Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
16.05.2011 20:24
Ach Katrin, das tut mir leid.. Das klingt ja gar nicht schoen! Ich wuensch dir ganz viel Kraft, positiv denken, das wird schon! Bei mir ist es genau andersrum, ich hab etwas zu wenig Fruchtwasser.. Hoffentlich gibts das auch keine Probleme Aber ich bin da ganz zuversichtlich..

Wie sind denn die Babybewegungen? Noch sehr aktiv?
Usa83
34786 Beiträge
16.05.2011 21:12
ach, ich wollte nur ma sagen, meine blutwerte sind soweit unauffällig. also kein eisenmangel,, mit meiner schilddrüse is auch alles i.o.
ich denke ggf, dass es hormonell bedingt ist. aber das werde ich dann wohl mal bei meine FÄ abklären lassen müssen...
Usa83
34786 Beiträge
17.05.2011 08:50
Sooo, heute muss das Kerlchen defintiv dran glauben!
ich meine, dass ich eine leichte ES-Blutung habe... auch die derzeit noch leichten schmerzen im unterbauch lassen auf das gehüpfte ei hindeuten....
na, dann werd ich mich heute nochma in schicke wäsche schmeißen und den kerl vernaschen
*
na, dann drückt ma die daumen
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.05.2011 09:18
Zitat von Cindarella2606:

Ach Katrin, das tut mir leid.. Das klingt ja gar nicht schoen! Ich wuensch dir ganz viel Kraft, positiv denken, das wird schon! Bei mir ist es genau andersrum, ich hab etwas zu wenig Fruchtwasser.. Hoffentlich gibts das auch keine Probleme Aber ich bin da ganz zuversichtlich..

Wie sind denn die Babybewegungen? Noch sehr aktiv?

Ich hätte auch nie gedacht, dass man zu viel Fruchtwasser haben kann - aber nun sehe ich es ja
Die bewegungen sind noch genau wie vorher - Gott sei Dank ! Wenn ich ihn spüre, dann bin ich immer etwas beruhigter !
Die Ärtztin im KH sagte auch, dass es ihm gut geht, er fleißig turnt und das es so keinen Grund zur Sorge gibt sonst häten sie mich gleich da behalten !
17.05.2011 09:19
Zitat von Usa83:

ich meine, dass ich eine leichte ES-Blutung habe... auch die derzeit noch leichten schmerzen im unterbauch lassen auf das gehüpfte ei hindeuten....
na, dann werd ich mich heute nochma in schicke wäsche schmeißen und den kerl vernaschen
*

hehe genau na dann mal ran an den Mann
Mia-Maus
3438 Beiträge
Zitat von Usa83:

*

Guten Morgen Andrea,
meine Daumen sind gedrückt - bekommen wir ein Foto von Dir in schicker Wäsche ???
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

*

hehe genau na dann mal ran an den Mann

jaaaaaaaaaa
hab ihn schon "vorgewarnt"
Usa83
34786 Beiträge
17.05.2011 09:20
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Usa83:

*

Guten Morgen Andrea,
meine Daumen sind gedrückt - bekommen wir ein Foto von Dir in schicker Wäsche ???

öhm.....
NÖÖÖÖÖ
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.05.2011 09:23
Schade
Usa83
34786 Beiträge
17.05.2011 09:28
ja nee, is klar
17.05.2011 09:32
tzzz so geht das aber nicht
wir müssen das doch beurteilen und durchgehen lassen
Usa83
34786 Beiträge
17.05.2011 09:33
echt???? verdammt
aber ihr kriegt trotzdem keins zu sehen
17.05.2011 09:34
Zitat von Usa83:

echt???? verdammt
aber ihr kriegt trotzdem keins zu sehen

Das ist aber nicht nett von dir, könntest du ruhig mal hier reinstellen, nicht so prüde
Usa83
34786 Beiträge
17.05.2011 09:37
ich bin nich prüde
es gibt durchaus freizügige bilder von mir aber da war ich noch was schlanker
17.05.2011 09:40
Zitat von Usa83:

ich bin nich prüde
es gibt durchaus freizügige bilder von mir aber da war ich noch was schlanker

hehe wo im Internet sind die?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt