Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
klaris
272 Beiträge
13.12.2009 16:49
teu teu teu dass alles gut leuft!!!
LG
nölke
12399 Beiträge
13.12.2009 16:57
Bin wieder mal am testen

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.12.2009 16:59
Zitat von klaris:

teu teu teu dass alles gut leuft!!!
LG

Hey danke schön
°knutsch°
ps.: wer bist du eigentlich ? sry °schäm° liest du öfter mit?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.12.2009 17:01
Zitat von nölke:

Bin wieder mal am testen

hmmm
das könnte, könnt aber auch net. beim sst kann ich was vermuten, aber kann auch einfach der hintergrund sein wo mal ne linie kommen sol ovu seh ich nicht gescheit. is der richtig fett?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.12.2009 17:17
@ nölke

Also auf dem SST seh ich nix, der sieht aus wie meiner.... und der Ovu.. nun ja, wann is denn NMT???? Also der is auch nicht fett positiv...... Drück Dir aber die Daumen

@ Vajami

"Front" haste Post....
nölke
12399 Beiträge
13.12.2009 17:19
Nmt sollte wohl bei meinem verschobenen Zyklus der Dienstag oder Mittwoch sein.
Ne, der Ovu ist nicht positiv...
Vllt spinnt der Test wieder. Irgendwie sehe ich jeden Monat was. Schrecklich
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.12.2009 17:23
hallihallo, wollte dir mal gut zusprechen wir sind ja auch am 1.august umgezogen.. da war ich.. ähm.. 30. ssw glaub ich und musste ja auch noch die zulassungsarbeit schreiben!!! ich hatte sooo schiss, das alles nicht zu schaffen!! Mir ging´s auch echt nicht gut deswegen, vlt. kannst dich noch erinnern. Naja, wir haben halt jeden Tag ein bisschen was erledigt und dann doch alles geschafft. also irgendwie klappt es schon! und wegen babysachen: im Nachhinein denk ich mir, oh man, ich hätt sooo vieles erst viel später kaufen könne bzw. benötigt man überhaupt nicht.. aber das weiß man immer erst hinterher
also..die moral von der geschicht.. lass dich nicht unterkriegen und lass es langsam angehen. stress schadet nur dir und der kleinen. nimm dir trotzdem jeden tag n paar minuten nur für dich..dann klappt das schon! *knuddl*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.12.2009 17:28
Zitat von nölke:

Nmt sollte wohl bei meinem verschobenen Zyklus der Dienstag oder Mittwoch sein.
Ne, der Ovu ist nicht positiv...
Vllt spinnt der Test wieder. Irgendwie sehe ich jeden Monat was. Schrecklich

na dann zeig am MI nochmals nen ovu bin mal gespannt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.12.2009 17:30
Zitat von LittleSmile85:

hallihallo, wollte dir mal gut zusprechen wir sind ja auch am 1.august umgezogen.. da war ich.. ähm.. 30. ssw glaub ich und musste ja auch noch die zulassungsarbeit schreiben!!! ich hatte sooo schiss, das alles nicht zu schaffen!! Mir ging´s auch echt nicht gut deswegen, vlt. kannst dich noch erinnern. Naja, wir haben halt jeden Tag ein bisschen was erledigt und dann doch alles geschafft. also irgendwie klappt es schon! und wegen babysachen: im Nachhinein denk ich mir, oh man, ich hätt sooo vieles erst viel später kaufen könne bzw. benötigt man überhaupt nicht.. aber das weiß man immer erst hinterher
also..die moral von der geschicht.. lass dich nicht unterkriegen und lass es langsam angehen. stress schadet nur dir und der kleinen. nimm dir trotzdem jeden tag n paar minuten nur für dich..dann klappt das schon! *knuddl*

danke schön
ja ich erinnere mich. aber zumindest hattet ihr nen boden drin in der wohnung oder auch gescheite wände. bei uns ist noch nichts, d.h. wenn es schnell gehen müsste könnt man nicht mal "einfach so " einziehen bete deswegen jeden tag dass wir soweit kommen dass wir halt rein könnten wenn alles schief geht, zumindest dass man aufs wc kann,duschen und halt nicht auf beton laufen müsste
versuche oft abzuschalten indem ich dann hier ein wenig schreibe, aber richtig entspanntbin ich trotzdem nicht.
nölke
12399 Beiträge
14.12.2009 07:23
Ich weiß, dass gehört nicht hier hin, aber guck mal:
Sind beide SST

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.12.2009 12:02
Zitat von nölke:

Ich weiß, dass gehört nicht hier hin, aber guck mal:
Sind beide SST

ach das passt schon ,freu mich doch von dir zu lesen
UUUUUND ich seh was. gut ich seh fast immer was
aber sieht doch bisher supi aus. beides frühtests???? anzeichen? bin ja mal gespannt wie die tests morgen/übermorgen aussehen drück dir jedefalls feste die daumen!!!!!!!!!!
14.12.2009 12:06
Vajami,

ich gratuliere dir und wünsche dir eine schöne kugelzeit.
nölke
12399 Beiträge
14.12.2009 12:07
ne, sind beide 25er. die billig frühtest die ich hatte kannste in die tonne kloppen!
Und morgen ist NMT!
jetzt habe ich bestimmt noch 12 Tests daheim. und diese sind zuverlässlicher als die billigen!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.12.2009 12:12
Zitat von hase984:

Vajami,

ich gratuliere dir und wünsche dir eine schöne kugelzeit.

danke schön
aber ich bin schon ein wenig länger schwanger siehe ticker
die tests waren von nölke
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.12.2009 12:13
Zitat von nölke:

ne, sind beide 25er. die billig frühtest die ich hatte kannste in die tonne kloppen!
Und morgen ist NMT!
jetzt habe ich bestimmt noch 12 Tests daheim. und diese sind zuverlässlicher als die billigen!

hmmm ok für 25 er kann das schon sein dass die so wenig anzeigen.
wie wäre es denn mal mit gescheiten 10 ern? vielleicht hätte man dann heute schon was genaues sagen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt