anders gehandhabt haben. UND ich bin nach 1 jahr arbeiten gegangen und jetzt will ich danach nur noch 50%. wird hart bin ja der hauptverdiener
08.07.2012 19:19
Ja wegen dem Finanziellen mache ich mir auch so Gedanken, aber ich denke das ist normal. ist ja auch alles anders mit 2 Kindern.
das du in dem Falle Hauptverdiener bist ist etwas blöd, aber man schafft es.

Die Anträge habe ich schon fertig seit :-/ der 14 Woche oder so muss nur noch is Geburtsdatum rein !

Ambulant eigentlich auch nur wegen Leonie. möchte sie so schnell wie möglich mit Luca zusammen bringen und das nicht unbedingt im unschönen Krankenhaus.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.07.2012 22:40
Zitat von Glücksjahr2010:

30(!!!!!!!!!!!) SSW !!!!
Argh... SOS.. 77 Tage? AAAAAAAH .So langsam schieb ich panik wie irre. soviel zu machen. ich bin noch net soweit. es geht in den endspurt. pack ich das alles ? und die geburt?????? oh neeeeeee ich mag nimma. der kleine soll einfach drinbleiben und mit 18 operier ich den raus

Ich konnt es kaum erwarten, bis ich 30. SSw war.... Du bist zu geil, echt.

Ach und Sorry, hab das die Tage echt total verpennt........ das ich hier schreibne sollte.... sorry
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.07.2012 08:31
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Glücksjahr2010:

30(!!!!!!!!!!!) SSW !!!!

Ich konnt es kaum erwarten, bis ich 30. SSw war.... Du bist zu geil, echt.

Ach und Sorry, hab das die Tage echt total verpennt........ das ich hier schreibne sollte.... sorry
ja wir zwei sind in der hinsicht komplett verschieden. die meisten freun sich irgendwie. aber schon allein beim gedanke geburt vergehts mir.man sagt ja immer was reinkam kommt auch raus. aber irgendwie war der kleine viel kleiner als er reinkam mit DER größe hät ich auch keine probleme
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.07.2012 08:34
ach ja..ich hab mir heute nacht wieder mal die seele aus dem leib gekotzt...
juhe.
die äderchen um dieaugen sind alle geplatzt ,seh nun aus wien zombi.
boahh also DAS hat ich bei saphira nicht.
denke der ursprung lag wieder mal bei blähungen
meie mam war zu faul zu kochen und ging mit uns in den mc donalds (mittags um 12)
das lag wie nen stein bei mir im magen. abends war mir schon net gut trotz renni und so. nachts mega bauchweh bekommen konnt mich kaum bewegen.hab dann kümmel/fenchen/anis tee getrunken und bin bissl gelaufen. aber geholfen hats net 1h später war dann sowieso alles zuspät
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.07.2012 09:08
so.
die 2 nacht mit bauchkrämpfe,brechen und durchfall ist hinter mir. endlich.
magen darm is es net, wirklich eher SS -bedingt wie zb kind tritt mich derart das es wehtut, tritt in magen, ich hab blähungen, kind liegt irgendwie doof und drückt verdauung ab etc. ich merks richtig und tagsüber is ja auch nix. hab den ganzen tag schon anis/kümmel tee gesüffelt, geholfen hats net. sogar am abend konnt ich kaum essen weil ich merkte dass ich zwar hunger hab aber mein magen ne arbeitee/arbeiten konnte. also würd kind auf darm liegen und so irgendwie alles versperren.
demfall war mageninhalt in der nacht rückwärts geleert worden davon bekam ich magenkrämpfe wie blöd was zu durchfall führte. mein hals ist komlett verätzt. aber kind liegt endlich anders, kanns richtig merken ,ist befreiend. hab sogar obwohl alles noch drückt und wehtut bissl hunger. morgen FA termin ggf kann sie mir helfen*bibber* lange halt ich das net aus. seh aus wie nen zombi so aufgedunsen, alle äderchen gerissen ,unausgeschlafen ...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.07.2012 19:54
bin bei meiner mam, urmel weis mehr
11.07.2012 23:10
Hey wollt eigentlich schon längst geschrieben haben, aber hatte hier auch mächtig Stress. Erst mit männe der hat wieder Theater gemacht. Dann machte leonie Was sie wollte. Zwischen drin Waren wir noch beim fa gewesen der auch miese Laune hatte. Luca ist 35 cm groß, das ist das einzige Was ich weiß. Klasse. Naja nächste Woche Dienstag darf ich zum 3d da werde ich nochmal nachhaken.

Aber nun zu dir. Was ist denn los? Warum bist du bei deiner mum? Ist die kleine maus auch mit? Wie gehts deinem bauchBewohner?
Ich Werd mich mal bei Urmel erkundigen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.07.2012 21:24
Ja, ich bin echt böse, ich vergess alles so fix... schlimm.

Also das Vajami is bei ihrer Mama, weil sie wohl bisi Wehen hat und tonnenweisse Magnesium nehmen muss. Ihre Mama nimmt ihr Saphira bisi ab.

Hoffe es geht Dir besser. Wenn ich was höre, ich verspreche Besserung mit dem Mitteilen
12.07.2012 23:17
ich wünsche dir gute Besserung ( wenn man das in dem falle so nennen kann) . Warum nimmt dein Mann dir die kleine nicht ab? Zuviel am arbeiten wahrscheinlich wa?
Halt die Ohren steif, ihr habt Ja noch paar Wochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt