Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
12.05.2011 08:45
Guten Morgen.
Waren gesternnoch bis 23.30 im khs ctg schreiben. erst war alles tippi toppi. doch dann hat sie zum schluss wieder gemeint sie musste mit den herztönen runter gehen.
jetzt muss ich gleich wieder hin. wenn es immer noch so ist, wollen sie versuchen meine wehen ein bischen anzustupsen. dann muss ich glaub ich auch da bleiben.
bin mal gespannt.
Waren gesternnoch bis 23.30 im khs ctg schreiben. erst war alles tippi toppi. doch dann hat sie zum schluss wieder gemeint sie musste mit den herztönen runter gehen.
jetzt muss ich gleich wieder hin. wenn es immer noch so ist, wollen sie versuchen meine wehen ein bischen anzustupsen. dann muss ich glaub ich auch da bleiben.
bin mal gespannt.
12.05.2011 08:51
oha... na dann hadern wir mal der dinge, die da kommen nicole!!
ich bin gespannt
ich bin gespannt
12.05.2011 16:18
Hallo Mädels
na alles klar?
@Katrin: das ist normal ab einer bestimmten SSW mit den beschissenen Nächten und das wird auch nicht besser, kann auch kaum schlafen, werde ständig wach, alles drückt und zwickt, muss ständig pinkeln und dieses Sodbrennen bringt mich um Aber bald ist es vorbei und wir wissen ja wofür wir es auf uns nehmen.
@Nicole ach Mensch du machst ja Sachen, aber sie können die Wehen ja ruhig ein bißchen anstubsen die kleine ist ja nun reif genug
@Andrea: na was gibts neues? Wie sieht das Wetter in Farmsen aus?
na alles klar?
@Katrin: das ist normal ab einer bestimmten SSW mit den beschissenen Nächten und das wird auch nicht besser, kann auch kaum schlafen, werde ständig wach, alles drückt und zwickt, muss ständig pinkeln und dieses Sodbrennen bringt mich um Aber bald ist es vorbei und wir wissen ja wofür wir es auf uns nehmen.
@Nicole ach Mensch du machst ja Sachen, aber sie können die Wehen ja ruhig ein bißchen anstubsen die kleine ist ja nun reif genug
@Andrea: na was gibts neues? Wie sieht das Wetter in Farmsen aus?
12.05.2011 18:31
hallo eva
das wetter bei uns is gemischt
muss nachher noch nochma in die apo -.- warr ja eben noch beim arzt, wel es mir schon wieder nich sooo prall geht...
sie hat mal blut genommen und überprüft die blutwrte...
und das medikament, was sie mir verschrieben hat is nirgends vorrätig tolle wurst...
muss nachher noch nochma in die apo -.- warr ja eben noch beim arzt, wel es mir schon wieder nich sooo prall geht...
und das medikament, was sie mir verschrieben hat is nirgends vorrätig tolle wurst...
12.05.2011 18:37
Zitat von Usa83:
hallo eva
och mensch warst du beim FA? Was ist das denn für ein Medikament?
12.05.2011 18:43
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
hallo eva
nee. icdhh war erstma beim allgemeinarz... keine ahnung, wie das medi heißt. kann ich dir sagen, wenn ich es in der hand halte
*
ich werde montag die ergebnisse abwarten, ugucken wie das medi anschlägt und dann sehen wir weiter.
*
wie war denn gesten euer abend
12.05.2011 18:45
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
hallo eva
nee. icdhh war erstma beim allgemeinarz... keine ahnung, wie das medi heißt. kann ich dir sagen, wenn ich es in der hand halte
*
ich werde montag die ergebnisse abwarten, ugucken wie das medi anschlägt und dann sehen wir weiter.
*
wie war denn gesten euer abend
Dann wünsch ich dir gute Besserung
Ja war schön, waren noch nett essen und alkoholfreie Cocktails trinken, war ein sehr schöner Abend
Boah ich reg mich grade schon wieder auf über einen Thread hier mit dem H4 wegen großerer Wohnung beantragen? Haste den gesehen?
12.05.2011 18:50
ja hab ich -.-
aber als ich den eingangsfred gesehen hab, hab ch gleich wieder weggemacht... ich kann mir vorstellen, was da abgeht
*
na, das hört sich doch nach einem schönen abend an
aber als ich den eingangsfred gesehen hab, hab ch gleich wieder weggemacht... ich kann mir vorstellen, was da abgeht
*
12.05.2011 18:52
Zitat von Usa83:
ja hab ich -.-
*
Ja vorallem h4 bekommt man erst nach einem Jahr und hibbeln aber auch schon so lange hä? Ich meine dann ist wohl schon länger keine Arbeit da.
Ja war es auch, ich hab einfach einen tollen Mann, muss man ja auch mal sagen
12.05.2011 18:53
da kann man manchmmal echt nichts mehr sagen....
jaaaaa das muss ich auch sagen
hast du auch blümchn bekommen??
12.05.2011 18:54
Zitat von Usa83:
da kann man manchmmal echt nichts mehr sagen....
Hehe man muss sie ja auch mal loben nicht wahr?
Ich bin mal baden bis gleich mal
12.05.2011 20:10
Melde mich zurück
das tat gut, aber wird auch anstrengend, das rauskommen aus der wanne und abtrocknen eincremen und anziehen ist mittlerweile echt Schwerstarbeit
das tat gut, aber wird auch anstrengend, das rauskommen aus der wanne und abtrocknen eincremen und anziehen ist mittlerweile echt Schwerstarbeit
12.05.2011 20:15
Zitat von finn2011:
Melde mich zurück
12.05.2011 20:22
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Melde mich zurück
hehe ja wirklich im Urlaub hatten wir da ja nen Whirlpool, da musste mir Schatzi immer raushelfen, weil die Wanne so tief war
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt