Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
10.05.2011 09:01
Zitat von sun79:

Guten Morgen an alle
Gehts euch gut?
@Usa,na wie sieht es aus?Hab gelesen das du negativ getestet hast,aber die Olle noch nicht da ist.(und ich hoffe bis jetzt auch noch nicht)

guten morgen sun
doooch, die mens war da und ist jetzt so gut wie durch. ich befinde mich nun also im 3. ÜZ
und wie geht es dir?
sun79
818 Beiträge
10.05.2011 09:18
Das gibts doch nicht.Wie lang war ich wieder nicht hier?Sorry hab ich nicht mitbekommen
Soweit ganz gut,haben im Moment nur viel zu tun.Machen jetzt das KiZi fertig bzw mein Mann ist grad dabei einen Motor für das Rollo einzubauen(ein Fenster uns so viel Dreck )Dann hab ich noch viele Termin und dann fahren wir ja schon in paar Tagen los und wenn wir wieder da sind hat meine Große Geburtstag und da muss ich ja auch schon im Vorfeld alles Planen mit Kindergeburtstag usw....
Wie geht es dir sonst so?
Usa83
34786 Beiträge
10.05.2011 09:53
Ja, das macht ja nichts, dass du es nicht mitbekommen hast
Oha, na, da habt ihr ja ieniges vor euch... aber es wird, es wird
ach ja.....
so ist das
sun79
818 Beiträge
10.05.2011 10:02
Du sagst es.Im Juni wird es zum Glück ruhiger(für mich).Eva hat im Juni ja schon Et oder?
Usa83
34786 Beiträge
10.05.2011 10:04
ja, eva hat im juni
hast du eigentlich unser tolles foto gesehen
sun79
818 Beiträge
10.05.2011 10:07
Ja hab ich.Ist sehr schön geworden Hat eigentlich einer die Nummer von Nicole.Sie hat ja nur noch paar Tage.Damit wir hier direkt bescheid bekommen
Usa83
34786 Beiträge
10.05.2011 10:09
nein, ich hab sie nich...
oha. na aber ich dneke doch, dass sie uns bescheid geben wird!
sun79
818 Beiträge
10.05.2011 10:12
Das hoffe ich doch
Muss jetzt leider langsam anfangen hier was zu machen.Und um 12 hol ich auch schon meine Maus wider aus der Kita ab,weil wir danach noch Besorgungen machen müssen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und evtl bis heute Abend
10.05.2011 11:44
Natürlich sage ich Bescheid, wenn die Kleine da ist. Wenn mir einer seine HandyNr. gibt, kann ich euch dann ne sms schreiben. Ins Netz komme ich dnn bestimmt erst wieder, wenn ich dann aus dem khs komme.

Komme gerade von der Hebi. CTG war nicht so toll. Herztöne sind immer wieder nur bei 110 gewesen. Ansonsten sind die immer bei 130 140. Jetzt muss ich heute nachmittag nochmal zum CTG. Mal gucken, wie sich die Kleine dann benimmt.
10.05.2011 11:46
Hallo Mädels
Na wie gehts euch? Kreislauf ist bei mir heute was besser, da es nicht ganz so warm ist. habe nun seit ein paar Tagen täglich Senkwehen, merke wie der bauch runterrutscht, naja uns das ist teilweise echt nicht angnehm
anchmal denke ich bin ich so eine Memme? Weiss nicht wie soll ich da erst die Geburt überstehen, wenn ich jetzt schon so jammere
was habt ihr heute noch so vor?
Fände es auch nicht schlecht, wenn wir so ne Telefonnummer Liste machen, also das jeder eine Nummer von jemanden hat. ich habe ja Andreas und werde dann Sie informieren, wenn es soweit ist
Aber finde die Idee von Katrin echt nicht schlecht
10.05.2011 11:48
Zitat von nicole_p:

Natürlich sage ich Bescheid, wenn die Kleine da ist. Wenn mir einer seine HandyNr. gibt, kann ich euch dann ne sms schreiben. Ins Netz komme ich dnn bestimmt erst wieder, wenn ich dann aus dem khs komme.

Komme gerade von der Hebi. CTG war nicht so toll. Herztöne sind immer wieder nur bei 110 gewesen. Ansonsten sind die immer bei 130 140. Jetzt muss ich heute nachmittag nochmal zum CTG. Mal gucken, wie sich die Kleine dann benimmt.

Hey Nicole
Bei dir ist es ja echt nicht mehr lange
Bist du schon aufgeregt? Hattest du Senkwehen? Ich habe ja iwie Angst vor der Geburt.
Das CTG ist bestimmt besser später und naja wenn das Baby gerade geschlafen hat, ist auch bei denen der herzton nicht so hoch.
ich schick dir mal meine Nummer, dann gebe ich hier für dich bescheid
10.05.2011 11:57
Ja 5 Tage sind nicht mehr lang. Senkwehen hatte ich bis jetzt nicht. GEsenkt hat sich der Bauch, wenn überhaupt, nur minimal. Ich weiß auch gar nicht wie sich Wehen anfühlen. Deswegen habe ich irgendwie schon son bischen Bammel davor, wenn es losgeht.

*

Ich kann ja mal ne Liste mir den Nummern machen, und dann per PN verteilen. An die, die mitmachen, möchten.

10.05.2011 12:05
Zitat von nicole_p:

Ja 5 Tage sind nicht mehr lang. Senkwehen hatte ich bis jetzt nicht. GEsenkt hat sich der Bauch, wenn überhaupt, nur minimal. Ich weiß auch gar nicht wie sich Wehen anfühlen. Deswegen habe ich irgendwie schon son bischen Bammel davor, wenn es losgeht.

*

Ich kann ja mal ne Liste mir den Nummern machen, und dann per PN verteilen. An die, die mitmachen, möchten.

Ja also ich hatte ja schonmal Übungswehen, die fühlen sich an wie Mensstruationsschmerzen fande ich aber was doller. Und Senkwehen fühlen sich an wie son stechen und ziehen im unter oder auch oberbauch, hält meißt nur ein paar Minuten an, kann aber mehrmals am tag auftreten und fühlt sich an wie starke Seitenstiche, kann dann nur liegen stehen oder laufen ist dann echt sehr unangenehm.
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.05.2011 10:56
So Mädels, letzter Arbeitstag !!!
Bin grad am Büro ausräumen, dann noch ne Verabschiedungsrunde bei den Kollegen und dann bin ich weg - schon komisch
Usa83
34786 Beiträge
11.05.2011 10:56
Ach katrin, du glückliche!!!!!

hach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt