Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
05.05.2011 08:38
Cancen stehen im Moment nicht fgut für einen positven test...
hab schon so komischen bräunlichen Ausfluss....
naja, abwarten ist die devise
ansonsten gehts in den nächsten Zyklus
und?? wie gehts euch sonst so???
hab schon so komischen bräunlichen Ausfluss....
naja, abwarten ist die devise
ansonsten gehts in den nächsten Zyklus
und?? wie gehts euch sonst so???
05.05.2011 09:15
katrin schöne bilder. und es bleibt beim jungen.
*
mensch andrea kopf nicht hängen lassen. ich hatte auch noch blutungen. erst zur menszeit und dann auch noch zwischenblutungen. und nun habe ich die kleine fast im arm.
*
so ich habe gleich termin bei der hebi. oder beim fa. je nachdem wie voll es dort jeweils ist. bin mal gespannt, ob derkopf jetzt vlt mal fest im becken sitzt. ich befürchte nicht.
dann gibt es noch akku. und das übliche urin, gewicht und blutdruck. vlt guckt er ja auch nach dem gmh.
dann bin ich gespannt, ob ich nächste woche noch nen termin bekomme oder erst zum et im khs.
*
mensch andrea kopf nicht hängen lassen. ich hatte auch noch blutungen. erst zur menszeit und dann auch noch zwischenblutungen. und nun habe ich die kleine fast im arm.
*
so ich habe gleich termin bei der hebi. oder beim fa. je nachdem wie voll es dort jeweils ist. bin mal gespannt, ob derkopf jetzt vlt mal fest im becken sitzt. ich befürchte nicht.
dann gibt es noch akku. und das übliche urin, gewicht und blutdruck. vlt guckt er ja auch nach dem gmh.
dann bin ich gespannt, ob ich nächste woche noch nen termin bekomme oder erst zum et im khs.
05.05.2011 09:47
Nöö, ich lass den kopf nich hängen bringt ja nichts.
ich denke, dass ich da eine gesunde einstellung zu habe
Ich warte jetzt erstmal ab. Weil es noch so dunkel ist, bin ich noch nicht ganz überzeugt, was ich davon halten soll.
Also, selbst wenn die Mens jetzt käme, um Gottes willen, das ist für mich kein Weltuntergang. Dann gehts eben in den nächsten ÜZ
wir werden unseren Krpmel auch bald wiederhaben bis dahin habenw ir dann eben etwas spaß *hihi*
*
ich drücke dir die daumen
ich denke, dass ich da eine gesunde einstellung zu habe
Ich warte jetzt erstmal ab. Weil es noch so dunkel ist, bin ich noch nicht ganz überzeugt, was ich davon halten soll.
Also, selbst wenn die Mens jetzt käme, um Gottes willen, das ist für mich kein Weltuntergang. Dann gehts eben in den nächsten ÜZ
wir werden unseren Krpmel auch bald wiederhaben bis dahin habenw ir dann eben etwas spaß *hihi*
*
ich drücke dir die daumen
05.05.2011 11:24
so wieder da. alles supi.
der kopf ist leider noch nicht fest im becken. habe auch keine wehen auf dem ctg. streptokokken test war negativ. zugenommen habe ich jetzt auch nichts. ich darf am 10.05. noch mal wieder kommen. bin mal gespannt was bis dahin so passiert.
das war es in kürze. bildchen, größe und gewicht gibt ja nicht mehr.
der kopf ist leider noch nicht fest im becken. habe auch keine wehen auf dem ctg. streptokokken test war negativ. zugenommen habe ich jetzt auch nichts. ich darf am 10.05. noch mal wieder kommen. bin mal gespannt was bis dahin so passiert.
das war es in kürze. bildchen, größe und gewicht gibt ja nicht mehr.
06.05.2011 08:02
Dann gebe ich es auch hier bekannt: nicht schwanger
ichhab es mir fast gedacht, iwas war anders.... aber gut.
Jetzt muss nur noch meine mens kommen, dann kann es bald weitergehen
also, kein drama
also, kein drama
06.05.2011 15:38
Hallo Mädels
Melde mich wieder zurück aus dem Urlaub, war sehr schön. Aber auch anstrengend, man kann ja doch nicht mehr so wie sonst
Und das Treffen mit Andrea war sehr nett, haben uns gut unterhalten und verstanden. Und ich war doch aufgeregt davor doof iwie
Hoffe euch allen geht es gut?
Melde mich wieder zurück aus dem Urlaub, war sehr schön. Aber auch anstrengend, man kann ja doch nicht mehr so wie sonst
Und das Treffen mit Andrea war sehr nett, haben uns gut unterhalten und verstanden. Und ich war doch aufgeregt davor doof iwie
Hoffe euch allen geht es gut?
06.05.2011 15:39
Zitat von Usa83:
Dann gebe ich es auch hier bekannt: nicht schwanger
also, kein drama
Hey Andrea
Das mit dem Test tut mir leid, aber es ist erst negativ, wenn auch die Mens da ist, also abwarten
Wie geht es dir und deinem Menne, wieder besser oder immer noch leidend?
09.05.2011 13:59
Winterschlaf ? Bei dem Wetter ? nein wirklich nicht
*
Wie gehts Dir Eva ?
*
Wie gehts Dir Eva ?
09.05.2011 14:03
Zitat von Mia-Maus:
Winterschlaf ? Bei dem Wetter ? nein wirklich nicht
*
Wie gehts Dir Eva ?
na so kommt es mir aber vor ist ja nichts los hier ihr solltet euch was schämen
ja es geht, habe zur zeit nen bissel Kreislaufprobleme, denke wetterbedingt, denn der Blutdruck ist ok.
Und bei dir?
09.05.2011 19:37
Hmmm mir ist auch extrem warm. Hab dicke Füße und Hände.
Gestern waren meine Eltern da und haben uns geholfen das Kinderzimmer zu streichen. Nun können die Möbel endlich kommen (Liefertermin ist der 17.05)
Dann kann ich endlich einrichten. Juhuuuu
Habt ihr alle euere Kinderzimmer schon fertig?? Ich will Bilder sehen. Brauche noch ein paar Dekorationsideen. Also los los.
Gestern waren meine Eltern da und haben uns geholfen das Kinderzimmer zu streichen. Nun können die Möbel endlich kommen (Liefertermin ist der 17.05)
Habt ihr alle euere Kinderzimmer schon fertig?? Ich will Bilder sehen. Brauche noch ein paar Dekorationsideen. Also los los.
09.05.2011 19:53
hallo.
also unser kizi ist schon seit 5 wochen fertig. naja habe auch nur noch 6 tag bis et.
*
ansonsten warte ich jeden tag draufd, dass es los geht. zum glück habe ich kein wasser, oder sonstige beschwerden.
also unser kizi ist schon seit 5 wochen fertig. naja habe auch nur noch 6 tag bis et.
*
ansonsten warte ich jeden tag draufd, dass es los geht. zum glück habe ich kein wasser, oder sonstige beschwerden.
09.05.2011 20:20
Zitat von Anastasia1986:
Hmmm mir ist auch extrem warm. Hab dicke Füße und Hände.
Unser KIZI ist ein paar Seiten vorher, da sind Fotos, ist jedoch noch nicht alles fertig. Fehlt noch deko, gardinen und nen Teppich.
10.05.2011 08:59
Guten Morgen an alle
Gehts euch gut?
@Usa,na wie sieht es aus?Hab gelesen das du negativ getestet hast,aber die Olle noch nicht da ist.(und ich hoffe bis jetzt auch noch nicht)
Gehts euch gut?
@Usa,na wie sieht es aus?Hab gelesen das du negativ getestet hast,aber die Olle noch nicht da ist.(und ich hoffe bis jetzt auch noch nicht)
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt