Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.12.2009 20:06
Zitat von nölke:

Das machst du super jasmin! Wahnsinn. Richtig tapfer *kopftäschel*

naja gut loben mit einem tick weniger ironie vielleicht
aber ich glaub das lassen wir lieber sonst bekomm ich komplexe
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.12.2009 20:58
Zitat von nölke:

Das machst du super jasmin! Wahnsinn. Richtig tapfer *kopftäschel*

ICh hätte es nich besser sagen können

Nölke, ich würde warten bis Mittwoch.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.12.2009 06:00
ihr sied doch beide doof

°gähn°
guten morgen übrigends
nölke
12399 Beiträge
15.12.2009 07:21
Morgen!
Hab nur normal getestet (nicht mit CB, hab also auf dich gehört).
Aber ist es normal, dass der Test so langsam dunkler wird????
Er ist nur ein tick positiver als gestern
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.12.2009 07:41
Zitat von nölke:

Morgen!
Hab nur normal getestet (nicht mit CB, hab also auf dich gehört).
Aber ist es normal, dass der Test so langsam dunkler wird????
Er ist nur ein tick positiver als gestern

Mach ma Foto rein
Also kanns nicht mehr 100 % sagen aber meine ersten positiven tests hatte ich weggeschmissen mit dem gedanken sie sein negativ weil ewig nichts kam, bzw halt nur soooo langsam dass ich kaum drauf achtete. Kann sein dass du auch nur wenig hcg hast wie öfters vorkommt, sprich der körper braucht länger bis es im urin is. und morgen is ja erst nmt oder? von daher kann das schon sein!
hast ma nen ovu gemacht? ich fand das immer viel genauer als die ss tests- ob da nen streifen is oder nicht etc. weil die sollten ja im normalfall fett sein
nölke
12399 Beiträge
15.12.2009 08:22
Entweder ist heute oder morgen NMT (weiß nicht genau).
Ovu hat ich noch nicht gemacht. Mach ich vllt morgen...
Hier das gewünschte Bild

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.12.2009 08:55
Zitat von nölke:

Entweder ist heute oder morgen NMT (weiß nicht genau).
Ovu hat ich noch nicht gemacht. Mach ich vllt morgen...
Hier das gewünschte Bild

also jetzt sieht man zumindest deutlich was den anderen test hast net gemacht oder? also nen aus plastik da.
ganz ehrlich: ich glaub schon dass er positiv is, aber entweder is er nur so schwach weil er 25 er is, oder weil sich dein ES mehr verschoben hat als gedacht oder die einnistung später war kanns anhand der 15 halt am besten sagen da hab ich ja meine vergleiche lol
noch gratuliere ich nicht ok? aber baaaaaald
NochOhne32
17933 Beiträge
15.12.2009 08:56
Huhuuuuu und einen wunderschönen guten Morgen...... dir mal wieder nen lieben Gruß dalass....
.
.
@nölke..... der Strich ist eindeutig besser zu sehen, als der von gestern.. Und brauchst dir keine Gedanken machen, es ist völlig normal, dass der nur so pö a pö fetter wird.... des HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 / 3 Tage... Bei mir war es Anfang des Jahres genauso....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.12.2009 09:25
Zitat von NochOhne32:

Huhuuuuu und einen wunderschönen guten Morgen...... dir mal wieder nen lieben Gruß dalass....
.
.
@nölke..... der Strich ist eindeutig besser zu sehen, als der von gestern.. Und brauchst dir keine Gedanken machen, es ist völlig normal, dass der nur so pö a pö fetter wird.... des HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 / 3 Tage... Bei mir war es Anfang des Jahres genauso....

ohhhhhh freu die manu is da
bin gespannt wies bei dir weitergeht, les ja auch mit
heut is baby tvvvvvvvv. hihi ich hoff wahnsinig arg das wir endlich schöne bildchen bekommen argh ich will bildchen °rumzicke°
nölke
12399 Beiträge
15.12.2009 09:27
ich will auch bildchen sehen von deiner maus!!!
Und ne, ich hab nur einen Test gemacht. mache morgen wohl n Ovu und sonst warte ich bis Freitag mit dem CB...
danke für die aufmunterung. auch dir manu!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.12.2009 09:42
Zitat von nölke:

ich will auch bildchen sehen von deiner maus!!!
Und ne, ich hab nur einen Test gemacht. mache morgen wohl n Ovu und sonst warte ich bis Freitag mit dem CB...
danke für die aufmunterung. auch dir manu!

ich hab schon nen paar bildchen zuhause wo ich noch net reingesetzt hab, aber da erkennt man eh nichts jedenfalls keine tollen bilder drum hab ich es gelassen ...
hoffe soo arg auf heute
nölke
12399 Beiträge
15.12.2009 09:44
wehe nicht
NochOhne32
17933 Beiträge
15.12.2009 10:06
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von NochOhne32:

.
.

heut is baby tvvvvvvvv. hihi ich hoff wahnsinig arg das wir endlich schöne bildchen bekommen argh ich will bildchen °rumzicke°

.
Bin auch gespannt, wie es weitergeht.... Schatzi hat schon die weitere Vorgehensweise geplant.... 1. wenn es geklappt hat, dann holt er sich für Silvester 2 Pullen Champus und freut sich wie Bolle und 2. sollte es net geklappt haben, so geniessen wir Beide des letzte Silvester und lassen des Jahr einfach mal gaaaaaanz entspannt ausklingen... natürlich mit viel, viel Alkohol..... wird ja dann wohl des allerletzte Silvester ohne Kindchen werden..... Aber natürlich hoffen wir mal, dass es Punkt 1 werden wird...
.
.
Ich bin schon gespannt ob du dieses Mal ein schönes Bildchen bekommst....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.12.2009 11:33
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von NochOhne32:

.
.

.
Bin auch gespannt, wie es weitergeht.... Schatzi hat schon die weitere Vorgehensweise geplant.... 1. wenn es geklappt hat, dann holt er sich für Silvester 2 Pullen Champus und freut sich wie Bolle und 2. sollte es net geklappt haben, so geniessen wir Beide des letzte Silvester und lassen des Jahr einfach mal gaaaaaanz entspannt ausklingen... natürlich mit viel, viel Alkohol..... wird ja dann wohl des allerletzte Silvester ohne Kindchen werden..... Aber natürlich hoffen wir mal, dass es Punkt 1 werden wird...
.
.
Ich bin schon gespannt ob du dieses Mal ein schönes Bildchen bekommst....

Ja weist.. genau das is es was mir fehlt: auch ne fette party haben mit alk. nicht weil ich nen suchti bin sondern es nie so abschliessen konnte. mein freund trinkt ja weiterhin nen bissl ...
aber ich? ich hatte kein schönes mega volles silvester letztes mal "so als abschied" dachte ja nicht dass es bald klappen würd. geburtstag dieses jahr ja auch nicht. irgendwie vermiss ich das halt
also : looosss trink für mich mit
nölke
12399 Beiträge
15.12.2009 11:36
neee, trinken heißt dass es nicht geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt