Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
08.06.2011 13:44
Zitat von Usa83:
jaaaa und ich die olle sabbeltasche
joar, passt schon
hehe genau
und ich dachte vorher ohje hoffentlich haben wir was zu erzählen
08.06.2011 13:47
*sabbel sabbel sabbel*
iwas findet man ja immer zum quatschen.... also ich jedenfalls
08.06.2011 13:49
Zitat von Usa83:
*sabbel sabbel sabbel*
hehe ja das stimmt wohl
dachte danach auch, haste dir vollkommen umsonst Gedanken gemacht
08.06.2011 13:50
ach was.... iwi findet man immer was und ab und an ne quasselpause is ja auch nich verkehrt
08.06.2011 13:55
Zitat von Usa83:
ach was.... iwi findet man immer was und ab und an ne quasselpause is ja auch nich verkehrt
Ja das stimmt wohl
Habe gelesen, die Merle ausm Juli Fred hat schon ihren Sohn bekommen, aber von Katrin hat sie wohl auch nichts mehr gehört
08.06.2011 13:57
ach echt?? merle is schon mama??
ok.... krass.
nein ich denke wohl nicht. sie wollte sich emlden...
ok.... krass.
08.06.2011 13:59
Zitat von Usa83:
ach echt?? merle is schon mama??
ok.... krass.
Ja hab ich im Juli Fred gelesen. habe da auch gerade nochmal gepostet, ob jemand was neues weiss. Ich meine seit dem 17.5 nicht mehr on, das ist bald nen Monat schpn krass
08.06.2011 14:04
ja... ich denke, dass da was passiert ist
ohne grund ist sie nicht erreichbar und auch nicht mehr online.... anders kann ich es mir bald nicht mehr erklären...
ohne grund ist sie nicht erreichbar und auch nicht mehr online.... anders kann ich es mir bald nicht mehr erklären...
08.06.2011 14:06
Zitat von Usa83:
ja... ich denke, dass da was passiert ist
Ach Mensch das macht einen wahnsinnig diese Ungewissheit echt schlimm
08.06.2011 14:24
Also die im Juni Fred wissen auch nichts, haben auch sms geschrieben und auf festnetz probiert nichts
08.06.2011 14:31
Zitat von Usa83:
ach man.... das ist ech blöd....
hmm kann man nichts machen, außer warten warten warten
09.06.2011 10:39
Hallo Mädels
Könnte mich grad schlapp lachen
Guck gerade auf mein Handy, hab ich nen Anruf in Abwesenheit drauf und ne Nachricht auf meiner Mailbox, hör die also ab, kommt da so von wegen: Hallo Evi, ich wollte dir nur kurz den Stromstand durchgeben, so wie ihr ihn jetzt übernommen habt, der ist bei 9560, schreib es dir bitte auf. Können ja bald mal nen Kaffee trinken gehen.
Kenne ich nicht und auch die Vorwahl schien weiter weg zu sein
Könnte mich grad schlapp lachen
Guck gerade auf mein Handy, hab ich nen Anruf in Abwesenheit drauf und ne Nachricht auf meiner Mailbox, hör die also ab, kommt da so von wegen: Hallo Evi, ich wollte dir nur kurz den Stromstand durchgeben, so wie ihr ihn jetzt übernommen habt, der ist bei 9560, schreib es dir bitte auf. Können ja bald mal nen Kaffee trinken gehen.
Kenne ich nicht und auch die Vorwahl schien weiter weg zu sein
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt