Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
31.05.2011 15:48
Zitat von Usa83:

*juhu*
dem geb ich eins drüber, wenn er es schon verputzt hat!!!
*
na, dann geh ma schön duschen

so wieder da
man das Thrombosestrümpfe anziehen wird auch immer schwerer, sind ja noch die lange bis zum OS und eng, naja sonst muss Andreas bald ran
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 15:52
müssen diese sexy strümpfe denn von jeder schwangeren getragen werden?
31.05.2011 15:55
Zitat von Usa83:

müssen diese sexy strümpfe denn von jeder schwangeren getragen werden?

nee müssen nicht, aber sind auch gut zur Prophylaxe, ich trage sie ja, weil ich ein wenig wasser in den Beinen habe und damit es nicht schlimmer wird und auch angenehmer ist so ohne spannen, trage ich sie. Meine Hebamme meinte auch, dass es gut ist. Man kann damit nichts falsch machen. ich finde sie auch nicht unbequem oder so, nur bei Hitze halt nen bissel warm drunter
Am Anfang habe ich sie getragen, weil ich vom vielen stehen und laufen auf der Arbeit schwere Beine bekam und dann taten die mir gut. Würde ich an deiner Stelle mal mit deiner FÄ besprechen dann, denke im Sommer sind die nicht schlecht, dann bekommst nicht so schnell und so schlimme dicke Beine.
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 16:00
naja, im sommer werde ich ja noch nich soo eine große kugel haben und ich arbeite ja meist im sitzen -.-
oder muss man im sitzen auch sowas haben???
31.05.2011 16:06
Zitat von Usa83:

naja, im sommer werde ich ja noch nich soo eine große kugel haben und ich arbeite ja meist im sitzen -.-
oder muss man im sitzen auch sowas haben???

nee das stimmt wohl, musst du dann entscheiden
Im Sitzen ist es auch gut, da ist es dann auch als Thromboseprophylaxe gut
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 16:08
na, ich muss sehen, wie sich die ss entwickelt
schaun wir mal-
erstma auf den FA-Termin hibbeln und hoffen,d ass man schon was sehen kann hab mir jetzt noch ein paar sst bestellt... und dann werd ich das jetzt alles festhalten.... will ein kleines ss-tagebuch führen nur für mich. und da werde ich dann eben auch solche bilder einkleben
31.05.2011 16:09
Zitat von Usa83:

na, ich muss sehen, wie sich die ss entwickelt
schaun wir mal-
erstma auf den FA-Termin hibbeln und hoffen,d ass man schon was sehen kann hab mir jetzt noch ein paar sst bestellt... und dann werd ich das jetzt alles festhalten.... will ein kleines ss-tagebuch führen nur für mich. und da werde ich dann eben auch solche bilder einkleben

Ja eben naja ich habe es ja auch erst swi 2 Wochen und nur leicht, mache haben das ja richtig schlimm.
Find ich schön die Idee, haben auch nen Buch und müssen noch Bauchbilder machen
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 16:13
ihr habt nen richtiges buch?????
wie heißt das denn?
31.05.2011 16:20
Zitat von Usa83:

ihr habt nen richtiges buch?????
wie heißt das denn?

ja wir haben 2 Bücher also eher so Alben einmal ein Baby Kalender und einmal ein Baby Tagebuch. Da kann man dann Sachen eintragen wie dann habe ich das erste mal gelacht, gebadet, gestanden oder gelaufen. Dann haste immer Seiten für bestimmte Fotos, auch von Ultraschallbildern und von Oma und Opa. das ist echt schön aufgebaut, haben das bei Saturn geholt.
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 16:25
bei saturn????
aha.... naja, ich will erstma abwarten, bevor ich wieder was kaufe. ich kann mir das ja erstma in meinen büchlein einschreiben und dann umschreiben, wenn die kritische zeit vorbei ist
*
evaaa, ich bin schwanger
31.05.2011 16:28
Zitat von Usa83:

bei saturn????
aha.... naja, ich will erstma abwarten, bevor ich wieder was kaufe. ich kann mir das ja erstma in meinen büchlein einschreiben und dann umschreiben, wenn die kritische zeit vorbei ist
*
evaaa, ich bin schwanger

Ja bei Satrun, musst du mal schauen. haben wir durch Zufall dort entdeckt, die haben echt schöne Bücher da
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 16:32
ich wusste gar nich, dass de saturn bücher haben
31.05.2011 16:35
Zitat von Usa83:

ich wusste gar nich, dass de saturn bücher haben

Also der bei uns schon, der ist aber auch groß, weiss ja nicht, wie das bei anderen Saturn Läden ist
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 16:36
hm... ich kann ja dann auch mal in ne buchhandlung gehen
Cindarella2606
3900 Beiträge
31.05.2011 16:56
Morgeeeen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt