Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
11.05.2011 15:33
Zitat von Usa83:

das stimmt auch wieder

Naja eigentlich sind sie ja ganz lieb, man muss sie nur immer gut im Auge behalten
Usa83
34786 Beiträge
11.05.2011 15:37
man man man... aber einige männer sind ja ätzend... hast du den fred mitbekommen, wo er dauernd party macht..... und sie brav zuhause hockt? sowas geht ja auch mal gr nich...
11.05.2011 15:44
Zitat von Usa83:

man man man... aber einige männer sind ja ätzend... hast du den fred mitbekommen, wo er dauernd party macht..... und sie brav zuhause hockt? sowas geht ja auch mal gr nich...

ohja versteh aber auch nicht, wieso man sich sowas gefallen lässt? würde den hochkant rausschmeißen und mal davon ab, sich dann noch von dem schwängern lassen, der wird ja nicht erst seit gestern so sein
Usa83
34786 Beiträge
11.05.2011 15:46
ich hab keinen plan.....
ich finds aber einfach nur ätzend. auch von dem typen... was soll das??????
ich hoffe, dass wir jetzt von dem gleichen reden es gab ja noch nen andere fred...ich meine den hier http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/ploetzlich -ist-er-abweisend-zu-mir-ich-nerve-ihnlang?page=5# comment-7082404
ne. also wäre mein kerl so, der könnte sich seine klamotten von der straße pflücken....
11.05.2011 15:48
Zitat von Usa83:

ich hab keinen plan.....
ich finds aber einfach nur ätzend. auch von dem typen... was soll das??????
ich hoffe, dass wir jetzt von dem gleichen reden es gab ja noch nen andere fred...ich meine den hier http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/ploetzlich -ist-er-abweisend-zu-mir-ich-nerve-ihnlang?page=5# comment-7082404
ne. also wäre mein kerl so, der könnte sich seine klamotten von der straße pflücken....

ja genau den meinte ich. Wie kann man so naiv sein und sich das gefallen lassen
das liegt aber meiner Meinung nach auch oft daran, dass sie meißt alle noch viel zu jung sind füe ein Baby erst kurz zusammen sind und wer weiss es vllt auch oft ein Unfall war oder so. Und dann drehen die alle am Rad. ich meine die scheint ja auch erst 20 zu sein. keine Ahnung kann sowas nicht verstehen.
Usa83
34786 Beiträge
11.05.2011 15:50
die sind 2,5 jahre zusammen..
aj, ich weiß gar nich, wie alt sie is. sie sieht auf ihrem bild aber recht jung aus. bzw. sehen beide recht jung aus...
schlimm sowas....
ich weiß nicht, warum die immer alle vor ihrer verantwortung flüchten wollen?? und warum muss die frau immer zurückstecken??? echt. voll der klassische fall
er macht sich nen buntes leben und sie hockt zuhause und hofft auf zuwendung. echt krass...
11.05.2011 15:52
Zitat von Usa83:

die sind 2,5 jahre zusammen..
aj, ich weiß gar nich, wie alt sie is. sie sieht auf ihrem bild aber recht jung aus. bzw. sehen beide recht jung aus...
schlimm sowas....
ich weiß nicht, warum die immer alle vor ihrer verantwortung flüchten wollen?? und warum muss die frau immer zurückstecken??? echt. voll der klassische fall
er macht sich nen buntes leben und sie hockt zuhause und hofft auf zuwendung. echt krass...

naja ehrlich gesagt ist sie selbst dran schuld, sie lässt sich ja alles gefallen und sagt zu allem ja und amen also selbst schuld iwo, wobei ich ja solche Männer eh nicht verstehen kann, sowas würde mir jedenfalls nie passieren. Liegt aber auch oft daran, wenn Kinder Kinder kriegen, manche sollten erstmal ihr eigenes Leben in den Griff bekommen, bevor sie an Nachwuchs denken.
Usa83
34786 Beiträge
11.05.2011 15:56
tja.. wer weiß....
auf jeden fall würde ich meinem kerl die hammelbeine langziehen, wenn der jedes we feiern gehen würde- ohne mich
sicherlich, mal nen männer abend is ja ok, aber bitte doch nich jedes we und am besten auch noch jeden tag.....
sowas.
aber das stimmt. er darf ja echt alles und er muss nix machen... das is keine beziehung... er is nur froh, dass er ne putze hat...
11.05.2011 15:58
Zitat von Usa83:

tja.. wer weiß....
auf jeden fall würde ich meinem kerl die hammelbeine langziehen, wenn der jedes we feiern gehen würde- ohne mich
sicherlich, mal nen männer abend is ja ok, aber bitte doch nich jedes we und am besten auch noch jeden tag.....
sowas.
aber das stimmt. er darf ja echt alles und er muss nix machen... das is keine beziehung... er is nur froh, dass er ne putze hat...

Wie gesagt wenn man es sich gefallen lässt selbst schuld, da bin ch hart, hab ich auch kein Mitleid mit*böse bin ich weiss*
Aber ich denke wenn man ein Kind geplant hat und nun schwanger ist, dreht sich fast alles darum und ein normaler Partner würde da sein und sich kümmern und alles was dazu gehört.
Usa83
34786 Beiträge
11.05.2011 16:00
eben. so siehts ma aus.
er kümmert sich: null. null komma nix.
naja.
was gibbet neues?? der kuchen schon fertig?? dann zack, nen stück hierher büdde
11.05.2011 16:01
Zitat von Usa83:

eben. so siehts ma aus.
er kümmert sich: null. null komma nix.
naja.
was gibbet neues?? der kuchen schon fertig?? dann zack, nen stück hierher büdde

Ja der ist fertig auch fertig belegt
Mit bunten Streuseln Schokoglasur und Herzchen drauf
Wehe der schmeckt nicht, dann gibts Ärger
Usa83
34786 Beiträge
11.05.2011 16:03
jaaa, ich probiere freiwillig!!! her damit
11.05.2011 16:08
Zitat von Usa83:

jaaa, ich probiere freiwillig!!! her damit

*Stückchen rüberschieb*
Usa83
34786 Beiträge
11.05.2011 16:12

*lecker lecker*
11.05.2011 16:37
Zitat von Usa83:

*lecker lecker*

hehe hab den Kuchen jetzt noch schön aufgestellt mit Serviette drunter Rosenblättern einem Bild von unserer Hochzeit und Kerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt