Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
25.06.2012 21:57
2teiler pulli
2teiler hose
gestrichene wand mit bordüre
25.06.2012 22:10
KRAAAAAAS du bist jedes Teil einzeln am Fotografieren und Hochladen? Hammer
Sooo viele schicke Winnie Pooh Sachen was hatte den saphira?
Also bei Leonie war es die hello kitty und isses immer noch bei Luca noch nix. mal sehen was der anzuziehen bekommt.
wieso hast du soooviele Schlafsäcke?
Also bei Leonie war es die hello kitty und isses immer noch bei Luca noch nix. mal sehen was der anzuziehen bekommt.
25.06.2012 22:11
Socken (teils noch von Saphira)
Spieluhr und Nachtlicht (mit farbenwechsel)
badesitz
25.06.2012 22:16
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
KRAAAAAAS du bist jedes Teil einzeln am Fotografieren und Hochladen? Hammer
so das wars erstmal. schnuller und so zeugs fotografiere ich mal nicht denk erst wieder das fertige zimmer und so. mir is aufgefallen,habe nicht viele oberteile in 50/56 brauch man zwar nicht lange aber im sept. kanns warm oder kühl sein. brauch also beides,so nen mist
aber ja alles einzeln ^^ hab doch gesagt das dauert so lange *gähn* drum zog es sich nun auch so. aber viel schlafsäcke hab ich doch nicht? 1 pucksack fürn anfang und dann noch 2 dickere fürn winter dh glaub 70 cm oder was das is... da nutz ich dann den einen und den anderen nur wenn ich ersten wasche dh als ersatz.. die klamotten sind teilweise auch bis gr 68 schon, also nicht "nur" fürn anfang
25.06.2012 22:19
und ja relativ viel pooh,da ich bob der baumeister, spongebob und cars nicht leiden kann an micky maus komm ich nicht so gut ran/finds oft nicht so schön also bleibt nur pooh
saphira hatte gemschicht, hello kitty auch, aber nicht ganz so arg viel.sie steht mehr auf tiere, prinzessinnen...
besonders prinzessinnen "das dschungelbuch", "könig der löwen" oder so. würd sagen eher disney in jeder art und weise
saphira hatte gemschicht, hello kitty auch, aber nicht ganz so arg viel.sie steht mehr auf tiere, prinzessinnen...
besonders prinzessinnen "das dschungelbuch", "könig der löwen" oder so. würd sagen eher disney in jeder art und weise
25.06.2012 23:34
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Wahnsinn wie schnell das geht. Glückwunsch
dein ET ist am 23.9?
ich will auch schon so soweit sein, leobie fragt auch jeden Tag wann ihr Bruder endlich kommt.
wie gehts euch denn sonst so? habt ihr heut was schickes vor? wie gehts denn eigentlich mit den schmerzen?
ja genau.
aber so weit bist du ja garnet hinter mir, die 3 wochen wenn mein pupsi später und deiner früher komtm wäre es zb gleich .
heute haben wir nix vor, männe schafft eh sonst keine idee was man machen könnt ausser spielplatz
Flasch.....
DEINER, Vajami, müsste früher kommen, und der Prinz aus Sachsen später...., dann würd es passen!!!!
Euren Abstand, in etwa, hatten meine Nichte und ich auch. sie hatte ET am 30.4 und ich am 17.5. Der kleine Mann von ihr kam am 26.4 und Madleen am 4.5, also 8 Tage auseinander!!!
So, fertig mit Klugscheissen.
Aber eine Frage hab ich noch, Hamster. Wie zum Teufel schaffst du es, so viele Beiträge doppelt zu posten?????
hm ok...raff ich immer noch net,dachte wäre andersrum da ich ja nen bissl weiter wäre
Boah, da wollt ich EINMAL klugscheissen und plamier mich noch dabei
Natürlich hat Vajami recht!!!! Schuldigun!!!
25.06.2012 23:39
Tolle Sachen!!!!
Apropo Sachen. Von Deinem Paket trägt Madleen noch die Hosen. Die Oberteile passen alle nicht mehr...... Schade, gerade den Fleecpulli hab ich so gemocht, aber da passt se nich mehr rein, keine Chance. Sie trägt jetzt gut 62, Oberteile. also Pullis auch schon mal in 68...... Passt aber ganz gut, weil ich vonmeiner Schwester ein Hello Kitty Pulli bekommen habe (in Gr 6 , den bekommt sie dann immer mit Deiner Hello Kitty Hose an......
Bin gespannt, wie groß sie ist, die Hebi will sie am Samstag mal messen.
Apropo Sachen. Von Deinem Paket trägt Madleen noch die Hosen. Die Oberteile passen alle nicht mehr...... Schade, gerade den Fleecpulli hab ich so gemocht, aber da passt se nich mehr rein, keine Chance. Sie trägt jetzt gut 62, Oberteile. also Pullis auch schon mal in 68...... Passt aber ganz gut, weil ich vonmeiner Schwester ein Hello Kitty Pulli bekommen habe (in Gr 6 , den bekommt sie dann immer mit Deiner Hello Kitty Hose an......
Bin gespannt, wie groß sie ist, die Hebi will sie am Samstag mal messen.
26.06.2012 08:04
lol also doch. na is aber net schlimm.
wegen klamotten: schade das es so schnell ging,aber war ja vorauszusehen. di wachsen so fix. aber 1 monat und 68 ist auch echt beachtlich, hoffe mein bauchzwerg gibt net so gas 68 hatte ich eher fürnm winter geplant
wegen klamotten: schade das es so schnell ging,aber war ja vorauszusehen. di wachsen so fix. aber 1 monat und 68 ist auch echt beachtlich, hoffe mein bauchzwerg gibt net so gas 68 hatte ich eher fürnm winter geplant
26.06.2012 08:08
Saphira is SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO süß. würd so gern nen video zeigen aber ins inet stellen is so ne sache.
sie schaut ja gerne bibi blocksberg.
da saphira nen kinderbesen hat, holt sie ihn immer, schreit "kartoffelbrei", hockt sich drauf.
dann mit der einen hand festhalten mit der anderen komische verrenkungen und dabei gemurmel.. "ene mene...brabbel...HEX HEX" nase in die luft, rücken durchdrücken,kopf nach hinten und springt hoch.
danach ihr gesicht is zu geil. zieht ne schnute, fix und alle mit der welt : " geht nicht "
aber sie gibt noch immer nicht auf
da saphira nen kinderbesen hat, holt sie ihn immer, schreit "kartoffelbrei", hockt sich drauf.
dann mit der einen hand festhalten mit der anderen komische verrenkungen und dabei gemurmel.. "ene mene...brabbel...HEX HEX" nase in die luft, rücken durchdrücken,kopf nach hinten und springt hoch.
danach ihr gesicht is zu geil. zieht ne schnute, fix und alle mit der welt : " geht nicht "
26.06.2012 10:22
Saphira is SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO süß. würd so gern nen video zeigen aber ins inet stellen is so ne sache.
27.06.2012 10:28
boah seid 2 tagen hab ich nen tierischen druck nach unten. das stresst langsam. senkwehen o.ä kanns aber net sein , kind liegt quer
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt