Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.05.2011 09:42
Das würde ich auch mal interessieren
Usa83
34786 Beiträge
17.05.2011 09:43
ne, im netz sollten die hoffentlich nicht (mehr) zu finden sein.....

ach, hast gelesen? mit meinen blutwerten is alles i.o.
17.05.2011 09:44
Zitat von Usa83:

ne, im netz sollten die hoffentlich nicht (mehr) zu finden sein.....

ach, hast gelesen? mit meinen blutwerten is alles i.o.

Mist hätte ja sein können
Ja das ist doch super, nimmst du denn die Tabletten und wenn ja helfen sie dir?
Usa83
34786 Beiträge
17.05.2011 09:49
ja, ich nehm die tabletten jetzt noch bis ende der woche.... ich meine, dass das reichen sollte....
joar... ob es aber nun an den tabletten liegt, weiß ich nicht.
ich gehe aber erstma davon aus.
wenn es nächste woche icht besser werden sollte, dann werde ich mal bei meiner FA vorbei, um ggf. die hormone ma prüfen zu lassen. sollte es nich daran liegen, dann soll ich mal die magen überprüfen lassen, mit so´ner atemkontrolle oder so....
17.05.2011 09:59
Zitat von Usa83:

ja, ich nehm die tabletten jetzt noch bis ende der woche.... ich meine, dass das reichen sollte....
joar... ob es aber nun an den tabletten liegt, weiß ich nicht.
ich gehe aber erstma davon aus.
wenn es nächste woche icht besser werden sollte, dann werde ich mal bei meiner FA vorbei, um ggf. die hormone ma prüfen zu lassen. sollte es nich daran liegen, dann soll ich mal die magen überprüfen lassen, mit so´ner atemkontrolle oder so....

Ja genau mach das mal kann ja nicht schaden
Und ne Magenspiegelung habe ich ja auch machen lassen, die machen dann immer ne Biopsie, weil es wohl oft an nem bestimmten Bakterium liegt, namens helicobacter Pylori.
Aber da kann man auch ne Narkose bekommen,braucht man also keine Angst vor haben.
Die Praxis von meiner FÄ regt mich so auf, die haben nun schon zum 3mal angerufen um mir zu sagen dass mein eisenwert zu niedrig ist. Und immer eine andere und angeblich wussten die von nichts und wollen mir immer so harte Tabletten andrehen, will es aber erstmal mit Kräuterblut und Ernährung versuchen das raffen die nicht und belästigen mich immer wieder damit. Nun hatte ich gestern angerufen um zu sagen dass ich nicht mehr komme und nur noch zu meiner Hebamme gehe, da rufen die gerade wieder an wegen meinem Eisenwert
Bin froh dass ich da weg bin sowas von inkompetent
Usa83
34786 Beiträge
17.05.2011 10:02
man, der laden läuft ja richtig
der weiß der kopf nicht, was die füße machen.... da muss es doch denn nen aktenvermerk geben *klatsch*
also sowas....
17.05.2011 10:06
Zitat von Usa83:

man, der laden läuft ja richtig
der weiß der kopf nicht, was die füße machen.... da muss es doch denn nen aktenvermerk geben *klatsch*
also sowas....

ja denke ich auch, ich bin dann auich was lauter geworden, dnen iwann bin selbst ich genervt
Meine Hebamme lacht nur noch darüber, habe ihr das gestern geschrieben da meinte sie, Andreas soll denen mal tabletten mischen(ist ja Chemikant)
Usa83
34786 Beiträge
17.05.2011 10:06

jaaa, mit ein paar fiesen sachen drin
17.05.2011 10:09
Zitat von Usa83:

jaaa, mit ein paar fiesen sachen drin

Nee aber mal ehrlich das ist doch nen Witz oder? Die haben mich jetzt echt 3mal angerufen in den letzten tagen immer ne andere, um mir zu sagen wie mein Eisenwert ist und, dass ich was nehmen soll. Und immer wieder habe ich das gleiche gesagt und sie wollten es angeblich alle vermerken. Und heute war die geduld dann echt mal vorbei
Usa83
34786 Beiträge
17.05.2011 10:12
dann musst du dir ma merken, mit wem du schon gesprochen hast und leierst jedesmal die namen runter, wenn wieder eine anruft.. und imme rmit dem hinweis, dass das schon längst vermerkt sein sollte....
das geht gar nicht. das is ja schlimmer als nen vertreter von vorwerk...
17.05.2011 10:17
Zitat von Usa83:

dann musst du dir ma merken, mit wem du schon gesprochen hast und leierst jedesmal die namen runter, wenn wieder eine anruft.. und imme rmit dem hinweis, dass das schon längst vermerkt sein sollte....
das geht gar nicht. das is ja schlimmer als nen vertreter von vorwerk...

ohja, aber das war mir schon am Anfang aufgefallen, dass die sehr unorganisiert sind da, auch nen Grund, dass ich da weg bin. Naja werde mir dann mal nen neuen suchen, vielleicht kennt meine Hebamme ja nen guten oder ne gute
Usa83
34786 Beiträge
17.05.2011 10:19
ja, sie sitzt ja quasi an der quelle
du httest die schon viel früher mal fragen sollen... unorganisierter haufen...
geht echt gar nicht.
17.05.2011 10:21
Zitat von Usa83:

ja, sie sitzt ja quasi an der quelle
du httest die schon viel früher mal fragen sollen... unorganisierter haufen...
geht echt gar nicht.

ja hätte ich auch, aber am Anfang war die FÄ ja noch nett und naje der Haufen war zwar unorganisiert, aber nett. Aber nun das geht ja mal gar nicht mehr und ich bin froh, dass ich meine Konsequenzen draus gezogen habe. was gibt es denn bei dir so neues? Habe gerade Lust auf Starbucks und nen tollen Frappucino
Usa83
34786 Beiträge
17.05.2011 10:26
jaa, ne lecker latte wäre jetzt was.... *träum*
ich darf grad die sch*** zensud Statistik-bögen bearbeiten ..... total ätzend! da wirste echt bekloppt bei....
jeden namenmusste eintragen... ey..... und dann haben wir nich genug folgebögen... in dem einen objekt hab ich aber 22 mieter....
ätzend.
ich mag net mehr
17.05.2011 10:30
Zitat von Usa83:

jaa, ne lecker latte wäre jetzt was.... *träum*
ich darf grad die sch*** zensud Statistik-bögen bearbeiten ..... total ätzend! da wirste echt bekloppt bei....
jeden namenmusste eintragen... ey..... und dann haben wir nich genug folgebögen... in dem einen objekt hab ich aber 22 mieter....
ätzend.
ich mag net mehr

ohje das klingt nervig
Aber mach dir da bloß keinen Stress
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt