Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
02.06.2011 12:24
jup, alles schick
wetter schön, war auch schon fleißig
hab grad die dritte maschine an kriegt bloß nen problem mit meinen wäscheklammern... ich befürchte, die reichen nicht
mario is fleißig am renovieren und ich sitz hier erstma rum.
nach wie vor fühle ich mich aber unschwanger und ich hab heut wochenwechsel
und bei dir?? auch alles gut??
hab grad die dritte maschine an kriegt bloß nen problem mit meinen wäscheklammern... ich befürchte, die reichen nicht
02.06.2011 12:27
Zitat von Usa83:
jup, alles schick
Ja hier ist das Wetter auch toll
Aber ich war noch nicht fleißig, bin faul heute
Kannst die Wäsche ja auch ohne Klammern aufhängen, die machen eh nur unnötige Falten in die Wäsche
So ist alles gut ja, mal sehen was der Tag noch so bringt.
02.06.2011 12:29
naja, kommt aauf die klamotten an, alles kann man ja nich ohne klammern aufhängen
so. ich bin jetzt auch erstma wieder weg, ein bisschen die sonne unterm schirm genießen!!
also, bis später *wink*
so. ich bin jetzt auch erstma wieder weg, ein bisschen die sonne unterm schirm genießen!!
also, bis später *wink*
03.06.2011 12:05
Zitat von Usa83:
Moinsen eva
na?? wie war dein tag gestern noch?
Na liebste Andrea
Achja ganz gut, habe noch die Sonne auf dem balkon genossen und ier nen bissel ausgemistet, alte Klamotten und so, musste mal sein. Und haben die, die noch ok waren zur Altkleidersammlung gebracht.
Sonst naja für heute müssen einkaufen und mein Auto aus der Werkstatt holen. Und selbst?
Ich schreib dir mal ne Mail zu gestern noch, will das nicht hier so offen schreiben.
03.06.2011 12:11
ja, hab schon geantwortet
*
ich bekomme heute noch besuch vom versicherungsfredi.. dahab ich ja nich wirklich bock drauf... aber schaun wir mal.
*
ansonsten müssten wir heute auch unbedingt mal einkaufen. der kühlschrank is ziemlich leer...
morgen gehen wir in den zoo also ich fahr mit meinen ellis zu meiner sis und meinen neffen und dann gehen wir tiere gucken
*
ich bekomme heute noch besuch vom versicherungsfredi.. dahab ich ja nich wirklich bock drauf... aber schaun wir mal.
*
ansonsten müssten wir heute auch unbedingt mal einkaufen. der kühlschrank is ziemlich leer...
morgen gehen wir in den zoo also ich fahr mit meinen ellis zu meiner sis und meinen neffen und dann gehen wir tiere gucken
03.06.2011 12:15
Zitat von Usa83:
ja, hab schon geantwortet
*
*
hehe ohje ich hasse diese Versicherungstypen bah
In den Zoo hätte ich auch mal wieder Lust, oder an den See schön baden, mal sehen, das We ist ja noch lang. Morgen wollen wir ne Wiege gucken fahren, die ich bei Ebay entdeckt habe, mal schauen
03.06.2011 12:23
ja, die sind ganz nett aber ich hab nun auch keine lust, alles bei einer zu machen....
aber er hat mich da auch was aufmerksam gemacht, was man ja ändern kann aber es muss auch noch was geklärt werden. normal bin ich auch nich so fan von versicherungsheinis... aber ok
*
wir haben ja gestern noch gegrillt...
und was haut meine mutter raus: ja, also im november werden wir mit oma und der under ein wellness-WE machen..... ich nur *huch* okkaaayyyyyyy... ich nur mario angeguckt.....
und ich hab ja gestern radler getrunken, also alkoholfrei natürlich.. da wollte sie probieren.. ich nur, ja ia halt radler und halt "süß"... hatte die flaschen ja auch hinte rmich gestell... da guckte sie erstma.. da hat sie sicher auch das "alkoholsfrei" entdeckt.....
na, ich bin gespannt, ob sie sich was bei denkt.
*
aber echt, november... da hab ich auch schon ne gute murmel.. ob ch dann noch wellness machen muss... na, ich weiß ja nich
aber er hat mich da auch was aufmerksam gemacht, was man ja ändern kann aber es muss auch noch was geklärt werden. normal bin ich auch nich so fan von versicherungsheinis... aber ok
*
und was haut meine mutter raus: ja, also im november werden wir mit oma und der under ein wellness-WE machen..... ich nur *huch* okkaaayyyyyyy... ich nur mario angeguckt.....
und ich hab ja gestern radler getrunken, also alkoholfrei natürlich.. da wollte sie probieren.. ich nur, ja ia halt radler und halt "süß"... hatte die flaschen ja auch hinte rmich gestell... da guckte sie erstma.. da hat sie sicher auch das "alkoholsfrei" entdeckt.....
*
aber echt, november... da hab ich auch schon ne gute murmel.. ob ch dann noch wellness machen muss... na, ich weiß ja nich
03.06.2011 12:26
Zitat von Usa83:
ja, die sind ganz nett aber ich hab nun auch keine lust, alles bei einer zu machen....
*
*
hehe naja November muss die Kugel noch nicht groß sein, bei mir ist sie auch relativ spät erst richtig gewachsen
Hast du den Thread gesehen, wo die eine schreibt, dass sie einfach die Pille abgesetzt hat und ihr Freund ja eigentlich noch keine Kinder will? Echt krass sowas
03.06.2011 12:32
Zitat von Usa83:
ne. hab ich nicht.
is der noch auf der startseite??
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bei-mir-ists-kompliziert
da kriegt man echt nen Hals bei
03.06.2011 12:41
geht gar nich
hab jetzt auch was gesagt. hab auch nur bis seite zwei gelsen. weiß also nich, was danach gekommen ist.. aber das geht echt mal gar nicht!
hab jetzt auch was gesagt. hab auch nur bis seite zwei gelsen. weiß also nich, was danach gekommen ist.. aber das geht echt mal gar nicht!
03.06.2011 12:44
Zitat von Usa83:
geht gar nich
nee geht auch gar nicht, verstehe echt nicht, wie manche Frauen auf so eine Idee kommen und auch noch mit diesem Gewissen leben können echt schlimm sowas
Die armen Männer, können einem da echt nur leid tun und sie ziehen dann immer den kürzeren.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt