Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
11.05.2011 16:40
Zitat von Usa83:
wie romatisch *hach*
süüüüß
Muss ja auch mal sein, man soll die beziehung ja immer weiter aufleben lassen und nicht mit den Jahren untergehen lassen
11.05.2011 16:41
das stimmt allerdings!
aber bald habt ihr ja jede menge belebung in euren vier wänden
11.05.2011 16:49
Zitat von Usa83:
das stimmt allerdings!
Ja stimmt nur man sieht und hört ja bei manchen, dass da mit dne Jahren der graue Alltag einkehrt und die nur noch nebenher leben das will ich nicht und dafür muss man dann halt was tun
11.05.2011 16:57
jaa, ich bin ja jetzt auch weg. Feierabend machen, nach einem anstregnden Tag
dann mach dir einen schönen abend mit schatzi und gutemn hunger
dann mach dir einen schönen abend mit schatzi und gutemn hunger
11.05.2011 19:11
Habe euch die nummern geschickt.
hatte heute morgen nochmal ctg kontrolle. das selbe problem wiie gestern. herztöne ab und an wieder nur bei 105 110. wurde dann ins khs überwiesen für ne zweite meinung. über ne stunde ctg geschrieben. anschließend us und mumu abgetastet. ctg auch nicht i.o. weder wenn ich auf der linke noch auf der rechten seite gelegen habe. die ärztin sagte auch, dass ich wehen habe. merke ich aber nicht. nur harter bauch. wenn wehen so angenehm sind. die wehen hat das ctg beim fa und der hebi nie geschrieben. sehr komisch.
us dafür super. die kleine wiegt 3200g. nabelschnur doppler auch o.k. Mein mumu ist fingedurchlässig.
*
um 15:30 noch mal ctg. wieder wehen. ansonsten wie gehabt.
Jetzt soll ich nochmal heute abend um 21h zum ctg kommen. hätte auch da warten können. hatte aber keine lust von 9 uhr heute morgen fa bis 18h im khs hat mir gereicht.
hatte heute morgen nochmal ctg kontrolle. das selbe problem wiie gestern. herztöne ab und an wieder nur bei 105 110. wurde dann ins khs überwiesen für ne zweite meinung. über ne stunde ctg geschrieben. anschließend us und mumu abgetastet. ctg auch nicht i.o. weder wenn ich auf der linke noch auf der rechten seite gelegen habe. die ärztin sagte auch, dass ich wehen habe. merke ich aber nicht. nur harter bauch. wenn wehen so angenehm sind. die wehen hat das ctg beim fa und der hebi nie geschrieben. sehr komisch.
us dafür super. die kleine wiegt 3200g. nabelschnur doppler auch o.k. Mein mumu ist fingedurchlässig.
*
um 15:30 noch mal ctg. wieder wehen. ansonsten wie gehabt.
Jetzt soll ich nochmal heute abend um 21h zum ctg kommen. hätte auch da warten können. hatte aber keine lust von 9 uhr heute morgen fa bis 18h im khs hat mir gereicht.
11.05.2011 19:14
oha... ctg nich gut????
aber die herztöne liegen noch inner norm??? oder wie muss man das verstehen???
aber es wird alles gut gehen,
11.05.2011 19:23
Zitat von Usa83:
oha... ctg nich gut????
sind noch in der norm aber können durch die wehen, die ich nicht merke, runter gehen.
11.05.2011 19:29
aha
na, aber solange dein baby nich gefährdet ist!
es gibt wehen, die man nich merkt??? wie praktisch
na, aber solange dein baby nich gefährdet ist!
es gibt wehen, die man nich merkt??? wie praktisch
11.05.2011 19:37
naja fü mich fühlt es sich halt nur wie ein hart werdender bauch an.
bin mal auf das ctg nachher gespannt
bin mal auf das ctg nachher gespannt
11.05.2011 20:22
so werde mich jetzt langsam fertig machen. wünsche noch nen schönen abend.
12.05.2011 07:35
Guten MOrgen Mädels,
gut, dass ich nicht mehr los muss - wieder ne beschissene Nacht
Ich hoffe das geht jetzt nicht die ganze nächste Zeit so bis der Kleine da ist...
gut, dass ich nicht mehr los muss - wieder ne beschissene Nacht
Ich hoffe das geht jetzt nicht die ganze nächste Zeit so bis der Kleine da ist...
12.05.2011 08:30
Guten morgen Katrin...
mensch, was macht der kleine mann denn da mit dir...
mensch, was macht der kleine mann denn da mit dir...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt