Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
13.05.2011 07:48
Zitat von Cindarella2606:
Ich geb euch mal eben ein kleines update meinerseits.. Ich hatte Dienstag Termin mit meiner Hebi! Sie hat meinen Bauch gemessen, der ist eine Woche groesser als der ET! Bin ja mal gespannt.. Ueber's Gewicht will ich lieber nicht reden.. Ich hab sooo viel schon zugenommen. Meine hebi ist ziemlich zufrieden damit, sie meinte, weil ich vorher keine Fetteinlagerungen hatte, ist es klar, dass ich nicht nur ein paar kilo zunehme. Dem kleinen gehts super, liegt immernoch in Geburtsposition Kann also los gehen.. Das einzige ist, dass mein Eisenwert zu niedrig ist & ich etwas zu wenig Fruchtwasser habe.. Mal sehen..
Ich stell morgen frueh mal neue Bilder rein
Hoffe, ihr nehme mich wieder auf, auch wenn ich so untreu war!
Mooooooooooooooooooooooona - Du lebst ja noch
Schön von Dir zu hören - und das es Dir/Euch gut geht !!!
Lass mal öfter was von Dir ab hier
13.05.2011 08:00
Nicole hat entbunden!!!!!
hab grad ne sms bekommen
Ihre kleine Merle ist da!!!!
hab grad ne sms bekommen
13.05.2011 08:14
Boah, ich muss mir ja mal Luft machen!!!!!!
heute morgen auf dem weg zur arbeit stand ich anner ampel, weil jemand mit seinem hund rüber wollte... ok. der hund war ziemlich unruhig an der leine, sprang immer hin und her.. ich hab mir schon meinen teil gedacht, der war anscheinend null erzogen.
ich guck denen noch hinterher und seh, wie der wi**** nach dem hund an der kurzen leine tritt!!!!
dann hat er ihn am hals gewürgt und ihn in die ecke gedrängt!!!!!
boah!!!! ich kjnnte aber nichts machen! der verkehr ging weiter!!! ich hab nur noch tierquäler und ar** aus dem fenster gerufen!
solche leute sind unfähig!!! sowas sollte mit bestraft werden!!!!!
*
es ist einfach nur traurig, wenn menschen ihre unfähigkeit an den unschuldigen tieren auslassen!
heute morgen auf dem weg zur arbeit stand ich anner ampel, weil jemand mit seinem hund rüber wollte... ok. der hund war ziemlich unruhig an der leine, sprang immer hin und her.. ich hab mir schon meinen teil gedacht, der war anscheinend null erzogen.
ich guck denen noch hinterher und seh, wie der wi**** nach dem hund an der kurzen leine tritt!!!!
boah!!!! ich kjnnte aber nichts machen! der verkehr ging weiter!!! ich hab nur noch tierquäler und ar** aus dem fenster gerufen!
*
es ist einfach nur traurig, wenn menschen ihre unfähigkeit an den unschuldigen tieren auslassen!
13.05.2011 08:15
Zitat von Usa83:
hab grad ne sms bekommen
Nein - wie geil ist das den !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlich Willkommen kleine Merle !
*
@Drea: Danke für die Info !!!
13.05.2011 08:17
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
hab grad ne sms bekommen
*
ach, und die kleine merle wolte nich am 13. auf die welt, sie is gestern 22:34 via KS auf die welt gekommen
13.05.2011 08:19
Zitat von Usa83:
*
Über sowas könnte ich mich auch stundenlang aufregen !!!!
Geht gar nicht
13.05.2011 08:20
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
hab grad ne sms bekommen
*
ach, und die kleine merle wolte nich am 13. auf die welt, sie is gestern 22:34 via KS auf die welt gekommen
Oh - na da bin ich ja mal auf den geburtsbericht gespannt
13.05.2011 08:23
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
hab grad ne sms bekommen
*
Oh - na da bin ich ja mal auf den geburtsbericht gespannt
ich auch!!!
13.05.2011 08:28
Naja - ein bißchen müssen wir uns wohl gedulden müssen. 5 tage bleibt sie nach dem KS bestimmt noch im KH..
13.05.2011 11:26
Das sind ja schöne Nachrichten, herzlich Willkommen auf der Welt kleine Merle und eine schöne Kennenlernzeit
Man ist das komisch, nun wird es ernst bei uns hier im Fred
13.05.2011 11:30
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
*
Über sowas könnte ich mich auch stundenlang aufregen !!!!
Geht gar nicht
Oh man das ist echt das letzte sowas die armen Tiere, aber ich bin mir sicher sowas passiert oft unsere 2 Stinker wurden vorher auch schlecht behandelt, die waren total bissig und ängstlich mit viel geduld und Liebe sind sie jetzt die liebsten stinker der Welt
Naja es geht die letzte Nacht war horror für mich kaum geschlafen, nur geweint, da gestern Abend unsere Filu iwie ausgebückst war, als kurz vorner unsere Tür zum hausflur auf war
haben es auch nicht direkt bemerkt, sind sie dann überall suchen gegangen aber nichts gefunden. Ich war so traurig, und hatte so Angst, was ihr passiert sein konnte. Heute morgen hat Schatzi sie dann nochmal im Keller gesucht und sie bei dem Nachbarn im Raum zwischen allem möglichen gefunden. Ich war so happy, als er mit ihr reinkam und Andreas auch, haben beide Freudentränen vergossen
Wie sehr man doch an seinen Tieren hängt, hätte es mir nicht vorstellen können ohne sie, vorallem mit der Ungewissheit, was ihr passiert ist und so.
13.05.2011 11:41
Zitat von finn2011:
Das sind ja schöne Nachrichten, herzlich Willkommen auf der Welt kleine Merle und eine schöne Kennenlernzeit
Das stimmt !!!! Das habe ich auch gedacht als ich Anderas Nachricht gelsen habe... Jetzt kommt eins nach dem Nächsten
13.05.2011 11:47
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Das stimmt !!!! Das habe ich auch gedacht als ich Anderas Nachricht gelsen habe... Jetzt kommt eins nach dem Nächsten
Ja das stimmt, habe ja schon gute Senkwehen, merke wie die Kleine rutscht und hoffe ja auf eine normale geburt.
Heute ist Hebammen Termin bin mal gespannt
13.05.2011 12:45
Oh Senkwehen - die hätte ich auch gerne, bzw zumindest das mein bacuh sich senkt damit ich wieder Luft bekomme...
Ich habe seit 2-3 Tagen Übungswehen - die nerven schon ein bißchen
13.05.2011 12:51
Zitat von Mia-Maus:
Oh Senkwehen - die hätte ich auch gerne, bzw zumindest das mein bacuh sich senkt damit ich wieder Luft bekomme...
Ja kenn ich ist nicht angenehm, naja habe sie ja auch erst seit Anfang der Woche, du bist ja noch nen Monat hinter mir, hast also noch zeit mit den Senkwehen, man sagt, die kommen meißt so ab der34-37ssw.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt