Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
11.05.2011 14:20
eben. liegt alles im auge des betrachters.
jeder findet eben etwas anderes attraktiv.
einige schwärmen vom waschbrettbauch, andere verziehen dabei das gesicht und schwören auf waschbärbauch.....
aber das ist auch gut so. stell dir vor, man würde auf den gleichen typen stehen.... wie grausam wäre das.... inner disco: "ohhh, der is aber süß"
oh jaaaaa
und dann springen ihm beide an den hals
ok, für ihn vielleicht ganz gut
einige schwärmen vom waschbrettbauch, andere verziehen dabei das gesicht und schwören auf waschbärbauch.....
aber das ist auch gut so. stell dir vor, man würde auf den gleichen typen stehen.... wie grausam wäre das.... inner disco: "ohhh, der is aber süß"
oh jaaaaa
11.05.2011 14:22
Zitat von Usa83:
eben. liegt alles im auge des betrachters.
oh jaaaaa
Ja das stimmt ist auch gut so wie es ist
ist deiner eher der waschbrett oder waschbärbauch typ?
11.05.2011 14:29
Zitat von Usa83:
eindeutig Waschbär
hehe meiner auch, aber hast du ja selbst gesehen
aber ich liebe waschbären
11.05.2011 14:31
stimmt
jaa, waschbär is auch viel gemütlicher als so´n waschbrett ...
aber haz vorteile, wenn die waschmaschine kaputt is
11.05.2011 14:32
Zitat von Usa83:
stimmt
hehe genau
naja andreas meint ja auch er wäre schwanger, aber erst in der 10ssw jaja von wegen sieht eher nach 9 Monat aus
11.05.2011 14:34
jaaa, männer sind auch immer s, wenn es die frauen sind ok, viele sind auch s ohne dass es die frau is
11.05.2011 14:40
Zitat von Usa83:
jaaa, männer sind auch immer s, wenn es die frauen sind ok, viele sind auch s ohne dass es die frau is
hehe genau Andras sagt immer, ich muss ja schließlich dann die Sachen essen, auf die du plötzlich keinen Hunger mehr hast, sonst verkommen sie noch
11.05.2011 14:49
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
hehe genau Andras sagt immer, ich muss ja schließlich dann die Sachen essen, auf die du plötzlich keinen Hunger mehr hast, sonst verkommen sie noch
jaaa ne. is klar....
11.05.2011 14:51
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
jaaa ne. is klar....
Ja die Männer sind echt lustig, manchmal könnte ich schreien vor lachen, was der so von sich gibt
Wenn er z.b rölpst oder so ist es auch immer die Filu gewesen(unser Frettchen)
11.05.2011 14:52
männer -.-
also sowas......
unglaublich. gibt er den unschuldigen tieren die schuld... sowas macht man aber nich.... tze
also sowas......
unglaublich. gibt er den unschuldigen tieren die schuld... sowas macht man aber nich.... tze
11.05.2011 14:56
Zitat von Usa83:
männer -.-
also sowas......
Nee echt nicht Männer, aber was würden wir ohne sie tun keine Ahnung
11.05.2011 14:57
selbstständiger werden
naja. ab und an bruach man sie halt da führt kein weg dran vorbei
11.05.2011 15:12
Zitat von Usa83:
selbstständiger werden
naja. ab und an bruach man sie halt da führt kein weg dran vorbei
Ja stimmt, sie sind ja auch oft sehr süß und machen viel für einen, außerdem würden mir dann die Streicheleinheiten und Massagen fehlen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt