Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
04.06.2011 21:50
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

oh, die sieht ja klasse aus!!!
*super*

Danke
Vorallem für den Preis mit Himmel, Nestchen,Matratze und noch 2 Spannbettlaken für 70Euro. Normalerweise bezahlst schon für die Wiege alleine über 100 und da sind die anderen Sachen nichtmal dabei und die ist gerade mal nen halbes Jahr alt

na, da habr ihe ja echt nen schnapper gemacht! so gehört sich das auch

hehe genau dachte ich mir auch
ich meine man hat ja schon genug ausgegeben so ist es ja nicht
nun werden die sachen nochmal alle durchgewaschen und dann ist auch gut. Die sahen auf jeden fall sehr geepflegt aus und waren auch noch jung. Die kleine ist nun 6 Monate und total süß
Usa83
34786 Beiträge
04.06.2011 21:52
naja, wir werden mal sehen, was meine FÄ dazu sagt... also mal sehen, zu welchem ergebnis sie kommt
*
das stimmt.
ichhab das meiner freundin ja auch gesagt, die die jetzt februar ihre kleine bkoemmen hat.... von ihr kann ich ja auch ganz viel haben dann
04.06.2011 21:55
Zitat von Usa83:

naja, wir werden mal sehen, was meine FÄ dazu sagt... also mal sehen, zu welchem ergebnis sie kommt
*
das stimmt.
ichhab das meiner freundin ja auch gesagt, die die jetzt februar ihre kleine bkoemmen hat.... von ihr kann ich ja auch ganz viel haben dann

eben die wird es dann datieren
Bei uns war leider keiner im Umkreis, der uns hätte was geben können, da die alle noch keine Kinder haben.
Aber meine Mum hat ganz viele Sachen günstig erstanden, die hat da ein Händchen für
Denn für die kurze Zeit, die sie da reinpassen lohnt es sich nicht soviel Geld auszugeben, dafür bin ich dann auch zu geizog und Geld kacken kann ich auch nicht
Usa83
34786 Beiträge
04.06.2011 21:59
ja, meine mama hat für meinen neffen auch gaaanz viel auf´m flohmarkt gekauft. super sachen für nen mini-preis....
04.06.2011 22:00
Zitat von Usa83:

ja, meine mama hat für meinen neffen auch gaaanz viel auf´m flohmarkt gekauft. super sachen für nen mini-preis....

Ja meine Mama auch, sie ist auch sehr ebay erfahren und begeistert
Die Wiege jetzt war ja auch über ebay allerdings diese Kleinanzeigen
Usa83
34786 Beiträge
04.06.2011 22:03
ja, ebay kannste auch viele schnäppchen machen!
und bei ebay kleinanzeigen hat man manchma echt schätzchen bei. meine virtrine hab ich auch über ebay kleinanzeigen
04.06.2011 22:09
Zitat von Usa83:

ja, ebay kannste auch viele schnäppchen machen!
und bei ebay kleinanzeigen hat man manchma echt schätzchen bei. meine virtrine hab ich auch über ebay kleinanzeigen

Ja genau, warum auch nicht, amn guckt sich die Sachen ja auch erstmal an, bevor man sie dann kauft
Usa83
34786 Beiträge
04.06.2011 22:10
so siehts aus
*
*
ach, weist du, was am zoo nich so toll war??? ich hab da ne junge frau mit kind gesehen...... und einem großen baby-kuller-bauch.... und: sie zog ganz genüßlich anner zigarette
04.06.2011 22:14
Zitat von Usa83:

so siehts aus
*
*
ach, weist du, was am zoo nich so toll war??? ich hab da ne junge frau mit kind gesehen...... und einem großen baby-kuller-bauch.... und: sie zog ganz genüßlich anner zigarette

ohje sowas liebe ich ja echt
da könnte man direkt reinhauen. Aber als wir am freitag einkaufen waren, war auch geil. Andreas hatte Zigaretten gekauft und die verkäuferin guckt mich an so nach dem Motto, na toll schwanger und rauchen
Usa83
34786 Beiträge
04.06.2011 22:16
sowas muss echt nich sein.....
*
*
so, also ich mach mich jetzt feritig und geh pennen... ich bin soooo müde... der zoo tag war doch recht anstrengend.
also, mach dir deinen shcönen abend, bis morgen *wink*
04.06.2011 22:17
Zitat von Usa83:

sowas muss echt nich sein.....
*
*
so, also ich mach mich jetzt feritig und geh pennen... ich bin soooo müde... der zoo tag war doch recht anstrengend.
also, mach dir deinen shcönen abend, bis morgen *wink*

Dann schlaf mal gut und träum süß
Bis morgen *winke*
sun79
818 Beiträge
05.06.2011 11:25
Ich wollte euch nur eben mal einen schönen Sonntag wünschen und zu dir liebe Andrea kommt ein liebes Herzlichen Glückwunsch nach Hause geflogen.Ich wünsche dir und deinem Krümel eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft
05.06.2011 11:48
Zitat von sun79:

Ich wollte euch nur eben mal einen schönen Sonntag wünschen und zu dir liebe Andrea kommt ein liebes Herzlichen Glückwunsch nach Hause geflogen.Ich wünsche dir und deinem Krümel eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft

Dir auch einen schönen Sonntag liebe Katrin
Usa83
34786 Beiträge
05.06.2011 17:46
hallöchen
*
danke sun und dir auch einen schönen sonntag
06.06.2011 11:27
Hallo Andrea
ich weiss, dass du da bist
Kannst dich nicht verstecken. Wie geht es dir?
Habe mir gerade im Internet 100 Wassereis bestellt, ist günstiger und ich muss nicht ständig los neue kaufen, denn im Markt gibts meißt nur diese 10er Packs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt