Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
31.05.2011 10:55
eben und da ich ja (logischerweise) noch keine nazeichen habe, isses echt unwirklich... aber ich freu mich
31.05.2011 11:09
das kenne ich. als ich den test gemacht habe war ich ja schon in der 8 ssw. gedacht habe ich 4 ssw. soviel also dazu, dass man sich s fühlt.
31.05.2011 11:40
Na Mädels
So Wassereisvorrat im Supermarkt aufgekauft
hab direkt mal 20 Stück geholt
Ja mit dem Test das war was, konnte es auch nicht glauben, da ich eh sicher war ist negativ, dann gucke ich drauf renne zu Schatz und sage:sag mal ist da nen zweiter Strich? und er: ja ich glaube schon und was heißt das jetzt? ich so: wir sind schwanger und fing gleichzeitig an zu heulen und an zu zittern, das war wahnsinn echt
So Wassereisvorrat im Supermarkt aufgekauft
hab direkt mal 20 Stück geholt
Ja mit dem Test das war was, konnte es auch nicht glauben, da ich eh sicher war ist negativ, dann gucke ich drauf renne zu Schatz und sage:sag mal ist da nen zweiter Strich? und er: ja ich glaube schon und was heißt das jetzt? ich so: wir sind schwanger und fing gleichzeitig an zu heulen und an zu zittern, das war wahnsinn echt
31.05.2011 11:52
na toll... jetzt kriegen andere schwangere kein wassereis, weil du die vorräte geplündert hast
*
mario ist auch noch skeptisch, aber so freut er sich
31.05.2011 11:54
Zitat von Usa83:
na toll... jetzt kriegen andere schwangere kein wassereis, weil du die vorräte geplündert hast
*
mario ist auch noch skeptisch, aber so freut er sich
Pech für die anderen Schwangeren, wer zuerst kommt, malt zuerst
Müssen sie halt ihren Arsch früher aus dem Bett bewegen
Ja ich denke Männer sind da eh nen bissel anders gestrickt, Andreas hat es erst richtig realisiert, als er das Herzchen hat schlagen sehen auf dem Ultraschall. Ich denke das ist bei denen so ein Schutzmechanismus um nicht verletzt zu werden
Denn eigentlich in der Tiefe ihres Herzens sind sie doch emotional
31.05.2011 12:08
Zitat von Usa83:
Das stimmt.
Hast du nochmal was von Mia gehört ?
31.05.2011 12:10
nein
ich hatte merle perle angeschrieben,
sie sagte, dass sie am 20. das letzte mal von ihr gehört hätte...
da war sie wohl im kh zur fruchtwasseruntersuchung und seitdem hat sie auch nichts mehr gehört
da war sie wohl im kh zur fruchtwasseruntersuchung und seitdem hat sie auch nichts mehr gehört
31.05.2011 12:14
Zitat von Usa83:
nein
Also weiss sie auch nicht, was bei der Fruchtwasseruntersuchung rausgekommen ist?
31.05.2011 12:24
nein DAS weiß sie auch nicht. sie hat danach wohl auch nicht mehr auf ihre sms reagiert ich hoffe, dass alles in ordnung ist! nicht, dass es ne schlechte diagnose gab oder so...
31.05.2011 12:31
Achja Hoffnung nicht aufgeben.
Hier hört es gar nicht mehr auf zu regnen, und heute ist Yoga und ich hab wieder son null Bock Tag, kann mich zu nichts aufraffen iwie schlimm echt
Hier hört es gar nicht mehr auf zu regnen, und heute ist Yoga und ich hab wieder son null Bock Tag, kann mich zu nichts aufraffen iwie schlimm echt
31.05.2011 12:34
genau *positive gedanken gen katrin schick*
*
warum hast du keine lust auf yoga?? wegn dem wetter?? da musst du nun durch
also wann musste hin>?
*
also wann musste hin>?
31.05.2011 12:37
Zitat von Usa83:
genau *positive gedanken gen katrin schick*
*
also wann musste hin>?
Ich habe irgendwie vorher immer keine Lust, aber wenn ich da bin ist es immer toll und ich freu mich, aber dieses aufraffen ist immer so ne Sache
Fahr um kurz vor sechs los. Hab also noch nen bissel zeit
31.05.2011 12:45
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bis halb sechs is ja noch ne ganze ecke
da bin ich auch fast zuhause...
31.05.2011 12:47
Zitat von Usa83:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bis halb sechs is ja noch ne ganze ecke
Ja muss vorher auch noch duschen und Essen machen
Schatzi hat heute nen Termin beim Kieferorthopäden wegen den Weissheitszähnen laut Zahnärztin müssen da welche raus, mal sehen, was der sagt.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt