Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
11.05.2011 11:06
Ja mal gucken wie toll das wird - ich hab ja grds. Angst das ich mich Zuhause langweilen werde...
Aber im Grunde bin ich schon froh... Ich hab im Moment nur noch beschissene Nächste - so muss ich Morgens wenigstens nicht mehr so früh raus !
Aber im Grunde bin ich schon froh... Ich hab im Moment nur noch beschissene Nächste - so muss ich Morgens wenigstens nicht mehr so früh raus !
11.05.2011 11:11
na hat alles so seine vor- und nachteile
betrache es eben es schönen urlaub und lass dich nich stressen
*
*
*
oh man..... wenn man so den kalender betrachet... ich hätte auch bald in Muschu gehen können... und wahrscheinlich werden wir nich mal mehr zusammen kugeln... das is soooo gemein und wenn ich denn endlich kugeln werde, werdet ihr schon eure mäuse haben und nur noch wneig hier sein
*
*
*
oh man..... wenn man so den kalender betrachet... ich hätte auch bald in Muschu gehen können... und wahrscheinlich werden wir nich mal mehr zusammen kugeln... das is soooo gemein und wenn ich denn endlich kugeln werde, werdet ihr schon eure mäuse haben und nur noch wneig hier sein
11.05.2011 12:14
Zitat von Usa83:
*
*
*
Ach Drea lass dich mal drücken, du wirst auch bald wieder kugeln
Und ich werde auch so noch hier sein und mir dir schreiben, wirst mich nicht so schnell los
11.05.2011 12:20
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
*
*
*
Und ich werde auch so noch hier sein und mir dir schreiben, wirst mich nicht so schnell los
naja, aber wenn dein mäuschen erstma da is, wirst du ihr erstma die zeit widmen und ich denke, dass freie zeit dann knapp gesät its bzw. du diese dann anders nutzen wirst, als ins netz zu kommen
ach mensch.... das is ech soooo blöde... meine eigentlicher ET rückt auch immer näher und natürlichauch die gedanken daran... man,d as macht mich grad echt fertig....
nützt nix. *tief durchatmen und tränen unterdrücken*
naja, meine zeit wird kommen.... aber ich ätte so gerne mit euch zusdammen gekugelt....
hach.... doof
*
*
wie geht es dir sonst so???
wieder etwas besser?
11.05.2011 12:24
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
*
*
*
naja, aber wenn dein mäuschen erstma da is, wirst du ihr erstma die zeit widmen und ich denke, dass freie zeit dann knapp gesät its bzw. du diese dann anders nutzen wirst, als ins netz zu kommen
ach mensch.... das is ech soooo blöde... meine eigentlicher ET rückt auch immer näher und natürlichauch die gedanken daran... man,d as macht mich grad echt fertig....
nützt nix. *tief durchatmen und tränen unterdrücken*
naja, meine zeit wird kommen.... aber ich ätte so gerne mit euch zusdammen gekugelt....
hach.... doof
*
*
wie geht es dir sonst so???
wieder etwas besser?
Ach Mensch Süße das tut mir so leid, fühl dich mal ganz lieb gedrückt
kann dich so gut verstehen.
Wann wäre dein termin nochmal gewesen? Würd dir so gerne helfen.
Aber auch du wirst bald eine kleine Maus in den Armen halten.
11.05.2011 12:29
22./23.06. wäre das gewesen.....
man weiß eben nicht, was mit dem kind gewesen wäre.. das is eben der einizige trost... aber ansonsten... ach menno... das ist alles so ätzend.
aber wie gesagt, nicht zu ändern.
will mir da auch eben keinen stress machen... wenn es passierren soll, dann wird es passieren. es sollte eben nicht sein. *seufz*
es ist dennoch schwer zu verstehen.... wenn man eben so tussen sieht, die keins wollen oder eben weiter saufen und dann gesunde kinder bekommen und und und.. es is unfair.
aber es wird deine gründe gehabt haben.....
man weiß eben nicht, was mit dem kind gewesen wäre.. das is eben der einizige trost... aber ansonsten... ach menno... das ist alles so ätzend.
will mir da auch eben keinen stress machen... wenn es passierren soll, dann wird es passieren. es sollte eben nicht sein. *seufz*
es ist dennoch schwer zu verstehen.... wenn man eben so tussen sieht, die keins wollen oder eben weiter saufen und dann gesunde kinder bekommen und und und.. es is unfair.
11.05.2011 12:32
Zitat von Usa83:
22./23.06. wäre das gewesen.....
Ach Mensch ist bestimmt auch nicht leicht für dich, wenn wir hier alle so schreiben, will dich da ja auch nicht verletzen
11.05.2011 12:35
nein nein. ist ok.
ich hab mich ja größtenteils damit "abgefunden" (nich das richtige wort, aber mir fällt grad kein anderes ein).
es ist eben so.
ich freue mich ja für euch und wenn ich es nicht könnte, dann würde ich mich hier auch zurückziehen
es sind eben so ab und an momente, wo es echt schwierig is.... das ist aber normal denke ich.
wie gesagt, würde ich mich exstremst schwer damit tun, dann würde ich hier nicht mehr schreiben das is soweit in ordnung...
so. genug gejammert....
*
erzähl mal was neues
ich hab mich ja größtenteils damit "abgefunden" (nich das richtige wort, aber mir fällt grad kein anderes ein).
es ist eben so.
ich freue mich ja für euch und wenn ich es nicht könnte, dann würde ich mich hier auch zurückziehen
es sind eben so ab und an momente, wo es echt schwierig is.... das ist aber normal denke ich.
wie gesagt, würde ich mich exstremst schwer damit tun, dann würde ich hier nicht mehr schreiben das is soweit in ordnung...
so. genug gejammert....
*
erzähl mal was neues
11.05.2011 12:38
Zitat von Usa83:
nein nein. ist ok.
es ist eben so.
so. genug gejammert....
*
erzähl mal was neues
Nein jammere ruhig das muss sein es muss raus, du sollst es ja nicht in dich reinfressen
Und ich kann dich da gut verstehen, da ich es ja selbst auch durch habe.
Soweit geht es mir ganz gut, da es nicht mehr so warm ist.
Backe gerade haben heute 10Jähriges
11.05.2011 12:40
na, das schreiben hilft da schon.. es ist auch immer wieder unglaublich, wie vielen frauen das passiert....
oh lecker was gibbet denn für kuchen????
ui, dann mal glückwunsch zum 10jährigen
11.05.2011 12:43
Zitat von Usa83:
na, das schreiben hilft da schon.. es ist auch immer wieder unglaublich, wie vielen frauen das passiert....
nen leckeren Schokokuchen mit Glasur Streuseln und Herzen drauf
Und dann gehen wir später was essen und trinken
Meine Hebamme meinte es würde jeder 3 Frau einmal im Leben passieren, fand das schon krass
11.05.2011 12:48
oh lecker..... *sabber* da läuft mir ja schon das wasser im mund zusammen...
ja... der arzt im kh sagte das auch.... ich finds auch krass viel...
11.05.2011 12:50
Zitat von Usa83:
oh lecker..... *sabber* da läuft mir ja schon das wasser im mund zusammen...
Ja vorallem trifft es immer die falschen und manchmal sogar öfter
Aber beim nächsten Mal geht bestimmt alles gut, da bin ich mir sicher
Hoffe Andreas mag den Kuchen auch und ich hoffe auf eine Rose heute
11.05.2011 12:55
na wehe, da is keine rose drin!!
dann gibbet aber haue..... kannst ihm nen gruß ausrichten
dat gibt nen satz heiße ohren
dann gibbet aber haue..... kannst ihm nen gruß ausrichten
dat gibt nen satz heiße ohren
11.05.2011 13:00
Zitat von Usa83:
na wehe, da is keine rose drin!!