Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
02.08.2012 16:36
Öhm Vajami, meinste Du, Dein Baby brauch soooo viele T Shirts????? is immerhin Ende September. Meinst nich Du solltest nach Stramplern und Pullis kucken, nach Jacken und Mütze??????????
Und kann das sein, dass Du soooo gaaaaaaaaanz dezent auf dem Winni Pooh Tripp bist?????
Und was willste denn machen, wenn der junge Mann in 4 Jahren Bob der Baumeister (komme nich drauf, wie Du ihn so schön betitelt hattest ) steht????????
Und kann das sein, dass Du soooo gaaaaaaaaanz dezent auf dem Winni Pooh Tripp bist?????
Und was willste denn machen, wenn der junge Mann in 4 Jahren Bob der Baumeister (komme nich drauf, wie Du ihn so schön betitelt hattest ) steht????????
02.08.2012 17:13
Zitat von urmelausdemeis:
Öhm Vajami, meinste Du, Dein Baby brauch soooo viele T Shirts????? is immerhin Ende September. Meinst nich Du solltest nach Stramplern und Pullis kucken, nach Jacken und Mütze??????????
also die rosa sachen sind ja eh für saphira. hab da alles schon in 104.kann sie jetzt schon tragen aber auch nächstes jahr. hoff ich jedenfalls
und die ganzen JUNGEN shirts sind in 74/80/86 also für nächsten sommer. gut eins war in 62 weil ich nen LA body drunter ziehen werd. aber rest auch für nä sommer weil für 2,99 dacht ich gehts trotzdem mit. da is ja sogar kik teurer
pooh trip... joa. bedingt. leider gibts für jungs net so viele schöne teile find ich meist nur blau/grün/grau oder so..VIELLEICHT mal nen bagger drauf. bei mädels alles mit schleifchen,rüschen ,herzen,bunten figuren...alles irgendwie kinderfreundlicher,heller,bunter...nd mehr auswahl das einzige was mir gefällt is eben pooh,snoopy,mickymaus, sonsiges comic...
und sowas wie bob der KACKmeister... ne kommt mir net in die tüte. zumindest solang ich es entscheiden kann
saphira hat auch so nen komischen kautz im tv gesehen...irgendwas mit marmeladenbrot da werd ich irre. wird net geguckt. punkt. gibt soviel anderes
ach ja ...und wegen shopping allgemein: hab glaub 3 oder 4 overalls in diversen dicken von 56 bis 68, jacken zig mützen, glaub 10 hsen mit füßchen in 56 und 10 in 62/68, extrasocken und glaub 12 pullis versch. dicke in 62/68. nur eben in 50/56 findest NIX. drum hab ich jetzt die pullis die ich gezeigt hab in der kl größe gekauft ud da versand eh gleich ist noch die shirts dazugenommen strampler kommen mir net in die tüte. sowas nerviges denk ausser pullis in 50/56 oder noch sachen in 62-68 bin ich soweit ready.kommt halt drauf an wie schnell der mann wächst, drum trau ich mich bei 62/68 nicht so recht viel zu kaufen mit 3 monaten hatte saphira 74
+
+
+
+
+
+
WICHTIG...
wer hat ideen wie ich saphira zum kacken bekomm? sorry wenn ich es so sag.
aber sie MUSS,sagt bauchaua, pupst, aber verkneift es sich. keine verstopfung in dem sinn, sondern weigert sich zu drücken. auch abführzäpfchen etc helfen nicht ,da sie den arsch zusammenpresst das NIX rauskommt. dementsprechend hat sie natürlich dann krämpfe morgen gehts zum kia. aber dachte ggf kann iches vermeiden. sie macht weder in windel noch töpfchen. pipi alles kein ding aber ihr großes geschäft geht NULL.... ich weis nimma weiter. gut zureden, buch lesen,lang sitzen lassen, in ruhe lassen. alles shcon durch
02.08.2012 17:35
boaaaah ich könnt kotzen............. hab nun 8,5 kg zugenommen....
zeit für ne diät. und neinkeine angst ich ess gesund. ausgewogen. aber nox süßes, keine schorlen nur wasser....abends keine KH etc etc. bei saphira hab ich ABGENOMMEN und hier soviel mehr????????? NEVER.........
zeit für ne diät. und neinkeine angst ich ess gesund. ausgewogen. aber nox süßes, keine schorlen nur wasser....abends keine KH etc etc. bei saphira hab ich ABGENOMMEN und hier soviel mehr????????? NEVER.........
02.08.2012 22:07
Mhhhh dann weiss ich es auch mich mit dem aa machen................ Keine Ahnung......
Und Du meinst Tom und sein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig
Ja dasis gnadenlos bescheuert, stimmt. Leon steht voll auf den Eisbär Bernhard, pinkelt der sich fast an vor lachen. Und Shawne the sheep (oder wie es geschrieben wird).....
Ich find für Mädchen gibt es wirklich nur Schleifen und Rüschen und tutti und wussi und alles is zig verscheiden Rosatönen.... Ich kann es nich mehr sehen, echt. hab jetzt einige Sachen von H&M gekauft ind Lila und rot. Mal sehen, für Herbst Winter hab ich noch so gut wie garnix.......
Und Du meinst Tom und sein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig
Ja dasis gnadenlos bescheuert, stimmt. Leon steht voll auf den Eisbär Bernhard, pinkelt der sich fast an vor lachen. Und Shawne the sheep (oder wie es geschrieben wird).....
Ich find für Mädchen gibt es wirklich nur Schleifen und Rüschen und tutti und wussi und alles is zig verscheiden Rosatönen.... Ich kann es nich mehr sehen, echt. hab jetzt einige Sachen von H&M gekauft ind Lila und rot. Mal sehen, für Herbst Winter hab ich noch so gut wie garnix.......
05.08.2012 16:11
yeeeeeeeees hab wieder tonnenweise klamotten ergattert für den kleinen bauchbewohner muss da unbedingt fotos machen morgen oder so. meistens 62/68 oder 74/80 daher auch bissl was größeres. aber für den preis nehm ich es mit. ich zeigs euch und dann dürft ihr mal raten was ich dafür zahlen musste
06.08.2012 09:28
Habe ja nun die notbremse gezogen und bin gespannt. geh nun duschen und dann FA termin. mir grauts vorm wiegen habe gsd etwas abgenommen die letzten 3 tage aber das reists auch net raus immer noch 7kg mehr als zu anfang *ächtz*
06.08.2012 09:31
Jetzt stelll Dich ma nich so an...7 kg is doch super. Und bitte wo sind die Bilder, und welche Notbremse hast Du gezogen???????
06.08.2012 09:36
Zitat von urmelausdemeis:
Jetzt stelll Dich ma nich so an...7 kg is doch super. Und bitte wo sind die Bilder, und welche Notbremse hast Du gezogen???????
na ich mach wieder diät. halt so dass baby alles bekommt an vitamine. zb morgens vollkornbrötchen und putenbrust, mittags magerjoghurt mit 2 stück obst reingeschnittenund 1EL haferflocken und abends zb hähnchenschnitzel mit salat oder momentan tomatensalat und mozarella. falls ich doch noch hunger hab nochmals nen jogi mit obst. lasse halt viel die kohlenhydrate weg.
find 7kg viel,bei saphira hab ich nichts zu genommen *snüff* zumal die FA gesagt hat ich soll bitte nix zunehmen
*
bilder kommen noch, da ich ja die spiele von saphira dh flohmarktausbeute geknipst hab und mit etwas glück heute mittag die klamotten für den pupsi. sind so viele
soo abe rnun muss ich los. würd mich freun wenn später nochmal reinguckst.
06.08.2012 09:39
eine Schwangerschaft ohne Zuhnahme ist aber eher selten und in meinen Augen auch nicht "normal".
das gehört nunmal dazu und 7kg find ich auch noch im Rahmen!!
in der SS diäten find ich allerdings bedenklich. klar, gesünder essen schon, aber diäten? nene
in der SS diäten find ich allerdings bedenklich. klar, gesünder essen schon, aber diäten? nene
06.08.2012 10:07
Zitat von LadyItaly86:
eine Schwangerschaft ohne Zuhnahme ist aber eher selten und in meinen Augen auch nicht "normal".
denk ich ja auch, aber im grunde ist es ja nicht soooo ungesund oder? esse halt normalfall wenig KH und kein süß
heute zb nen brötchen mit frischkäse und wurst, jogi mit haferflocken und obst und am abend hackbraten mit kartoffelbrei+rotkraut. wobei ich mich da fast nur auf rotkraut und kartoffelbrei beschrenken werde trotz KH, da es ein wunschessen vom partner ist.hab halt keine lust ständig nen anpfiff zu bekommen von der FA bei 4kg war sie ja schon am "augenrunzeln "
06.08.2012 10:09
Also 7 kg finde ich jetzt noch im Rahmen
Die Schwester meines Freundes ist ja auch schwanger und MUSS vom Arzt verordnet Diät halten, weil sie SS-Diabetis hat
Die Schwester meines Freundes ist ja auch schwanger und MUSS vom Arzt verordnet Diät halten, weil sie SS-Diabetis hat
06.08.2012 18:49
huhu zusammen. muss fotos doch leider auf morgen verschieben. grund: war sooooo lang bei der FA, hat irgendwie nmix geklappt bei denen . naja und jetzt soll ich am FR zur kontrolle nochmals kommen . warum weis ich nicht genau. hat auch nichts spezielles gesagt. ctg glaub keie wehen ,eher paar wellen. aber da hat sie locker drüber hinweg gesehen.aber eiweis im urin. is das schlimm ? denk mal nicht sonst würd sie ja was machen oder?
ach ja wegen gewicht. natürlich bissl augengerollt und gemeint ich solle doch bitte mich auf insgesamt 10kg beschränken keine diät aber ab und zu mal nen reistag oder so.
heute abend gabs dann kartoffelbrei (frisch),rotkraut(frisch) und rouladen. meine aus hähnchenfleisch. denk mal war nicht ungesund aber sicher trotzdem "heftig"
ach ja wegen gewicht. natürlich bissl augengerollt und gemeint ich solle doch bitte mich auf insgesamt 10kg beschränken keine diät aber ab und zu mal nen reistag oder so.
heute abend gabs dann kartoffelbrei (frisch),rotkraut(frisch) und rouladen. meine aus hähnchenfleisch. denk mal war nicht ungesund aber sicher trotzdem "heftig"
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt