Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
06.06.2011 13:23
so hat es ma nen arzt zu mir gesagt.... *schulterzuck*
maaaan, der sch*** brennt -.-
*
ich bin schon grooooß ich darf messer benutzen
*
06.06.2011 13:25
Zitat von Usa83:
so hat es ma nen arzt zu mir gesagt.... *schulterzuck*
*
nee nee darfst du nicht, kannst ja anscheinend nicht mit umgehen
Frag den Chef mal nach dem Pflaster, das muss jawohl drin sein, wenn nicht, holst dir nen gelben
06.06.2011 13:27
ichhab mich schon uimständlich selber verpflastert... war ja keiner da... -.- und da shat ja auch gleich geblutet wie sau
oh jaaaaaa, schnell zum arzt, nen gelben schein holen *hihi*
06.06.2011 13:28
Zitat von Usa83:
ichhab mich schon uimständlich selber verpflastert... war ja keiner da... -.- und da shat ja auch gleich geblutet wie sau
Ja genau direkt für 2 Wochen
wie wo ist denn deine nette Arbeitskollegin?
06.06.2011 13:31
genau, zwei wochen... dann hab ich nämlich urlaub
*
meine kollegin?? hat jetzt gerade urlaub die olle trusche....
*
06.06.2011 13:40
Zitat von Usa83:
genau, zwei wochen... dann hab ich nämlich urlaub
*
Ah ok dann ist ja gut und wie lange hast du dann Urlaub?
Vermisst du sie etwa?
06.06.2011 13:41
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich bin froh, dass ich sie jetzt einen guten monat nich sehen muss!!!
ich hab 2 wochen dann, also ich muss am 04.07. wieder arbeiten..... aber dann nur ein halbes jahr, weil dann kann ich auch in MuSchu
ich hab 2 wochen dann, also ich muss am 04.07. wieder arbeiten..... aber dann nur ein halbes jahr, weil dann kann ich auch in MuSchu
06.06.2011 13:43
Zitat von Usa83:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich bin froh, dass ich sie jetzt einen guten monat nich sehen muss!!!
hehe genau es ist eine absehbare Zeit
Hat dein Menne dann auch Urlaub und fahrt ihr weg?
06.06.2011 13:44
ja, der hat ab nächste woche urlaub.
ne, also wir fahren so nicht weg. wir fahren immer hin und her und am letzten juni we bekommen wir besuch, bzw. ich, mario is dann auch wieder inner heimat
ne, also wir fahren so nicht weg. wir fahren immer hin und her und am letzten juni we bekommen wir besuch, bzw. ich, mario is dann auch wieder inner heimat
06.06.2011 13:46
Zitat von Usa83:
ja, der hat ab nächste woche urlaub.
Ahja das ist doch super
Ihr musst auch mal nach Köln kommen, das ist jawohl klar, also nicht jetzt, aber iwann mal
06.06.2011 13:50
na, mal sehen, was mario dazu sagt
*
ich will nach hause...... *rumheul* ich hab heute absolut keine bock mehr... denn das mit dem finger... maaaan, das kann doch nur böse weitergehn, ey....
abe rich hol mir nachher erstma meine überweisung für´n FA raus
*
ich will nach hause...... *rumheul* ich hab heute absolut keine bock mehr... denn das mit dem finger... maaaan, das kann doch nur böse weitergehn, ey....
06.06.2011 13:52
Zitat von Usa83:
na, mal sehen, was mario dazu sagt
*
hmm ist das denn sehr tief? also meinst, dass es vllt genäht werden muss?
06.06.2011 14:04
neeeeeeeeee, genäht werden muss das sicher nicht. aber ich hab keinen bock mehr...
ich will auf mein sofa.... *gähn*
06.06.2011 14:06
Zitat von Usa83:
neeeeeeeeee, genäht werden muss das sicher nicht. aber ich hab keinen bock mehr...
hat dich also die anfängliche Müdigkeit schon erwischt ja?
06.06.2011 14:07
jaaaa die scheibe in der s-bahn heute morgen war meine in der ubahn hatte ich leider keinen fensterplatz und da musste ich tapfer die augen auf halten....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt