Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
17.12.2009 13:55
mir geht es sehr gut
War es bei Leon auch so schewer schwanger zu werden?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.12.2009 15:41
Zitat von urmelausdemeis:

Hallo?? Die letzen Bilder haste vor ca 35 Jahren rein gemacht.... Schlimmes Vajami....

Zu Deinem Traum....HORROR!!!! Aber völlig normal, das Du sowas träumst in der Schwangerschaft. War bei mir auch so und je weiter ich war, umso realistischer und grausamer wurden die Träume. Haben ganz viele Schwangere Frauen.

Nölke, wie geht es Dir??

Ich hab mir gestern noch ma nen Packet Ovus bestellt, 50 an der Zahl plus (glaube) 5 SSt für 14,99 inkl Versand. Nu werde ich jeden Tag nen Ovu machen und hoffen, dass er irgendwann positiv wird.

Vajami, meinst, ich soll dann ab positiven Ovu vorsorglich das Duphaston nehmen, wegen GKS????

naja ich glaub das duphaston würde so oder so nicht schaden is nur die frage wie teuer es is, drum hät ich halt zuerst abgeklärt ob meine vermutung mit gks stimmt oder ich unfug erzähle und es halt "normal " is.weist wie ich mein?
kann nur sagen was ich machen würde: nen termin ausmachen und je nachdem wann der is ab ES GK schlucken. ist termin früher das abklären lassen ob es denn nötig ist.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.12.2009 15:42
Zitat von nölke:

mir geht es sehr gut
War es bei Leon auch so schewer schwanger zu werden?

ja genau nölke wie gehts, anzeichen mittlerweile? gefühl welches geschlecht? sonstwas wissenswertes?????? bei den augusties mitzulesen is zu anstrengend
nölke
12399 Beiträge
17.12.2009 16:28
da lese ich nicht mal richtig mit
muss ja auch bissi arbeiten so nebenbei.
Ich merke nichts -> NULL. Mir gehts einfach nur gut.
Vorhin aufm Klo hab ich mal n Luftsprung gemacht
hab bald Feierabend!
WO SIND DIE BILDER???
und hast dir was für deine neue Wohnung ausuchen können???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.12.2009 16:32
Zitat von nölke:

da lese ich nicht mal richtig mit
muss ja auch bissi arbeiten so nebenbei.
Ich merke nichts -> NULL. Mir gehts einfach nur gut.
Vorhin aufm Klo hab ich mal n Luftsprung gemacht
hab bald Feierabend!
WO SIND DIE BILDER???
und hast dir was für deine neue Wohnung ausuchen können???

wieso luftsprung? versteh ich nicht
Ja hab fliesen ausgesucht, glaub aber das war ne schwerere geburt als das baby zur welt bingen.meeeensch nichts gepasst alles scheise. hab aber mein dickkopf duchsetzen können, dass es wenigstens annähernd so wird wie gewollt. gut meine schöne ziegelwand wird entfallen aber ansonsten werd ich damit leben können
hab aber 1000000 sachen fürs baby geshoppt, windeleimer, sterilisator,bürste,nagelschere und feile, thermometer, flaschen, nukkis (keine besonderen sondern nippelähnliche ) nukkibehälter, flaschenbürste und den zeugs, ein maxi cosi (vondem mach ich nen foto!) , moltontücher, rassel,greifring...ääääh was noch? keine ahnung waren 250 euro im baby walz für so kleinkram und nochmals in anderen läden jede menge asche
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.12.2009 16:35
ach ja wegen fotos muss ich was beichten: glaub das schaff ich doch erst morgen °schäm°
mein freund sollte bald kommen dann essen wir was (hab noch nichts gegessen bisher heute, hatte keine zeit, war ja shoppen und beim arzt)
ja und dann kuschel ich kurz mit dem und dann is es eh schonspät. gut wenn ich zeit hab gibts heute fotos, wenn nicht eben morgen versprochen!
hab übrigends am 22 noch nen termin bei ner anderen Fä um gewicht und grösse bestätigen zu lassen, nach den alpträumen hab ich halt angst. ich mein.... 260-300 gramm is irgendwie schon arg wenig, und selbst hebamme schätzt so
aber ggf gibts dann schon wieder bildchen
nölke
12399 Beiträge
17.12.2009 16:46
um wie viel uhr?
ich um 9:15
bin schon aufgeregt!
und luftsprung, weil ich eben so happy bin. ICH BIN SCHWANGER
Jaaaa, Bilder von allen Sachen bitte. Dann bekommst du ein Kommentar zu jedem einzigen Ding
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.12.2009 16:54
Zitat von nölke:

um wie viel uhr?
ich um 9:15
bin schon aufgeregt!
und luftsprung, weil ich eben so happy bin. ICH BIN SCHWANGER
Jaaaa, Bilder von allen Sachen bitte. Dann bekommst du ein Kommentar zu jedem einzigen Ding

neeee das is mir zu umständlich hab genug fotos gemacht von klamotten und so. werde fotos machen vom zimmer wenns fertig ist hab zb auch ne uhr gekauft für rein, da steht dann drauf: .. ohje jetzt hab ich es vergessen ääh.... irgendwie so :
"manchmal ist das grösste glück ganz klein"
is in ner farbe die zum zimmer passen wird . maxi cosi is auch so nen mördergerät, dachte nicht das die so schwer sind! hat nen lila bezug, hab ich bisher noch nicht gesehen
ahh hab nen bild gefunden im inet (aber ohne sonnendach abgebildet)
nölke
12399 Beiträge
17.12.2009 17:01
ich finde das sehr schön!
will auch ein lilanes. wie viel hast gezahlt!?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.12.2009 17:04
Zitat von nölke:

ich finde das sehr schön!
will auch ein lilanes. wie viel hast gezahlt!?

angeblich sind das auslaufmodelle und werden nicht mehr produziert. (also vom stoff her)
hab jetzt statt 180 euro "nur" 139 gezahlt. noch ne menge geld hab auch die für 99 rum angesehen aber das ist echt nicht vergleichbar von der verarbeitung und von den farben erst recht nicht!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.12.2009 20:23
Nölke

Na ja also eigentlich hab ich mit dem Thema Kinder bekommen schon lange abgeschlossen. Ich hab nicht mit einer Zelle meines Körpers darüber nachgedacht, dass ich schwanger sein könnte, bzw bin. Ich habe es quasie nur erfahren, weil meine Kolleginen aus Spaß nen SS Test angeschleppt hatten. Tja, ich hab schon ne Zeit gebraucht, bis ich es kapiert habe.... Lach, hab etwa 200 mal auf den BPZ gelesen, 1 Strich nich schwanger, 2 Striche schwanger... und immer wieder auf die 2 fetten Striche auf dem Test gestarrt.....Lach.....Somit haben wir garnicht gehibbelt oder so.
nölke
12399 Beiträge
17.12.2009 21:25
Es ist immer so traurig, wenn man so lange hibbeln muss!
Nimmst du noch Clomi?
.
139 ist super Preis. hab von dem nur gebrauchte gefunden!
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.12.2009 22:39
huhuu ihr.. äh.. 3?? ne.. mit nölkes winzling.. 4 : herzlichen glückwunsch dass es geklappt hat
wie gehts euch allen? mir ganz gut. aber stress mit schatzi. naja..
habt ihr schon alle geschenke? bin so ganz und gar nicht in weihnachtsstimmung, sooo viel anderes zu tun.. naja in 1 woche isses auch schon fast wieder rum.. also, ist nicht so dass ich mich net drauf freue, aber bin halt jetzt net so vorbereitet drauf. hm egal. ich hoff ihr wisst was ich meine guts nächtle
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.12.2009 08:02
Zitat von nölke:

Es ist immer so traurig, wenn man so lange hibbeln muss!
Nimmst du noch Clomi?
.
139 ist super Preis. hab von dem nur gebrauchte gefunden!

ja das stimmt, es kratzt arg am ego wenn man lange hibbelt
was meinst du mit du hast von dem nur gebrauchte gefunden? genau dem lilanen ? oder für 139? weil der lila is sogut wie ausverkauft oder selten heit hab ich mir sagen lassen
übrigends: shcummel dich nicht so um meine fragen hast nen gefühl ob mädchen oder bub? genrell nen anderes gefühl als beim letzten mail? (wurde das auch ständig gefragt )
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.12.2009 08:09
Zitat von LittleSmile85:

huhuu ihr.. äh.. 3?? ne.. mit nölkes winzling.. 4 : herzlichen glückwunsch dass es geklappt hat
wie gehts euch allen? mir ganz gut. aber stress mit schatzi. naja..
habt ihr schon alle geschenke? bin so ganz und gar nicht in weihnachtsstimmung, sooo viel anderes zu tun.. naja in 1 woche isses auch schon fast wieder rum.. also, ist nicht so dass ich mich net drauf freue, aber bin halt jetzt net so vorbereitet drauf. hm egal. ich hoff ihr wisst was ich meine guts nächtle

kommt drauf an wie du zählst
nölke+anhang =2
Urmeli=1
meine wenigkeit +die hyper prinzessin = 2
=5
mit welchen schatzi has denn stress? mit deinem freund oder chiara? das sie kaum schläft hab ichshcon gelesen hab auch meine mam gefragt,sie meinte sie habe uns gestillt aber teilweise auch schon das in flaschen abgefüllt dass wir abends um ca 9 nochmals nen mega schluck bekamen und dann satt pennen wollten. ansonsten gab sie uns tagsüber auch immer zu bestimmten uhrzeiten essen, notfalls wurden wir geweckt. die abstände hat sie dann immer weiter verlängert sodass wir wenn wir mal gegessen haben viel zu uns nahmen und dann ne zeitlang ruhe gaben. besonders über nacht war es dann anscheinend gut. zb abends um 9 und dann morgends um 6 oder so.
wie sie das geschafft hat kein plan aber sie meinte mit eisernem willen würde das gehen, babys sind lernfähig
ja und sie hat eigenlich uns den ganzen tag irgendwohin geschleppt bzw besonders abends nochmals aktion gemacht dass wir müde wurden.
denk das haben dir schon viele gesagt also keine ahnung ob ich helfen konnte
geschenke hab ich noch nicht werde heute losgehen und welche besorgen gibt eh nur kleingkeiten. denk mal für meinen freund ne zigarre, stiefvater ne dvd, bruder ne dvd serie ,mum muss ich schaun und oma.. tja.. die vegetiert eh nur so hart es sich anhört, da weis ichecht keinen rat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt