Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
07.06.2011 10:57
am besten bergab: bitte geehn sie aus dem weg.... achtung, rollender schwertransport
*
sag mal, bei 5+5 kann man nioch kein herzchen sehen, ne?????
*
07.06.2011 11:06
Zitat von Usa83:
am besten bergab: bitte geehn sie aus dem weg.... achtung, rollender schwertransport
*
Ja genau,brauch ich diese Fahne zur Markierung
Hmm gute Frage da biste ja dann eigentlich schon ende 6 Woche
Könnte sein, kann aber auch nicht sein, ist ja bei jedem anders. Aber eine Fruchthöhle sieht man bestimmt. Mach dich da bloß nicht verrückt
07.06.2011 11:08
ja, so ne rot-weiße
*
nö, ich mach mich nich verückt *ibbel hibbel* bin nur ma gesoannt, ob man was sehen würde..... uiiuui, is ja schon nächste woche *freu*
*
nö, ich mach mich nich verückt *ibbel hibbel* bin nur ma gesoannt, ob man was sehen würde..... uiiuui, is ja schon nächste woche *freu*
07.06.2011 11:09
Zitat von Usa83:
ja, so ne rot-weiße
*
ja genau nächste Woche schon und ne FH sieht man bestimmt, vllt auch schon das Herzchen. Und wenn noch nicht, wird sie dich bestimmt nochmal in 1-2 Wochen einbestellen
07.06.2011 11:17
ja, das hoffe ich doch ab 20. hab ich ja auch urlaub... muss ich dann nur so timen, dass wir auch hier sind.... immer hin und herfahren is echt teuer....
07.06.2011 11:20
Zitat von Usa83:
ja, das hoffe ich doch ab 20. hab ich ja auch urlaub... muss ich dann nur so timen, dass wir auch hier sind.... immer hin und herfahren is echt teuer....
Ja das stimmt
Ich werde langsam echt hibbelig und ungeduldig, dieses Gefühl, nicht zu wissen, wann es losgeht, macht mich kirre
07.06.2011 11:24
na, 13 tage haste noch.... sie wird sich schon bemerkbar machen, wenn se raus will
07.06.2011 11:31
Zitat von Usa83:
na, 13 tage haste noch.... sie wird sich schon bemerkbar machen, wenn se raus will
naja sie kann auch eher kommen, wäre ja nicht ungewöhnlich.
Aber nun ist es vom Wetter her wieder was besser zumindest heute, das tut gut. Ich dachte erst heute Nacht geht es los, hatte wieder so Senkwehen und habe mich ganz komisch gefühlt iwie, aber wieder vorbei
Geht dein Schatzi nächste Woche mit zum FA?
07.06.2011 11:32
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Aber nun ist es vom Wetter her wieder was besser zumindest heute, das tut gut. Ich dachte erst heute Nacht geht es los, hatte wieder so Senkwehen und habe mich ganz komisch gefühlt iwie, aber wieder vorbei
nein, da kommt er noch nicht mit.
ich denke,die ersten untersuchungen wird das auch so bleiben.... als er das letzte mal mit war.... naja, weißte ja....
07.06.2011 11:34
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
nein, da kommt er noch nicht mit.
ich denke,die ersten untersuchungen wird das auch so bleiben.... als er das letzte mal mit war.... naja, weißte ja....
Ja am Anfang sieht man ja auch noch nicht viel und die Männer eh nicht
07.06.2011 11:41
ne, die männer eh nicht
da mus sman eben was sehen können, damit die männer auch mal nen blick riskieren
da mus sman eben was sehen können, damit die männer auch mal nen blick riskieren
07.06.2011 11:44
Zitat von Usa83:
ne, die männer eh nicht
Ja war bei uns meine ich in der 14ssw, da war alles zu sehen, ein richtig kleiner Mensch
Da musste Andreas die Tränen zurück halten, so ergriffen war er, süß war das
07.06.2011 12:14
Zitat von Usa83:
Vorstellungsbesuche??
oje, die arme maus.... jeder der sie antatschen und tragen will.... da wird sie heute aber geschafft sein
ich bin ja die ganze woche hier und der papa holt uns am we wieder ab. ich kann das also aufteilen.
angetascht wird nur , wenn mama das zuläßt. dieses einfach antatschen kann ich gar nich leiden.
meine schwiema muss ich auch noch erziehen. die knutscht die kleine immer auf die stirn oder die wange. geht ja gar nich
wenn sie das nich läßt, kriegt si die kleine nicht mehr, basta!!
08.06.2011 06:12
Huhuu Maedels,
Wir hatten heute unseren Termin mit der Hebi, Herztoene und alles andere sehr gut.. keine weitere Gewichtszunahme zum Glueck.. dafuer hat sie sich etwas Sorgen gemacht, da der Prinz nicht mehr wirklich aktiv ist wie er mal war.. und ich mir auch.. Hab mich dann entschieden, auf Nummer Sicher zu gehen und haben dann nen Ultraschall machen lassen.. auch wenn wir dafuer $ 125 bezahlen mussten :/ hier ist ja nix umsonst!
Hier das Ergebnis! Ziemlich lustig: Also erstmalz um aufatmen, der Kleine hat wohl echt keinen Platz mehr da drinnen.. nicht weil er zu gross ist, sondern weil ich wohl nicht so viel Platz hergebe wie andere!
Sein Koepfchen ist etwas klein (fuer den Durchschnitt) und seine beine etwas zu kurz Dafuer, , ist sein Baeuchlein aber etwas dicker als andere Baby's in dem Alter Kriegt wohl auch Massen an Naehrstoffen da drinne, was gut ist
Sein Koepfchen ist sehr sehr tief.. war ziemlich schwer, nen schoenes Bild zu bekommen, hat dann aber noch geklappt
Er wiegt ca. 6 lbs 10 ounces, 3004 gramm und ist und wird allerdings kleiner geboren als der Durchschnitt Also ziemlich witzig! Der Arzt hat aber ein grosses Kompliment ausgesprochen seiner Leber wegen. Er sagt, er hat selten so eine gute Leber gesehen.. Kann's jetzt kaum noch erwarten, den kleinen zu sehen
*
Ach ja, nach dem Termin zu Hause bin ich auf's Klo und siehe da, rot-brauner Schleim Pfropf kam raus! Jetzt bin ich natuerlich ziemlich nervoes.. war das ein Zeichen dass es bald losgeht oder falscher Alarm? Abwarten..
Profil und Hand
musste leider mit dem handy abfotografieren.. :/
Wir hatten heute unseren Termin mit der Hebi, Herztoene und alles andere sehr gut.. keine weitere Gewichtszunahme zum Glueck.. dafuer hat sie sich etwas Sorgen gemacht, da der Prinz nicht mehr wirklich aktiv ist wie er mal war.. und ich mir auch.. Hab mich dann entschieden, auf Nummer Sicher zu gehen und haben dann nen Ultraschall machen lassen.. auch wenn wir dafuer $ 125 bezahlen mussten :/ hier ist ja nix umsonst!
Hier das Ergebnis! Ziemlich lustig: Also erstmalz um aufatmen, der Kleine hat wohl echt keinen Platz mehr da drinnen.. nicht weil er zu gross ist, sondern weil ich wohl nicht so viel Platz hergebe wie andere!
Sein Koepfchen ist etwas klein (fuer den Durchschnitt) und seine beine etwas zu kurz Dafuer, , ist sein Baeuchlein aber etwas dicker als andere Baby's in dem Alter Kriegt wohl auch Massen an Naehrstoffen da drinne, was gut ist
Sein Koepfchen ist sehr sehr tief.. war ziemlich schwer, nen schoenes Bild zu bekommen, hat dann aber noch geklappt
Er wiegt ca. 6 lbs 10 ounces, 3004 gramm und ist und wird allerdings kleiner geboren als der Durchschnitt Also ziemlich witzig! Der Arzt hat aber ein grosses Kompliment ausgesprochen seiner Leber wegen. Er sagt, er hat selten so eine gute Leber gesehen.. Kann's jetzt kaum noch erwarten, den kleinen zu sehen
*
Ach ja, nach dem Termin zu Hause bin ich auf's Klo und siehe da, rot-brauner Schleim Pfropf kam raus! Jetzt bin ich natuerlich ziemlich nervoes.. war das ein Zeichen dass es bald losgeht oder falscher Alarm? Abwarten..
Profil und Hand
08.06.2011 11:01
Zitat von Cindarella2606:
Huhuu Maedels,
*
Profil und Hand
Na das klingt doch super
Dann kann es ja bald losgehen
Ich finde auch, dass es bald losgehen kann, habe langsam keine Lust mehr
Und rif ist die Kleine auch mehr als genug
Die Nacht war becsheiden, kaum geschlafen, hatte oft und starke Senkwehen, hoffentlich liegt die Kleine jetzt im Becken, dass es bald soweit ist. Bin mal gespannt wegen dem Termin am Freitag bei meiner Hebamme, hoffentlich sagt sie, ja es kann kosgehen, wenn ich denn Freitag noch dahingehe
Und Andrea bei dir alles schick?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt