Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
03.06.2011 12:48
ich würde das gar nich mit meinem gewissen vereinen können... da gehören immer zwei zu! fertig.
was sie macht is unverantwortlich!
03.06.2011 12:51
Zitat von Usa83:
ich würde das gar nich mit meinem gewissen vereinen können... da gehören immer zwei zu! fertig.
Ja seh ich genauso, eigentlich gibt es da gar keine Worte, die zu dem Verhalten passen
03.06.2011 13:34
so.. ich bin erstma raus... gleioch is feierabend... muss noch ein bisschen zusdammenpackenund so
*
bis später *wink*
*
bis später *wink*
03.06.2011 13:36
Zitat von Usa83:
so.. ich bin erstma raus... gleioch is feierabend... muss noch ein bisschen zusdammenpackenund so
*
bis später *wink*
ok bis später mal *winke*
04.06.2011 14:26
Hallo Mädels
wollte nur mal nen lieben Gruß dalassen, hoffe es geht euch allen gut.
Hier ist soweit alles ok, aber das Wetter macht mich fertig, so warm, über 30Grad hier, da geht man echt ein, wie gerne hätte ich jetzt nen Pool hier
Fahren gleich eine Babywiege angucken, hoffentlich ist sie so schön wie aiuf dem Foto, dann nehmen wir sie direkt mit. Ist nämlich nen guter Preis 70Euro, für Wiege(ist aus dunklem Holz), Himmel, Nestchen und Matratze
Wünsch euch noch nen schönen Tag und immer schön eincremen, wenn ihr in die Sonne geht
wollte nur mal nen lieben Gruß dalassen, hoffe es geht euch allen gut.
Hier ist soweit alles ok, aber das Wetter macht mich fertig, so warm, über 30Grad hier, da geht man echt ein, wie gerne hätte ich jetzt nen Pool hier
Fahren gleich eine Babywiege angucken, hoffentlich ist sie so schön wie aiuf dem Foto, dann nehmen wir sie direkt mit. Ist nämlich nen guter Preis 70Euro, für Wiege(ist aus dunklem Holz), Himmel, Nestchen und Matratze
Wünsch euch noch nen schönen Tag und immer schön eincremen, wenn ihr in die Sonne geht
04.06.2011 21:35
hallo ihr lieben
+
und eva?? habt ihr die wiege gekauft??
*
wir waren heut im zoo war schön. nun bin ich aber auch ziemlich groggy... ich werde sicher gut schlafen
mein sst den ich heute gemacht habe, zeigt heute sogar schon 3+ an
+
*
wir waren heut im zoo war schön. nun bin ich aber auch ziemlich groggy... ich werde sicher gut schlafen
04.06.2011 21:38
Zitat von Usa83:
hallo ihr lieben
+
*
Hallo Andrea
ja haben wir ist sehr schön und auch die Leute waren nett und schienen vernünftig
ich pack mal Fotos gleich rein, aber nicht auf die Unordnung nebenher achten
Zoo ist toll, aber war es bei euch auch heute so heiß? Kaum zum aushalten
das mit dem Test ist ja klasse super
04.06.2011 21:42
oh jaaa, fotos fotos fotos
*
doch ,a lso es war auch gute 27 grad warm, aber wenn kein lüftchenn weht, isses ja doch wärmer... für´n zoo bald zu warm.... naja, und dann mit zwei kindern (mein neffe und der enkel von meinem steifpapa) die haben aber gut durchgehalten.
ja, find ich auch zumal beim test am 30.05. 1-2 wochen stand.... hätte ja iwi jetzt mit 2-3 wochen gerechnet...
*
doch ,a lso es war auch gute 27 grad warm, aber wenn kein lüftchenn weht, isses ja doch wärmer... für´n zoo bald zu warm.... naja, und dann mit zwei kindern (mein neffe und der enkel von meinem steifpapa) die haben aber gut durchgehalten.
ja, find ich auch zumal beim test am 30.05. 1-2 wochen stand.... hätte ja iwi jetzt mit 2-3 wochen gerechnet...
04.06.2011 21:44
Zitat von Usa83:
*
Ja glaube ich bei dem Wetter ist es echt anstrengend und meine Füße danken es mir auch nicht
Aber gibt es beim CB nicht nur 1-2 oder 3+, bin mir da grad nicht sicher
04.06.2011 21:45
Zitat von Usa83:
oh, die sieht ja klasse aus!!!
*super*
Danke
Vorallem für den Preis mit Himmel, Nestchen,Matratze und noch 2 Spannbettlaken für 70Euro. Normalerweise bezahlst schon für die Wiege alleine über 100 und da sind die anderen Sachen nichtmal dabei und die ist gerade mal nen halbes Jahr alt
04.06.2011 21:47
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
*
Ja glaube ich bei dem Wetter ist es echt anstrengend und meine Füße danken es mir auch nicht
ne die haben 1-2, 2-3 und 3+
also das "mittelstück" fehlt mir
04.06.2011 21:48
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
oh, die sieht ja klasse aus!!!
*super*
Danke
Vorallem für den Preis mit Himmel, Nestchen,Matratze und noch 2 Spannbettlaken für 70Euro. Normalerweise bezahlst schon für die Wiege alleine über 100 und da sind die anderen Sachen nichtmal dabei und die ist gerade mal nen halbes Jahr alt
na, da habr ihe ja echt nen schnapper gemacht! so gehört sich das auch
04.06.2011 21:48
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
*
ne die haben 1-2, 2-3 und 3+
also das "mittelstück" fehlt mir
Achso ich hatte den nur einmal gemacht am Anfang da stand dann 1-2 deshalb
Dann warst wahrscheinlich zum ende 1-2, hat sich wohl dein ES verschoben und war was eher oder so
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt