Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
14.12.2009 12:18
Stimmt!
Vllt kaufe ich noch einen. oder aber ich teste tag für tag bis es fett positiv ist
Vllt kaufe ich noch einen. oder aber ich teste tag für tag bis es fett positiv ist
14.12.2009 12:22
Zitat von nölke:
Stimmt!
lach
bin ja dann mal gespannt
anzeichen hast keine? weist doch bin neugierig also lass mich net so zappeln
14.12.2009 12:30
nein, eigentlich nicht.
ab und zu bauchziehen und aua und bissi übel aber total minimal uns auch nur ab und zu.
ich muss nur ständig aufs Klo. Vor allem Groß! Sonst gehe ich vllt 1mal am tag oder sogar nur jeden 2ten tag.
der et wäre wohl der 24.8
und der ersten FA-termin habe ich am 22.12
ab und zu bauchziehen und aua und bissi übel aber total minimal uns auch nur ab und zu.
ich muss nur ständig aufs Klo. Vor allem Groß! Sonst gehe ich vllt 1mal am tag oder sogar nur jeden 2ten tag.
der et wäre wohl der 24.8
und der ersten FA-termin habe ich am 22.12
14.12.2009 12:50
Glückwunsch Nölke..... drück Dir ganz dolle die Daumen.... Welche Billigen Frühtest haste denn????
14.12.2009 13:18
Hatte die von AIDE (10er). Und die zeigen fast nichts an. Für diesen Monat hatte ich mir ganz sichere gekauft. Die zeigen angelich nie eine Verdünstungslinie an. Kosten dann halt bissi mehr (1,50 für 2 Stück Plus 5 Euro Versand aus CZ).
Und sind vom gleichen Hersteller wie hier in Deutschland von Rossmann oder DM (weiß jetzt nimmer welche es genau waren).
Und sind vom gleichen Hersteller wie hier in Deutschland von Rossmann oder DM (weiß jetzt nimmer welche es genau waren).
14.12.2009 13:28
Hört sich ja schonmal gut an
Wobei 5 Euro versand dann doch bissl teuer is zum eigentlichen wert der tests weis nimma welche ich hatte. glaub irgendwas mit storch?!? die fand ich eigentlich echt gut, hatten auch keine verdunstungsline meines wissens
Wobei 5 Euro versand dann doch bissl teuer is zum eigentlichen wert der tests weis nimma welche ich hatte. glaub irgendwas mit storch?!? die fand ich eigentlich echt gut, hatten auch keine verdunstungsline meines wissens
14.12.2009 13:31
Ja ich habe die von Mr. Storch....... Hab glaube, 6,75 Euro für 10 Stück bezahlt. Ohne Versand, war frei.......
14.12.2009 13:36
Also die AIDE hatten auf jeden Fall Welche!
da waren 20 test für 10 euro oder so (auch ohne versand).
jetzt hatte ich 6 päcken (=12 Stück gekauft) und halt den versand. auf jeden fall kommt es günstiger als sich für fast 4 euro die selben hier im DM/Rossmann zu kaufen, denn da ist nur 1 Stück drin.
da waren 20 test für 10 euro oder so (auch ohne versand).
jetzt hatte ich 6 päcken (=12 Stück gekauft) und halt den versand. auf jeden fall kommt es günstiger als sich für fast 4 euro die selben hier im DM/Rossmann zu kaufen, denn da ist nur 1 Stück drin.
14.12.2009 13:57
Klar das stimmt. Aber willste nich ma in paar Tagen nen Digitalen Test machen?????
14.12.2009 14:57
ja, will ich. den habe ich auch daheim. mit wochenanzeige
vllt schon morgen!?
vllt schon morgen!?
14.12.2009 15:01
ihr macht mich kirre da kann ich nun nimma schlafen bei eurer testerei
14.12.2009 17:11
Hallo nochmals
Wollte nun ein wenig von meiner wenigkeit berichten...
Im grunde gehts mir echt gut, der arzttermin war auch nicht ganz so schlimm wie angenommen- naja zumindest war die frau recht nett.
hab nun so nen ollen blutzuckergerät bekommen und soll mit damit vor dem essen, 1 h danach und 2 h danach pieksen. bei 5 mahlzeiten am tag wo ich essen soll ne ganze menge piekse
Hab nachgefragt: das ganze geschiss wird eh nur wegen dem nüchternwert von 99 gemacht der bei 90 liegen sollte.na super was nen heckmeck, man könnt ja erst mal schaun obs einmalig war
Hab nun heute fleissig gepiekst und mein finger tut schoin bissl weh. hab nen anderen versucht aber klappt irgendwie nicht so gut
jedenfalls liegen meine "vor dem essen werte" bei 76, nach ner stunde bei 80 und nach 2 h einmal bei 90 und einmal bei 65. argh der wann dann wieder zu tief, denen kann man es nie rechtmachen. so oder so reg ich mich immer noch auf, finde bisher spricht ja alles gegen diabetes
werd nun 1 kg tomaten essen karotten und co. mal sehn ob sich das auswirkt. wenn nicht futter ich nen granatapfel und wenn das auch nichts hilft ess ich mein stück schoki aus dem adventskalender. will mal testen was wirklich sooo schlimm sein soll oder wo meine grenze is
ach ja. war gerade einkaufen. hab für 30 euro tomaten gekauft also verhungern werd ich net
Wollte nun ein wenig von meiner wenigkeit berichten...
Im grunde gehts mir echt gut, der arzttermin war auch nicht ganz so schlimm wie angenommen- naja zumindest war die frau recht nett.
hab nun so nen ollen blutzuckergerät bekommen und soll mit damit vor dem essen, 1 h danach und 2 h danach pieksen. bei 5 mahlzeiten am tag wo ich essen soll ne ganze menge piekse
Hab nachgefragt: das ganze geschiss wird eh nur wegen dem nüchternwert von 99 gemacht der bei 90 liegen sollte.na super was nen heckmeck, man könnt ja erst mal schaun obs einmalig war
Hab nun heute fleissig gepiekst und mein finger tut schoin bissl weh. hab nen anderen versucht aber klappt irgendwie nicht so gut
jedenfalls liegen meine "vor dem essen werte" bei 76, nach ner stunde bei 80 und nach 2 h einmal bei 90 und einmal bei 65. argh der wann dann wieder zu tief, denen kann man es nie rechtmachen. so oder so reg ich mich immer noch auf, finde bisher spricht ja alles gegen diabetes
werd nun 1 kg tomaten essen karotten und co. mal sehn ob sich das auswirkt. wenn nicht futter ich nen granatapfel und wenn das auch nichts hilft ess ich mein stück schoki aus dem adventskalender. will mal testen was wirklich sooo schlimm sein soll oder wo meine grenze is
ach ja. war gerade einkaufen. hab für 30 euro tomaten gekauft also verhungern werd ich net
14.12.2009 19:04
Zitat von nölke:
Aua! ich hasse piekse. Brrrrr
ja ich auch und dann gleich so oft
hab mal bissl getestet also ich weis echt net ob das gerät net richtig geht oder was aber irgendwie sind alle werte tief
hab tomaten gegessen und karotten- tief bzw tiefer als nüchtern da hab ich gedacht is doch eh scheis egal, isst du nen fruchtjoghurt (soll man ja nicht) nochmals tomaten und nen granatapfel, sprich obst ja auch nicht eigentlich.
und was is? der wert is genauso niedrig 1h wert ist 89.
weis langsam nimma ob das wirklich ne ausnahme war oder irgendwas nicht richtig is. 89 als 1 h wert is ja nicht wirklich der bringer hmmm überleg ob ich mich an schoki wage, denk aber das versuch ich morgen mal will ja schlieslich wissen was mein körper tatsächlich nicht packt, denn auf dauer das gepiekse geht mir auf die nerven- wenns nicht notwendig wäre zumindest
also.. looobt mich ruhig nen bissl. kann gerne alles auflisten aber das wird euch wohl eh nicht interessieren
14.12.2009 19:57
Das machst du super jasmin! Wahnsinn. Richtig tapfer *kopftäschel*
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt