Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
06.06.2011 14:10
Zitat von Usa83:
jaaaa die scheibe in der s-bahn heute morgen war meine in der ubahn hatte ich leider keinen fensterplatz und da musste ich tapfer die augen auf halten....
ja das weiss ich auch noch genau, diese lähmende Müdigkeit
06.06.2011 14:13
ja, man is iwi zu nix in der lage ... wie lang ging die phase bei dir???
06.06.2011 14:21
Zitat von Usa83:
ja, man is iwi zu nix in der lage ... wie lang ging die phase bei dir???
oh gute Frage
glaube so die ersten 3 Monate, aber man ist allgemein iwie schneller kaputt und müde auch jetzt
06.06.2011 14:23
naja, nu schleppst du ja auch ein kleines päckchen mit dir
och, aus der puste bin ich jetzt auch shcon schnell
06.06.2011 14:30
Zitat von Usa83:
naja, nu schleppst du ja auch ein kleines päckchen mit dir
ja das mit aus der Puste sein, hatte ich aber auch schon ziemlich früh.
Bin mal was auf der Couch Beine hochlegen, bis später mal *winke*
06.06.2011 14:31
oki, dann leg schön die beine hoch und lass es dir gut gehen
bis später *winke*
bis später *winke*
07.06.2011 09:25
guten morgen.
bin zur zeit immer nur kurz on.
das we mit meinen eltern war schön. bion jetzt mit ihnen mitgefahren in die heimat. vorstellungsbesuche.
*
ja andrea, müdigkeit wird dich die ganze ss begleiten. und wenn der wurm dann da ist wird es nicht besser.
bin zur zeit immer nur kurz on.
das we mit meinen eltern war schön. bion jetzt mit ihnen mitgefahren in die heimat. vorstellungsbesuche.
*
ja andrea, müdigkeit wird dich die ganze ss begleiten. und wenn der wurm dann da ist wird es nicht besser.
07.06.2011 09:53
Vorstellungsbesuche??
oje, die arme maus.... jeder der sie antatschen und tragen will.... da wird sie heute aber geschafft sein
oje, die arme maus.... jeder der sie antatschen und tragen will.... da wird sie heute aber geschafft sein
07.06.2011 10:45
Zitat von Usa83:
guten morgen du eismonster
hehe genau
das geile ist, ich habe doch gestern son riesen Paket Wassereis bestellt und dann kommt Schatzi gestern von der Arbeit und hat 40 wassereis und ne Palette Kratzeis mitgebracht, da hab ich nun also einiges vor
Denn wer weiss, ob ich es nach der SS noch sehen kann
Und wie ist es bei dir? Was macht der Finger?
07.06.2011 10:46
wow... 140 eis naja, wenn das so warm is, dann isses ja gut eis kann man ja gott sei dank immer essen
*
naja, durch das ein pflaster is mein fingernagel voll mit "klebekrams" -.- voll eklig... hab aber noch nen pflaster drum, weil es echt komisch is, wenn das nicht geschlossen is.. kennste sicherlich, son ganz komisches gefühl....
*
naja, durch das ein pflaster is mein fingernagel voll mit "klebekrams" -.- voll eklig... hab aber noch nen pflaster drum, weil es echt komisch is, wenn das nicht geschlossen is.. kennste sicherlich, son ganz komisches gefühl....
07.06.2011 10:49
Zitat von Usa83:
wow... 140 eis naja, wenn das so warm is, dann isses ja gut eis kann man ja gott sei dank immer essen
*
hehe ja kenne ich, ich bin auch son Pflastermensch, bei mir kommt auf jede ach so kleine Wunde ein Pflaster und dann gehts mir direkt besser
Andreas sagt immer ich spinne, aber meine Mama sagt, das war schon immer so bei mir.
07.06.2011 10:53
ja nu... unter dem pflaster is das milieu für die heilung viel besser
hab ich mal gelesen also: paaaaaassst
07.06.2011 10:56
Zitat von Usa83:
ja nu... unter dem pflaster is das milieu für die heilung viel besser
hehe ja und wenn es einem gut tut, sollen die anderen einen doch in Ruhe lassen
Oh heute ist wieder Yoga, das wird wieder anstrengender solangsam kann ich dahin kugeln, da brauche ich kein Auto mehr
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt