Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
15.12.2009 11:48
Zitat von nölke:
neee, trinken heißt dass es nicht geklappt hat
.
rüüüchitich..... und ich trink doch sowieso viel lieber Wasser......
.
Und der Alk ist doch nur als ne Notlösung gedacht..... also quasi ein Frustsaufen, weil es nicht geklappt hat.....
.
Aber noch brauch ich mir darüber ja keine Gedanken machen... bin ja gerade mal 2 Tage nach ES...... muss mich also noch ganz, gaaaanz lange gedulden.... *ironie-an* eine meiner Stärken *ironie-aus*
15.12.2009 12:49
Zitat von NochOhne32:
Zitat von nölke:
.
.
Und der Alk ist doch nur als ne Notlösung gedacht..... also quasi ein Frustsaufen, weil es nicht geklappt hat.....
.
Aber noch brauch ich mir darüber ja keine Gedanken machen... bin ja gerade mal 2 Tage nach ES...... muss mich also noch ganz, gaaaanz lange gedulden.... *ironie-an* eine meiner Stärken *ironie-aus*
na ok dann hab ich mich wieder mal falsch ausgedrückt (wie so oft )
ich emin damit: klar hoff ich für dich dass nur wasser bekommst!!!!!
Falls aber wieder erwarten es doch negativ sein sollt trink für mich einen mit, man vermisst es irgendwie schneller als man denkt find ich zumindest so ganz ohne abschied
aber gut ich halt mein mund, denken wir mal positiv
15.12.2009 13:56
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von nölke:
.
.
.
na ok dann hab ich mich wieder mal falsch ausgedrückt (wie so oft )
ich emin damit: klar hoff ich für dich dass nur wasser bekommst!!!!!
Falls aber wieder erwarten es doch negativ sein sollt trink für mich einen mit, man vermisst es irgendwie schneller als man denkt find ich zumindest so ganz ohne abschied
aber gut ich halt mein mund, denken wir mal positiv
.
Schwamm drüber...... und klar, wenn dit blöde Ding negativ ist, dann trink ich ein, zwei oder drei Gläschen für dich mit....
.
Ehrlich gesagt, fällt es mir net besonders schwer auf Alkohol zu verzichten... Hab echt schon Übung darin.... Als meine Schwägering schwanger war, da waren wir Freunde halt (fas) immer solidarisch und haben eben nix getrunken....
15.12.2009 19:54
huhu ihr
bin zurück
Baby tv war schöööööön gut püppi hat wieder mal nen 4d bildchen verweigert und immer wenn wir geguckt haben die hände über den kopf geschlagen oder sogar den kopf in mein bauch gedrückt
aber ansonsten war sie soooooo süss und niedlich ich glaub sie wird ein mega schönes baby hat nen niedliches stupsnäschen und winzige öhrchen
mein FA hat mir wieder TIERISCHE angst gemacht als er alle daten aufschrieb und dann sagte. jaaaa, sie wiegt ca 260 gramm.
bin aus allen wolken gefallen hab zweimal neachgefragt und er immer so: doch doch das ist so. beim dritten mal hat er nochmals in tabelle geschaut und auch erst seine these bestätigt und als ich dann sagte dass ich dachte sie wiegt mal mindestens 400 g shcaute er nochmals nach- jaa er habe sich verguckt, sie wiege doch 350 g rum. wäre normal. geb da nun nicht soo viel drauf denn 350 erscheint mir trotzdem noch etwas wenig
ja aber sonst ganz zahm da gelegen und den kopf messen lassen und den bauch. und dann gings rund lag da mit angezogenen beinen und wie nen käfer auf dem rücken mit den händchen nach oben geboxt und mit den füsschen "radgefahren"hihiiiii so ne süsse maus. auch gewunken und wieder den zeige finger präsentiert. ich glaub das macht sie gerne (mein arzt liebt es auch so fotos zu machen ) hat sich mega viel zeit genommen bestimmt 15 min für US und 4d und alles gegeben(samt pc neu starten weil sich das gerät aufgehangen hat) aber wie gesagt: die kleine hat nen dickschädel und ihre hände vors gesicht gehalten
mein zweiter wunsch war dann diebestätigung zum mädel. naja also man konnte im grunde nichts sehen was auf nen bub hindeutet aber dass es nen mädel wird leider auch nicht beweisen. ähnlich wie im gesicht war sie sehr scheu. was macht ne dame? kreut die angewinkelten beinchen ich glaub die übt mal für später.
hab nen neuen termin für am 28. dezember um nochmas 4d zu probieren , hoffe es geht endlich. bilder stell ich morgen ein, wenn auch man nicht sooo viel erkennt. aber sie sind echt soo schön °schmacht° also ok bildchen nicht so aber ich weis ja was man so gesehen hat
16.12.2009 07:10
Guten Morgen meine Liebe
Hier der geforderte CB mit nem OVU:
Aber ehrlich gesagt bin ich da schon bissi perplex. Ich bin jetzt definitiv übern NMT! Und somit finde ich das 1-2 zu wenig.
Aber ehrlich gesagt bin ich da schon bissi perplex. Ich bin jetzt definitiv übern NMT! Und somit finde ich das 1-2 zu wenig.
16.12.2009 07:39
Zitat von nölke:
Guten Morgen meine Liebe
war bei mir auch also keine panik
aber diesmal hoch offiziell:
HERZLICHEN GLüCKWUNSCH.. ALLES ALLES LIEBE UND GLüCK!
möge das kleine sich festkrallen und unser alle herzen erobern
Freut mich wirklich sehr nölke
und hey.. wir haben gute augen (siehe erstes foto von dir)
Warte noch nen bissl mit nochmals testen zwecks 2-3. oder lass es ganz weg falls das kannst. Ich konnt es leider nicht ,ahhte glaub 5 clearblue gemacht bis 3+ dortstand aber wie gesagt: kein kopf machen, solang alles diesmal gut läuft und im Us man was wachsen sieht mit herzchen is es supiiiiiii.
wenn nen threat hast oder so sag bescheid
16.12.2009 07:39
Zitat von nölke:
PS: ich will auch deine Püppi sehen. Keine Ausreden
ja ich setz ja rein
nur halt leider kein 4 d bildchen
im grunde sieht man auf dem bild auch nicht das wie US, leider. da war sie sooooo schön meine kleine , bin imme rnoch hin und weg
16.12.2009 08:19
das macht nichts. ich will sie sehen! muss keine tolle Qualität haben!
ich mache keinen eigenen Thread auf. Bin immer zu schreibfaul. Und die wichtigsten Infos sind auf meiner Webseite!
UND JAAAAAAAAAA: Sehr gute Augen!!!!
ich mache keinen eigenen Thread auf. Bin immer zu schreibfaul. Und die wichtigsten Infos sind auf meiner Webseite!
16.12.2009 08:29
nöööölllkeeeee herzlichen glückwunsch *kicher* is das schöhööön!!!!!
16.12.2009 09:26
Zitat von nölke:
das macht nichts. ich will sie sehen! muss keine tolle Qualität haben!
keine bange das schönste mädel von 2010 soll euch nicht vorenthalten werden
16.12.2009 09:28
16.12.2009 09:29
Oh Nölke, herzlichen Glückwunsch.... Das mit den Wochenangaben, dadrauf würd ich nix geben.
Ich hab heut früh auch noch mal getestet mit nem 10er Frühtest und der war negativ. jetzt weiss ich so garnicht, was ich von dem allen halten soll.
Nölke, wann gehts zum FA???
Ich hab heut früh auch noch mal getestet mit nem 10er Frühtest und der war negativ. jetzt weiss ich so garnicht, was ich von dem allen halten soll.
Nölke, wann gehts zum FA???
16.12.2009 09:32
Danke BIDI und Urmel
Urmel, das ist ja echt doof... Du bist doch auch schon überfällig, oder?
Weißt du genau wann dein ES war?
Mein Zyklus hatte sich ja auch um eine Woche verschoben...
Termin habe ich nächsten Dienstag
Urmel, das ist ja echt doof... Du bist doch auch schon überfällig, oder?
Weißt du genau wann dein ES war?
Mein Zyklus hatte sich ja auch um eine Woche verschoben...
Termin habe ich nächsten Dienstag
16.12.2009 10:08
Zitat von nölke:
Guten Morgen meine Liebe
.
*freu* Herzlichen Glückwunsch *freu*
.
.
Duhuuuuu und des ist ganz richtig was der Test da anzeigt.... Denn der Test zählt erst AB dem Tag des ES. Und der ist nun mal erst max. 14 Tage her... Mach dir also keine Gedanken... ist alles i.O.
.
Der FA zählt doch schon die 2 Wochen vor dem ES mit.... also ist man laut FA schon 2 Wochen schwanger, obwohl noch net mal der ES gewesen ist....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt