Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
29.06.2012 08:19
Querlieger, herrlich, hatte Madleen auch ne Zeit lang und war nich schön, wenn die dann nach vorn und hinten gleichzeitig austeilen!! Und liebes Vajami, auch in dieser Lage hat man Senkwehen!!!!!!
Hier donnert es seit 6 Uhr früh. Vorhin hab ich ma nen Blitz gesehen. Bin mal gespannt, ob nu noch was kommt, oder nicht........
Hier donnert es seit 6 Uhr früh. Vorhin hab ich ma nen Blitz gesehen. Bin mal gespannt, ob nu noch was kommt, oder nicht........
29.06.2012 09:01
Zitat von urmelausdemeis:
Querlieger, herrlich, hatte Madleen auch ne Zeit lang und war nich schön, wenn die dann nach vorn und hinten gleichzeitig austeilen!! Und liebes Vajami, auch in dieser Lage hat man Senkwehen!!!!!!
sO? ehrlich? Naja dachte is eh noch bissl früh für senkwehen. Is auch nicht oft, also zumindest nicht 24h. aber nen druck nach unten..ich sags euch...hatte nun auch schon einmal davon bissl ausfluß mit blutspuren drin aber ärztin sagt ja immer sei alles fein. bzw zumindest vor 2 wochen. hab glaub montag wieder termin, muss da nachsehen uiui net das ich es verpasse oder war montag hebi????????? argh... da frag ich nochmals
29.06.2012 18:23
hatte heute wieder nen unfall
war am geldautomat und net gesehen dass davor nass is dh was ausgeschüttet oder sowas. reingetreten ausgerutscht. boah tat das weh. net auf bauch gefallen !!!! aber knie verdreht total verrenkt und nur am hecheln weil bauchkrämpfe. wusst mir net zu helfen weil kein schwein da war und hab dort nen notknopf gedrückt wenn man hilfe braucht. nix passiert. nochmals gedrückt,dann ganz oft,dann lange. nix passiert ich bin bald ausgerastet.
danach mit handy in der bank angerufen allerdings andere zweigstelle weil ich da die nr gespeichert hatte.
er sagte dann nur,dass das nicht ihr zuständgkeitsbereich ist und ich bitte woanders anrufen soll zb die hauptstelle wo der geldautomat hingehört.
boaaaaaaaaaaaaaah kann doch wohl net sein!
dann FA angerufen, net erreicht.... die zieht allerdings um,kann gut sein das praxis diese woche zu ist/war.dann heimgeshcleppt und mich hingelegt und hebi angerufen. immerhin die dann erreicht und mit der geredet. die war dafür ins KH zu gehen, aber musste töchterchen abholen im kiga, konnte auch mein männe WIEDER MAL net erreichen *kotz*
bauchkrämpfe wurden bissl besser, harter bauch ging fast ganz weg. kind am strampeln wie nen gestörter undmir is bissl übel. aber sonst alles ok. mich stresst nur das verhalten der bank unter aller sau.
wenn was is heute abend/nacht geh ich ins KH.aber hat sich wie gesgat alles soweit beruhigt und bin froh das wenigstens hebi mir geholfen hat
war am geldautomat und net gesehen dass davor nass is dh was ausgeschüttet oder sowas. reingetreten ausgerutscht. boah tat das weh. net auf bauch gefallen !!!! aber knie verdreht total verrenkt und nur am hecheln weil bauchkrämpfe. wusst mir net zu helfen weil kein schwein da war und hab dort nen notknopf gedrückt wenn man hilfe braucht. nix passiert. nochmals gedrückt,dann ganz oft,dann lange. nix passiert ich bin bald ausgerastet.
danach mit handy in der bank angerufen allerdings andere zweigstelle weil ich da die nr gespeichert hatte.
er sagte dann nur,dass das nicht ihr zuständgkeitsbereich ist und ich bitte woanders anrufen soll zb die hauptstelle wo der geldautomat hingehört.
boaaaaaaaaaaaaaah kann doch wohl net sein!
dann FA angerufen, net erreicht.... die zieht allerdings um,kann gut sein das praxis diese woche zu ist/war.dann heimgeshcleppt und mich hingelegt und hebi angerufen. immerhin die dann erreicht und mit der geredet. die war dafür ins KH zu gehen, aber musste töchterchen abholen im kiga, konnte auch mein männe WIEDER MAL net erreichen *kotz*
bauchkrämpfe wurden bissl besser, harter bauch ging fast ganz weg. kind am strampeln wie nen gestörter undmir is bissl übel. aber sonst alles ok. mich stresst nur das verhalten der bank unter aller sau.
wenn was is heute abend/nacht geh ich ins KH.aber hat sich wie gesgat alles soweit beruhigt und bin froh das wenigstens hebi mir geholfen hat
30.06.2012 10:15
Ah Glücksjahr, was machst du denn auch für Sachen?
wie geht es dir/euch heute? ich hoffe es ist besser geworden und du hast keine schmerzen mehr?
Was für ne Frechheit von der Bank. einfach so dich "abzuwimmeln" obwohl du schwanger in deren Bank aufn Boden liegst und dir nicht zu helfen weißt. ich glaube ich hätte die Bank zusammen geschriehen.
bodenlose unverschämtheit!
wie geht es dir/euch heute? ich hoffe es ist besser geworden und du hast keine schmerzen mehr?
Was für ne Frechheit von der Bank. einfach so dich "abzuwimmeln" obwohl du schwanger in deren Bank aufn Boden liegst und dir nicht zu helfen weißt. ich glaube ich hätte die Bank zusammen geschriehen.
bodenlose unverschämtheit!
30.06.2012 12:51
Na auch die Scheiße gepachtet????
Und ich stünde am Montag bei der Bank auf der Matte. Haste den Namen von dem Typ?? Dem würd ich einen erzählen..... is ja nich zuviel verlangt. Und da wo Du gestürzt bist würd ich anschliessend auf der Matte stehen und fragen, wozu der Notrufknopf ist.....
Und ich stünde am Montag bei der Bank auf der Matte. Haste den Namen von dem Typ?? Dem würd ich einen erzählen..... is ja nich zuviel verlangt. Und da wo Du gestürzt bist würd ich anschliessend auf der Matte stehen und fragen, wozu der Notrufknopf ist.....
01.07.2012 18:40
huhu ihr. mir gehts soweit wieder gut. also keine direkten beschwerden mehr ausser das der pupskopf mir in die rippen tritt und ich mega wasser (noch mehr als bisher) bekommen hab.
joa...
namen hab ich von dem typ am tele. mal sehn wie ich das nä woche alles angehe, momentan is mir alles zuviel
joa...
namen hab ich von dem typ am tele. mal sehn wie ich das nä woche alles angehe, momentan is mir alles zuviel
01.07.2012 19:31
vielleicht kann mir ja wer helfen
ps. urmeli: ja habs pech gepachtet
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/knie-knickt-weg-2-jahre#comment -10552237
ps. urmeli: ja habs pech gepachtet
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/knie-knickt-weg-2-jahre#comment -10552237
05.07.2012 09:23
hey wie gehts euch denn?
Was ist nun mit Mausi's Knie?
Hast du nochmal bei der Bank angerufen und denen dis Hölle heiß gemacht?
wie gehts deinen Krümmel? wann habt ihr eigentlich wieder US ?
sooooviel Fragen
sooooviel Fragen
05.07.2012 11:05
irgendwie kan ich nie hier ne nachricht senden bzw manchmal in ganz MC nicht.was nur los?????????????????
argh is das nervig.
mir gehts soweit ganz gut,mega wasser und soooooo warm werd heute bissl ins freibad gehen.hebi kommt am MI
argh is das nervig.
mir gehts soweit ganz gut,mega wasser und soooooo warm werd heute bissl ins freibad gehen.hebi kommt am MI
05.07.2012 11:07
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
hey wie gehts euch denn?
sooooviel Fragen
mausis knie is wieder ok. war nur nen tag schlimm, danach alles super. wenn sie drauffällt tuts ihr irgendwie noch weh aber sonst is echt alles kein thema mehr
krümel verhaut mich ganz dolle.und US .. hmm in 2 oder 3 wochen? glaub 3 große US oder?
05.07.2012 11:36
Ich hab das hier aber auch oft!
entweder Sendet es nicht, es sendet mehrmals oder der "Button - absenden" ist weg?!
versteh ich auch nicht so wirklich!
ins Freibad wollt ich heut auch gehen, aber ohne Sonne doof. ist zwar warm aber ich will ja braun werden, so nützt mir das nix.
Warst du denn erst zum Us gewesen oder gehst du nicht alle 4 Wochen?
ich hab Dienstag endlich wieder Termin. Da kommt Männe mit und es wird 3D gemacht, wenn ich das nicht falsch verstanden habe !
entweder Sendet es nicht, es sendet mehrmals oder der "Button - absenden" ist weg?!
ins Freibad wollt ich heut auch gehen, aber ohne Sonne doof. ist zwar warm aber ich will ja braun werden, so nützt mir das nix.
ich hab Dienstag endlich wieder Termin. Da kommt Männe mit und es wird 3D gemacht, wenn ich das nicht falsch verstanden habe !
05.07.2012 11:40
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Ich hab das hier aber auch oft!
na der FA ihr US besteht darin zu gucken obs kind zappelt oder so. sonst sieht man doch nix auf dem ding und ich bekomm ne überweisung zur FD die dann die großen US machen ,glaub auch immer mit 3D!
05.07.2012 21:01
boaaah. ich werd echt kirre. war heute im schwimmbad. auch relativ angenehm wegen dem wasser :9 aber mein druck nach unten hab ich in den letzten tagen trotzdem immer wieder,mal mehr mal weniger. hatte das gefühl heute sogar mehr??? aber wehen könnens echt net sein, ist nicht furchtbar schmerzhaft,wirklich nur nen druck.
07.07.2012 14:38
hallo
ich will auch mal wieder liebe grüße schreiben. alles gute zur schwangerschaft.
ich will auch mal wieder liebe grüße schreiben. alles gute zur schwangerschaft.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt