Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
12.05.2011 20:25

wie geil....
12.05.2011 20:27
Zitat von Usa83:

wie geil....

Ja man wird echt unbeweglich, hätte ich vorher auch nicht gedacht, aber der Bauch ist einfach im weg, was soll man machen
Usa83
34786 Beiträge
12.05.2011 20:38
na toll... ich hätte mir die nebenwirkungen nich durclesen sollen...
häufigste nebenwirkung: kopsfchmerzen, verstopfung, blähungen
toll.... verstopfung hab ich doch nun wirklich genug.... Schnarch meine verdauung is nun wirklich nichsoooo super... was sie sich abei gedacht hat...
12.05.2011 20:42
Zitat von Usa83:

na toll... ich hätte mir die nebenwirkungen nich durclesen sollen...
häufigste nebenwirkung: kopsfchmerzen, verstopfung, blähungen
toll.... verstopfung hab ich doch nun wirklich genug.... Schnarch meine verdauung is nun wirklich nichsoooo super... was sie sich abei gedacht hat...

Ach was das müssen die da ja immer hinschreiben, halb so wild alles
Wie heißen die denn nun?
Usa83
34786 Beiträge
12.05.2011 20:46
pantoprazol ratiopharm
12.05.2011 20:48
Zitat von Usa83:

pantoprazol ratiopharm

das sind protonpumpenhemmer, also medis, die dir Magensäure hemmen. Hast du Magenprobleme? Also ich kenne in bezug auf die Medis keine NW, die nimmt bei uns auf Station fast jder Patient.
Usa83
34786 Beiträge
12.05.2011 20:52
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

pantoprazol ratiopharm

das sind protonpumpenhemmer, also medis, die dir Magensäure hemmen. Hast du Magenprobleme? Also ich kenne in bezug auf die Medis keine NW, die nimmt bei uns auf Station fast jder Patient.

naja, sie fragte, ob ich auch sodbrennen hab. hab ich ja auch ab und an.
und dann meinte sie, dass meine übelkeit ggf. darauf zuzrückzuführen ist.... aber auf meine verdauungsprobleme is das ja nun auch kkeine lösung....
12.05.2011 20:56
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

pantoprazol ratiopharm

naja, sie fragte, ob ich auch sodbrennen hab. hab ich ja auch ab und an.
und dann meinte sie, dass meine übelkeit ggf. darauf zuzrückzuführen ist.... aber auf meine verdauungsprobleme is das ja nun auch kkeine lösung....

naja Übelkeit kann ja von einer gastritis kommen, also me Magenschleimhautentzzündung, die durch Sodbrennen entstehen kann. Wegen Verstopfung würde ich mir keine Sorgen machen. Aber vllt solltest du mal ne Magenspiegelung machen lassen? Habe ich damals auch.
Usa83
34786 Beiträge
12.05.2011 20:58
naja.... ich warte erstmal die blutergebnisse ab.
ich weiß ja auch nicht, was da los is....
12.05.2011 20:59
Zitat von Usa83:

naja.... ich warte erstmal die blutergebnisse ab.
ich weiß ja auch nicht, was da los is....

naja aber ich verstehe nicht, dass sie dir direkt medis gegeben hat, vllt hätte sie mal erstmal die Blutergebnisse abwarten sollen
ich habe die Tabletten damals erst bekommen, als ne richtige Diagnose stand nach der Spiegelung.
Usa83
34786 Beiträge
12.05.2011 21:02
*schulterzuck*
einige sind ja eben recht fix mit der medi-vegabe.....
aber ich hoffe ja,dass es besser wird.... ich denke, dass siie die auf verdacht verschrieben hat.... aber gut isses eigenlich nicht...
12.05.2011 21:03
Zitat von Usa83:

*schulterzuck*
einige sind ja eben recht fix mit der medi-vegabe.....
aber ich hoffe ja,dass es besser wird.... ich denke, dass siie die auf verdacht verschrieben hat.... aber gut isses eigenlich nicht...

hmm dann warte erstmal die Ergebnisse ab und dann fragst nochmal. Solange nimmst du sie und dann siehst ja ob es besser wird
Bin mal off wünsch dir noch nen schönen Abend. Bis morgen mal
Usa83
34786 Beiträge
12.05.2011 21:04
dann mach dir einen schönen abend und erhol dich schön
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.05.2011 00:49
Hallo Maedels,
tut mir soooooooooooooooooooooooooo leid!!!!!!!! Ich war ewig nicht mehr hier.
Hab euch vermisst!

Cindarella2606
3900 Beiträge
13.05.2011 00:52
Ich geb euch mal eben ein kleines update meinerseits.. Ich hatte Dienstag Termin mit meiner Hebi! Sie hat meinen Bauch gemessen, der ist eine Woche groesser als der ET! Bin ja mal gespannt.. Ueber's Gewicht will ich lieber nicht reden.. Ich hab sooo viel schon zugenommen. Meine hebi ist ziemlich zufrieden damit, sie meinte, weil ich vorher keine Fetteinlagerungen hatte, ist es klar, dass ich nicht nur ein paar kilo zunehme. Dem kleinen gehts super, liegt immernoch in Geburtsposition Kann also los gehen.. Das einzige ist, dass mein Eisenwert zu niedrig ist & ich etwas zu wenig Fruchtwasser habe.. Mal sehen..
Ich stell morgen frueh mal neue Bilder rein
Hoffe, ihr nehme mich wieder auf, auch wenn ich so untreu war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt