Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
16.12.2009 10:17
eigentlich bin ich jetzt schon 4+1 (also sollte da ne 2-3 stehen)
aber da habt ihr schon recht, keine sorgen machen
.
Jasmin, ich hatte noch nie nen Mutterpass in der Hand, kann dir also nicht helfen aber ich denke die Antworten waren schon alle recht konkret...
.
Jasmin, ich hatte noch nie nen Mutterpass in der Hand, kann dir also nicht helfen aber ich denke die Antworten waren schon alle recht konkret...
16.12.2009 10:28
Zitat von nölke:
.
ja das stimmt. bin einfach nur unsicher was so ne doofe 0 und nen + sein soll
16.12.2009 11:08
Zitat von nölke:
.
.
Duhuu... dieser Wert kann doch noch gar nicht angezeigt werden! Denn der Clearblue bestimmt doch deinen HCG-Wert im Urin und der bildet sich doch erst dann, wenn sich das Ei eingenistet hat... Und das Ei nistet sich ungefähr 5 - 10 Tage NACH der Befruchtung ein.... und tatdaaaaa... so hast du dein Testergebnis von 1 - 2 Woche...
.
Sooo... und wenn du deine Daten in diese ganzen Internetrechner eingibst, oder auch hier bei MC den ET-Rechner nutzt, dann musst du doch meistens den 1. Tag deiner LETZTEN Periode nehmen... und AB diesem Tag rechnet dieser Rechner (und auch der Fraunarzt rechnet so) dann..... Und somit bist du dann schon 2 Wochen weiter, als dir der Clearblue überhaupt anzeigen kann!!!
.
war des jetzt verständlich für dich??? Also brauchst wirklich überhaupt keine Angst haben, der Test zeigt es dir schon richtig an....
16.12.2009 11:21
och, meinte auch 3-4 (ups).
Ich rechne lieber ab ES. Weil dann wäre ich schon in der sechsten Woche
Und ich denke ich bringe meinem Arzt auch meine Kurve mal mit, damit er nicht so doof ist es ab der letzten Periode du zählen!
Und ich denke ich bringe meinem Arzt auch meine Kurve mal mit, damit er nicht so doof ist es ab der letzten Periode du zählen!
16.12.2009 11:21
Zitat von nölke:
.
Hallo Nölke! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das diesesmal alles gut geht. Denk immer positiv. Hatte damals auch 1 Tag nach ausbleiben der Mens mit dem Clearblue Digital getestet und der zeigt mir auch 1-2 Wochen an. Das stimmt auch weil die 2 Wochen die man rein rechnerisch wo man noch nicht Ss war noch nicht mitzählen kann. Also mach Dir keine Sorgen das wird schon.
16.12.2009 11:28
Zitat von nölke:
och, meinte auch 3-4 (ups).
meiner war trotzdem zu doof ende vom lied: ich bin minimum 8 tage hintendran laut ihm, egal welche werte die kleine hätte.
16.12.2009 11:29
Zitat von JessyKA:
Zitat von nölke:
.
Hallo Nölke! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das diesesmal alles gut geht. Denk immer positiv. Hatte damals auch 1 Tag nach ausbleiben der Mens mit dem Clearblue Digital getestet und der zeigt mir auch 1-2 Wochen an. Das stimmt auch weil die 2 Wochen die man rein rechnerisch wo man noch nicht Ss war noch nicht mitzählen kann. Also mach Dir keine Sorgen das wird schon.
was??? du bist auch schon 11 woche? krass.. echt einfach nur krass wie die zeit vergeht...
16.12.2009 11:31
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von JessyKA:
Zitat von nölke:
.
was??? du bist auch schon 11 woche? krass.. echt einfach nur krass wie die zeit vergeht...
Du sagst es! Die Zeit vergeht jetzt so schnell echt Wahnsinn. Wie geht es Dir denn so? Meine Übelkeit die ich die ganze Zeit hatte ist jetzt seit 3 Tagen weg. Nur die Müdigkeit die will einfach nicht verschwinden.
16.12.2009 13:04
Zitat von JessyKA:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von JessyKA:
Zitat von nölke:
.
Du sagst es! Die Zeit vergeht jetzt so schnell echt Wahnsinn. Wie geht es Dir denn so? Meine Übelkeit die ich die ganze Zeit hatte ist jetzt seit 3 Tagen weg. Nur die Müdigkeit die will einfach nicht verschwinden.
Mir geht es soweit echt gut, natürloch gibt es momente da ist es nicht so super, aber ich denke es gibt leute die haben ne viiiel schlimmere ss und ich kann echt dankbar sein!
Müde bin ich auch noch, es ist zwar besser als zu anfang aber irgendwie ist es nie wirklich verschwunden
16.12.2009 14:28
Zitat von nölke:
Danke BIDI und Urmel
Urmel, das ist ja echt doof... Du bist doch auch schon überfällig, oder?
Weißt du genau wann dein ES war?
Mein Zyklus hatte sich ja auch um eine Woche verschoben...
Termin habe ich nächsten Dienstag
Nun natürlich weiss ich es nicht 100%, aber wenn er sich verschoben hat, dann is eh rum, weil wir nur am 29. und 30. 11 Sex hatten. Ich denke, ich rufe mal bei meiner FÄ an und mach nen Termin......
17.12.2009 08:17
HAB ICH SCHLECHT GESCHLAFEN!!!!!!!!!!!
Hab geträumt ich hätte blutungen gehabt und meine kleine maus dann verloren War mit den nerven völlig am ende und hab meine mieze wie nen baby rumgetragen.
wäre aufgewacht, scweisgebadet und mein freund hat mich gefragt was los is. ich ihm die geschihte erzählt. da meinte er dass es kein traum war ich nur nen nervenzusammenbruch hatte
Bin dann wirklich schweis gebadet aufgewacht und gleich mein freund gefragt ob alles ok is. der arme hat natürlich nichts gecheckt aber da hat püppi mir so eine geballert dass ich definitiv wusste sie is noch da
aber so nen traum.. heftig. ich hoff das tritt nie ein. so langsam gewöhn ich mich sogar an den gedanken sie wirklich bald im arm zu haben (die ganze zeit sagte ich ja die ss ginge zu shcnell rum!)
ach ja ... meine süsse püppi
werde jetzt mich fertig machen müssen, hab viee termine, hoffe das ich wenigstens DANN fotos einstellen kann.
obwohl .. kommt ja eh keine resonanz auf bisher eingestellte videos und bilder etc
Hab geträumt ich hätte blutungen gehabt und meine kleine maus dann verloren War mit den nerven völlig am ende und hab meine mieze wie nen baby rumgetragen.
wäre aufgewacht, scweisgebadet und mein freund hat mich gefragt was los is. ich ihm die geschihte erzählt. da meinte er dass es kein traum war ich nur nen nervenzusammenbruch hatte
Bin dann wirklich schweis gebadet aufgewacht und gleich mein freund gefragt ob alles ok is. der arme hat natürlich nichts gecheckt aber da hat püppi mir so eine geballert dass ich definitiv wusste sie is noch da
aber so nen traum.. heftig. ich hoff das tritt nie ein. so langsam gewöhn ich mich sogar an den gedanken sie wirklich bald im arm zu haben (die ganze zeit sagte ich ja die ss ginge zu shcnell rum!)
ach ja ... meine süsse püppi
werde jetzt mich fertig machen müssen, hab viee termine, hoffe das ich wenigstens DANN fotos einstellen kann.
obwohl .. kommt ja eh keine resonanz auf bisher eingestellte videos und bilder etc
17.12.2009 08:48
ansziehsachen ist ja auch nicht so interessant
wir wollen US_bilder und keine Ausreden!
und heftiger traum *grusel*
17.12.2009 09:01
Zitat von nölke:
ansziehsachen ist ja auch nicht so interessant
nein , bzw naja es geht aber bauch -zuck videos fand ich schööööööön auch wenn man kaum was sah. die is einfach zu schüchtern.
muss mal schaun werde ja heute morgen um 10 fliesen fürs bad aussuchen/bestellen und ggf auch für küche und gang, danach ggf noch zu möbel boss kleinigkeiten kaufen, oder in die stadt, um 14 uhr arzttermin wegen zuckertest scheise und je nachdem ggf danach nochmals in die stadt. brauch noch alle weihnachtsgeschenke (!!!) und sachen für püppi. dachte von schnulli und co kann man langsam kaufen. auserdem hat ne nette dame mir rabattcoupons für hygienesachen gegeben zb windeln und so. is noch früh aber gehen ja nicht kaputt
ach ja gestern wollte ich mal mein zucker ärgern und habs mega doll provoziert (find ich)... aber ich glaub das gerät is kaputt, komm einfach selbst beim 1h wert nicht über 100
hab 1/4 blech pizza gegessen mit viiiiiiiiiel käse (mein freund 3/4 lol ) danach 250 g tomaten, 15 min pause und dann 80 g schokoloade von milka. hab echt gedacht ich platze aber nach 1 h wars bei 98 und nach 2 h bei 89 hab nun aufgehört mit pieksen und aufschreiben das is mir einfach ZU BLöD!!!!!!!!!!!
17.12.2009 12:59
Hallo?? Die letzen Bilder haste vor ca 35 Jahren rein gemacht.... Schlimmes Vajami....
Zu Deinem Traum....HORROR!!!! Aber völlig normal, das Du sowas träumst in der Schwangerschaft. War bei mir auch so und je weiter ich war, umso realistischer und grausamer wurden die Träume. Haben ganz viele Schwangere Frauen.
Nölke, wie geht es Dir??
Ich hab mir gestern noch ma nen Packet Ovus bestellt, 50 an der Zahl plus (glaube) 5 SSt für 14,99 inkl Versand. Nu werde ich jeden Tag nen Ovu machen und hoffen, dass er irgendwann positiv wird.
Vajami, meinst, ich soll dann ab positiven Ovu vorsorglich das Duphaston nehmen, wegen GKS????
Zu Deinem Traum....HORROR!!!! Aber völlig normal, das Du sowas träumst in der Schwangerschaft. War bei mir auch so und je weiter ich war, umso realistischer und grausamer wurden die Träume. Haben ganz viele Schwangere Frauen.
Nölke, wie geht es Dir??
Ich hab mir gestern noch ma nen Packet Ovus bestellt, 50 an der Zahl plus (glaube) 5 SSt für 14,99 inkl Versand. Nu werde ich jeden Tag nen Ovu machen und hoffen, dass er irgendwann positiv wird.
Vajami, meinst, ich soll dann ab positiven Ovu vorsorglich das Duphaston nehmen, wegen GKS????
17.12.2009 13:55
mir geht es sehr gut
War es bei Leon auch so schewer schwanger zu werden?
War es bei Leon auch so schewer schwanger zu werden?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt