Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
15.05.2011 19:40
Zitat von Mia-Maus:
Dann wollen wir mal hoffen das Fetti sich bald mal anders hinlegt
Klar die drehen sich ja echt oft, also die kleine ist echt aktiv muss ich sagen, habe ja nun seit Montag täglich Senkwehen, meine hebamme findet es toll, ich finde es langsam nervig, weil es plötzlich kommt und dann kann man nicht mehr so gut laufen und stehen, wenn man dann gerade unterwegs ist, ist das nicht so schön
15.05.2011 19:43
Zitat von Mia-Maus:
Und sind die schon regelmäßig ?
ja also schon jeden Tag ja, und mal stärker und mal weniger. Halten dann meißt so 30-60min an. Ist wie so starke Seitenstiche, die teilweise vom Oberbauch bis in die Scheide ziehen.
15.05.2011 19:45
Oh - das ist ja wirklich schon viel...
Ja, Eva - bald wird es ernst...
Komisch wie schnell die Zeit vergeht... Weiß noch wie wir walle in dem Hibbel-Fred getestet haben und nun reden wir schon über Wehen
Komisch wie schnell die Zeit vergeht... Weiß noch wie wir walle in dem Hibbel-Fred getestet haben und nun reden wir schon über Wehen
15.05.2011 19:46
Zitat von Mia-Maus:
Oh - das ist ja wirklich schon viel...
Ja das stimmt wohl
Schon komisch. Bin mal off, wünsch noch nen schönen Abend.
Bis morgen mal
16.05.2011 07:44
Zitat von Usa83:
hey mona
na, da haste baer schon ne zienliche kugel
ist dein kleiner denn iwi schon so sxchwer???? wo hast du denn die 17 kg hingepackt?? krass!
Frag mich bloss nicht, ich hab echt keine ahnung.. Und er ist auch nicht schwerer oder so.. Im Gegenteil! Meine Beine und Rest meines Koerpers sehen auch nicht so aus, als haette ich soviel zugenommen, es ist echt nur mein Bauch, der so riesig ist
16.05.2011 07:45
Zitat von Usa83:
Bin ich jetzt eigentlich die letzte aus unserem hibel-fred
Die letzte oder die erste, das ist doch Wurscht Bin froh, dass du hier bist.. Sind die Maedels im Hibbeln ohne Anzeichen Thread denn noch aktiv?
16.05.2011 08:14
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Usa83:
Die letzte oder die erste, das ist doch Wurscht Bin froh, dass du hier bist.. Sind die Maedels im Hibbeln ohne Anzeichen Thread denn noch aktiv?
trotzdem doof, dass ich anscheinend die letzte bin
*
naja, in dem threat sind kaum noch welche aktiv, leider. weil die meisten dort entweder s sind oder derzeit hibbelpause haben
16.05.2011 09:16
Zitat von Usa83:
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Usa83:
trotzdem doof, dass ich anscheinend die letzte bin
*
naja, in dem threat sind kaum noch welche aktiv, leider. weil die meisten dort entweder s sind oder derzeit hibbelpause haben
sodala, melde mich auch mal wieder. bin ja nicht gerade die treueste schreiberin....aber dafür bin ich sicher die beste mitleserin
@ nicole und merle: herzlichen glückwunsch und willkommen hier auf der welt
@andrea: du wirst NIE die letzte sein ... eher bist du wirklich die erste. so wie es aussieht werde ich so schnell wie möglich nach der geburt wieder anfangen zu hibbeln. ich möchte nämlich schon ein zweites kind haben, aber bei mir hat die zeit des kinder kriegens leider ein baldiges ablaufdatum. ein paar wenige monate pause gönn ich mir allerdings schon - bis dahin hast du wahrscheinlich schon eine rießen kugel! Das hoffe ich zumindest
und an alle anderen die ein schlechtes gewissen wegen der gewichtszunahme haben - kann jemand 20kg toppen?
16.05.2011 10:30
hallo Mädels
na wie schaut es aus? Hier ganz gut eigentlich. Werde gleich mal auf einkaufen und dann muss ich mal schauen, ob ich morgen noch in den Yoga Kurs rutschen kann, hätte ich echt Lust drauf
Sonst zur Gewichtszunahme, habe nun 9kg drauf und bin zufrieden damit meine Hebamme auch. Senkwehen sind weiterhin täglich, gestern auch beim GVK
naja mal sehen, wie es weitergeht.
na wie schaut es aus? Hier ganz gut eigentlich. Werde gleich mal auf einkaufen und dann muss ich mal schauen, ob ich morgen noch in den Yoga Kurs rutschen kann, hätte ich echt Lust drauf
Sonst zur Gewichtszunahme, habe nun 9kg drauf und bin zufrieden damit meine Hebamme auch. Senkwehen sind weiterhin täglich, gestern auch beim GVK
naja mal sehen, wie es weitergeht.
16.05.2011 12:52
Hallo Mädesl,
ich wawr gestern Nachtim Krankenhaus...
Mir gehts total beschissen - habe echt heftige Schmerzen in der Leiste. Kann nicht sitzen, liegen stehen...
Gestern Nacht wurden die Schmerzen so heftig, dass Schatzi mich geschnappt und ins KH gefahren hat.
Das Ende vom Lied: der Lütte liegt auf nem Nerv und man kann nix machen. Aber die haben da heute Nacht noch festgestllt, dassich ungewöhnlich viel Frichtwasser habe und somit der Kleine Mann nicht mehr genug Platz. Jetzt muss ich m Mittwoch noch mal zum Organscreening weil es sein kann, dass das ein oragnisches Problem vom Lütten ist - ich bin echt fertig...
Das geilste ist, dass sich die Ärztin im KH in einer Tour über meine FÄ asgelassen hat, weil die das schön hätte ehr merken und Behandeln bzw. Untersuchen lassen müssen...
Jetzt mache ich mir natürlich voll die Sorgen...
Mir gehts total beschissen - habe echt heftige Schmerzen in der Leiste. Kann nicht sitzen, liegen stehen...
Gestern Nacht wurden die Schmerzen so heftig, dass Schatzi mich geschnappt und ins KH gefahren hat.
Das Ende vom Lied: der Lütte liegt auf nem Nerv und man kann nix machen. Aber die haben da heute Nacht noch festgestllt, dassich ungewöhnlich viel Frichtwasser habe und somit der Kleine Mann nicht mehr genug Platz. Jetzt muss ich m Mittwoch noch mal zum Organscreening weil es sein kann, dass das ein oragnisches Problem vom Lütten ist - ich bin echt fertig...
Das geilste ist, dass sich die Ärztin im KH in einer Tour über meine FÄ asgelassen hat, weil die das schön hätte ehr merken und Behandeln bzw. Untersuchen lassen müssen...
16.05.2011 12:57
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädesl,
Ach Katrin das tut mir leid, ist echt nicht schön, diese ständigen Schmerzen, aber da hat er es sich wohl bequem gemacht auf deinem Nerv Aber das geht wieder vorbei.
das mit dem Fruchtwasser ist ja nicht so schön, aber hat sie denn gesagt woran das liegen könnte und was das machen kann?
Gut dass sie sich über deine FÄ ausgelassen hat, kann ich schon bissel verstehen, sie macht doch bei jedem termin nen Ultraschall oder?
Mach dir nicht son Kopf, wird bestimmt nichts schlimmes sein. *Daumen drück*
16.05.2011 13:04
Doch, die macht alle 4 Wochen nen US - hat aber nie was gesagt...
Die Ärztin meinte eben das man das viel früher hätte schon feststellen MÜSSEN...
Im Grunde kann es ne Menge sein... Das schlimmste wäre wohl, wenn der kleine eine Organstöung hat und das Fruchtwasser nicht verarbeiten kann.
Kann aber auch Zucker sein - wobei mein Test dahingehend auch negativ war - die Ärztin gestern aber zur Hebamme meinte, das meine Ärzin wohl keine gute Adresse sei, weil nicht mal das richtig gemahct wurde... Woher sie die Vermutng nimmt - keine Ahnung...
Die Ärztin meinte eben das man das viel früher hätte schon feststellen MÜSSEN...
Im Grunde kann es ne Menge sein... Das schlimmste wäre wohl, wenn der kleine eine Organstöung hat und das Fruchtwasser nicht verarbeiten kann.
Kann aber auch Zucker sein - wobei mein Test dahingehend auch negativ war - die Ärztin gestern aber zur Hebamme meinte, das meine Ärzin wohl keine gute Adresse sei, weil nicht mal das richtig gemahct wurde... Woher sie die Vermutng nimmt - keine Ahnung...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt