Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.05.2011 21:15
Zitat von finn2011:

Das sind ja schöne Nachrichten, herzlich Willkommen auf der Welt kleine Merle und eine schöne Kennenlernzeit
Man ist das komisch, nun wird es ernst bei uns hier im Fred

Das kannste laut sagen
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.05.2011 21:20
So Leute, ich pack dann mal meine Bilder raus.. Hier mal die Kugel.. Das Laufen faellt mir schon schwer..
Ich hoffe, viel mehr kommt da nicht mehr..
*

32+4

32+4

seite

33+0

front

Usa83
34786 Beiträge
13.05.2011 22:23
hey mona
na, da haste baer schon ne zienliche kugel
ist dein kleiner denn iwi schon so sxchwer???? wo hast du denn die 17 kg hingepackt?? krass!
15.05.2011 17:49
Hallo Mädels
na alles klar bei euch? Bei mir schon, bin nur kaputt. Geburtsvorbereitungskurs war echt super, lustig, hilfreich und nette Pärchen dabei
Haben direkt mit einem Pärchen Nummern getauscht und wollten in Kontakt bleiben, werde auch ab Dienstag zum Joga gehen, sie geht auch dorthin mal sehen
Fühl mich nun gut vorbereitet, aber langsam kommt die Angst vor der geburt und auch vor dem Stillen
Denn es wird ernst.
Mia-Maus
3438 Beiträge
15.05.2011 18:51
Hallo Eva,
das klingt doch super - ich habe auch eine nettes Mädel im GVK gefunden - dann hat sich das ja schon mal gelohnt
*
Mir gehts seit gestern irgendwie gar nicht gut... Hab so Schmerzen in der linken Leiste und das zeiht bis n Rücken - weiß nicht wie ich liegen, stehen oder sitzen soll - sehr,sehr unangenhem !!!
15.05.2011 18:59
Zitat von Mia-Maus:

Hallo Eva,
das klingt doch super - ich habe auch eine nettes Mädel im GVK gefunden - dann hat sich das ja schon mal gelohnt
*
Mir gehts seit gestern irgendwie gar nicht gut... Hab so Schmerzen in der linken Leiste und das zeiht bis n Rücken - weiß nicht wie ich liegen, stehen oder sitzen soll - sehr,sehr unangenhem !!!

Ja das ist schön, ich meine man hat ja seine Freunde, aber bei uns hat von denen noch keiner Kinder. Und das ist ja schon was anderes.
hmm so wie du das beschreibst klingt das ein wenig wie senkwehen
Oder es ist der Ischias Nerv, das hatte ich auch ab und zu mal.
Mia-Maus
3438 Beiträge
15.05.2011 19:01
Meinst Du ?
Ist es dafür nicht noch ein bißchen früh ?
Ich habe Morgen nen Termin zum CTG und hoffe kurz zur FÄ reinzukönnen - es ist echt nicht schön
15.05.2011 19:03
Zitat von Mia-Maus:

Meinst Du ?
Ist es dafür nicht noch ein bißchen früh ?
Ich habe Morgen nen Termin zum CTG und hoffe kurz zur FÄ reinzukönnen - es ist echt nicht schön

Ja eigentlich schon, man sagt diie fangen meißt so zwischen der 34 und 37ssw an. Kann aber auch der Ischias Nerv sein, je nachdem wie das Kind liegt und Druck ausübt, wird ja immer größer
Ist aber nicht schlimm und normal, da muss man leider durch. Eine Schwangerschaft ist leider nicht immer schön und angenehm
Mia-Maus
3438 Beiträge
15.05.2011 19:07
Ich habe grad noch zu einer Freundin gesagt - ich bin gerne schwanger, alles super gut und entspannt...
Und jetzt das
15.05.2011 19:11
Zitat von Mia-Maus:

Ich habe grad noch zu einer Freundin gesagt - ich bin gerne schwanger, alles super gut und entspannt...
Und jetzt das

Naja es ist leider nicht immer alles so schön
Und ich bin froh, dass ich meine SS mal genießen kann, denn sie war ja nicht schön. Die kleinen Wehwehchen, die ich im moment habe, mal senkwehen, mal völlegefühl und Sodbrennen sind nichts gegen die ständige Übelkeit und das Gekotze am Anfang
Wenn ich daran zurückdenke wird mir immer noch ganz anders
Mia-Maus
3438 Beiträge
15.05.2011 19:28
Oh ja - das war aber auch heftig bei Dir !!!!
Mit dem Sodbrennen und ab und an mal zwicken hatte ich mich auch angefreundet und habe ich nicht als schlimm empfunden aber das jetzt ist echt sch.... - das tut gut weh und schränkt ordentlich ein...
15.05.2011 19:30
Zitat von Mia-Maus:

Oh ja - das war aber auch heftig bei Dir !!!!
Mit dem Sodbrennen und ab und an mal zwicken hatte ich mich auch angefreundet und habe ich nicht als schlimm empfunden aber das jetzt ist echt sch.... - das tut gut weh und schränkt ordentlich ein...

Ja das stimmt, aber es kommt und geht immer mal wieder. Mal ist es da und mal nicht. Also Kopf hoch, das wird nicht die ganze letzte Zeit so sein
Mia-Maus
3438 Beiträge
15.05.2011 19:32
Dein Wort in Gottes Ohr
8 Wochen halte ich damit auch nicht aus
15.05.2011 19:35
Zitat von Mia-Maus:

Dein Wort in Gottes Ohr
8 Wochen halte ich damit auch nicht aus

Nee aber das ist alles langsam enger und da kann es schonmal sein, dass da momentan etwas auf den Nerv drückt und das ist sehr unangenehm, aber die kleinen bewegen und drehen sich ja viel
Mia-Maus
3438 Beiträge
15.05.2011 19:38
Dann wollen wir mal hoffen das Fetti sich bald mal anders hinlegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt