Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
01.06.2011 21:54
Zitat von Usa83:
nö, also sonst gehts mir gut. soweit hab ich bisher noch keine wehwechen
wann hat das damals bei dir angefangen??
Eeeeeeehm.. lass mich mal ueberlegen!? Eigentlich die ersten 12 Wochen nicht wirklich irgendwas.. ausser, dass ich nur Zitrusfruechte essen konnte den ganzen Tag! hab mich 3 mal uebergeben muessen, das war aber im 2. Trimester
Hast also noch was Zeit
01.06.2011 21:57
jaaa, bis dahin hab ich noch etwas zeit
nen bissi übelkeit hab ich unterschwellig, aber von der ss kann es noch nich sein. ich hatte das vorher auch schon. nicht, dass ich iwi was mit´m magen hab
naja, wird schon schief gehen
nen bissi übelkeit hab ich unterschwellig, aber von der ss kann es noch nich sein. ich hatte das vorher auch schon. nicht, dass ich iwi was mit´m magen hab
naja, wird schon schief gehen
01.06.2011 21:58
Vielleicht kommts ja schon davon Geht denn momentan Magen Darm oder aehnliches rum?
Von Katrin hat immernoch niemand etwas gehoert, oder? Ausser dass sie im Krhs ist?!
Von Katrin hat immernoch niemand etwas gehoert, oder? Ausser dass sie im Krhs ist?!
01.06.2011 22:10
ne, der olle wollte auch mal an den lappi und wenn ich ma pipi machen bin, dann m´nutzt er das immer aus
*
ne. von katrin habe ich nichts weiter gehört
*
ne. von katrin habe ich nichts weiter gehört
01.06.2011 22:19
Maenner
Oh man, also langsam mach ich mir echt Sorgen.. also selbst wenn sie Wehenhemmende Mittel bekommen musste, muss es ja da doch irgendetwas neues geben! Ob sie bald nach Hause darf, ob's geholfen hat oder sonstiges.. Aber wir hoeren ja so gar nichts!
Oh man, also langsam mach ich mir echt Sorgen.. also selbst wenn sie Wehenhemmende Mittel bekommen musste, muss es ja da doch irgendetwas neues geben! Ob sie bald nach Hause darf, ob's geholfen hat oder sonstiges.. Aber wir hoeren ja so gar nichts!
01.06.2011 22:23
naja, ich hab noch gehört, dass sie ne FW-untersuchung hatte...
also ganz ehrlich: ich befürchte, dass etwas nich in ordnung ist. sonst würde man sich doch melden oder nicht??
sobald was positives ist, teilt man das doch gerne mit.... mit negativen dingen is das immer so eine sache....
also ganz ehrlich: ich befürchte, dass etwas nich in ordnung ist. sonst würde man sich doch melden oder nicht??
sobald was positives ist, teilt man das doch gerne mit.... mit negativen dingen is das immer so eine sache....
01.06.2011 22:26
Ja, sie hatte ja zuviel FW, hab ich das richtig in Erinnerung? Geb dir da recht! Ich weiss ja, dass sie immer sofort berichtet hat, wenn es irgendwelche Befuerchtungen gab, die dann aber alle positiv waren.. also weisst was ich meine. Mit dem negativen.. hmm.. also, das waer fuer micha uch schwierig!
01.06.2011 22:30
naja, aber katrin weiß doch, dass sie auf uns zählen kann.
ich hoffe, dass alles gut ist... ich finde es ziemlich blöd, so in der Luft zu hängen
ich hoffe, dass alles gut ist... ich finde es ziemlich blöd, so in der Luft zu hängen
01.06.2011 22:33
Zitat von Usa83:
naja, aber katrin weiß doch, dass sie auf uns zählen kann.
Ja, ich weiss, was du meinst! Ich fuehl mich auch bloed damit.. aber naja, mehr koennen wir auch nicht tun! Telefon und simsen und Briefe habt ihr ja schon versucht! Vielleicht braucht sie ja noch etwas Zeit.. Dass sie auf uns zaehlen kann, weiss sie denke ich auch
01.06.2011 22:34
das hoffe ich, dass sie das weiß!!!
*
so mona, ich geh jettzt pennen
mach du dir einen schönen tag und lass dich nicht ärgern
*
so mona, ich geh jettzt pennen
mach du dir einen schönen tag und lass dich nicht ärgern
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt