Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
01.06.2011 11:15
hallo eva!

nochmal zur kliniktasche. ich hatte einen rucksack für den kreissaal und den rest in ner tasche für später. im rucksack hatte ich ein t-shirt, dicke socken, labello, was zu essen und trinken für uns, mupa, verskarte und portmonnaie. in der tasche waren t-shirts, bequeme hosen, ein still-bh(günstig vom rossmann), handtücher, kukturbeutel, badelatschen, unterhosen, stammbuch, ein outfit für den weg nach hause (aus dem 6. monat, das passt ganz gut), ein outfit für die kleine (für foto und den weg nach hause).
ich glaube das wars. alles andere gab es in der klinik
01.06.2011 11:16
Zitat von Usa83:

Zitat von nicole_p:

heute kommen oma und opa!!
*
und mein mann hat heute seinen ersten arbeitstag beim neuen arbeitgeber.

ui, dann mal viel spaß für deinen mann in seinem neuen job!!!!
Oma und Opa?? Na, die werden sich freuen, so eine kleine maus ihre enkelin nennen zu dürfen
*
*
@ hallo eva

na wie schauts?
01.06.2011 11:18
Zitat von nicole_p:

hallo eva!

nochmal zur kliniktasche. ich hatte einen rucksack für den kreissaal und den rest in ner tasche für später. im rucksack hatte ich ein t-shirt, dicke socken, labello, was zu essen und trinken für uns, mupa, verskarte und portmonnaie. in der tasche waren t-shirts, bequeme hosen, ein still-bh(günstig vom rossmann), handtücher, kukturbeutel, badelatschen, unterhosen, stammbuch, ein outfit für den weg nach hause (aus dem 6. monat, das passt ganz gut), ein outfit für die kleine (für foto und den weg nach hause).
ich glaube das wars. alles andere gab es in der klinik

Danke
habe auch mal schon nen bissel gepackt, habe unterhosen,Socken,T Shirts,Sachen für die kleine, Labello,Duschgel, Schampoo, Handcreme eingepackt ach und ganz wichtig Binden, wie ich die liebe
Still BH hol ich mir erstmal keinen, denn wenn es mit dem Stillen nicht klappt ärger ich mich nur, dass ich mir einen geholt habe
01.06.2011 11:22
ich hatte auch nur einen stiil-bh. binden brauchte ich keine gab es bei uns in der klinik. erst diese riesendinger und dann ganz normale. bääh mag ich gar nicht. hatte für zu hause schon welche geholt. dieser wochenfluss ist echt nervig. ich hoffe der ist bald weg.
01.06.2011 11:24
Zitat von nicole_p:

ich hatte auch nur einen stiil-bh. binden brauchte ich keine gab es bei uns in der klinik. erst diese riesendinger und dann ganz normale. bääh mag ich gar nicht. hatte für zu hause schon welche geholt. dieser wochenfluss ist echt nervig. ich hoffe der ist bald weg.

Nee ich habe mir eigene geholt, will ja keine Pampers anziehen
Und zum Thema Binden ist bei mir so, wiel ich sonstt nur Tampons trage, ich finde Binden echt ekelig
01.06.2011 11:40
ja is alles nicht so angenehm.
*
und wie geht es euch sonst?
01.06.2011 11:43
Zitat von nicole_p:

*

Ja naja habe direkt Tampons genommen, naja gut ist ja nur ne gewisse Zeit
Sonst geht so, habe langsam keine Lust mehr, die Kleine kann ruhig was eher kommen, der bauch drückt mittlerweile überall drauf
Und bei dir?
Usa83
34786 Beiträge
01.06.2011 11:46
Zitat von nicole_p:

*

bei mir is soweit alles schick
ab und an ein stechen inner leiste, aber das soll ja "normal" sein...
is mir in meiner 1 ss überhaupt nich aufgefallen, aber gut
*
ich bin da ja positiv
01.06.2011 11:53
@eva: das mit dem drücken kenne ich, und da sie ja nicht ins becken gerutscht ist war das bis zumschluss nicht schön.

@andrea: stechen und ziepen inner leiste is normal. sind die mutterbänder

@me: wir haben uns gut eingewöhnt. sie trint zwischen 70 und 120ml pro mahlzeit. es gibt 6 mahlzeiten pro tag. in der nacht schläft sie meist 6 bis 8 stunden. eigentlich ist sie auch schon viel wach. merle lächelt uns auch schon an oder zieht grimassen
01.06.2011 11:54
Zitat von Usa83:

Zitat von nicole_p:

*

bei mir is soweit alles schick
ab und an ein stechen inner leiste, aber das soll ja "normal" sein...
is mir in meiner 1 ss überhaupt nich aufgefallen, aber gut
*
ich bin da ja positiv

Na klar das muss sich ja nun alles entwickeln
01.06.2011 13:13
*Wassereis mampf*
Usa83
34786 Beiträge
01.06.2011 13:14

nu hast du ja auh genug, weil du den laden leer gekauft hast
01.06.2011 13:15
Zitat von Usa83:

nu hast du ja auh genug, weil du den laden leer gekauft hast

hehe, wenn ich so weiter mampfe, dann nicht mehr lange
Usa83
34786 Beiträge
01.06.2011 13:15
uiuiuiui, dann musst du gleich wieder einkaufen!!!
naja, den laden freuts
01.06.2011 13:17
Zitat von Usa83:

uiuiuiui, dann musst du gleich wieder einkaufen!!!
naja, den laden freuts

nee nix da, das nächste mal ist Schatz dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt